piranha023 Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 Die Sache am Sonntag ist für mich ein Grenzfall, es ist keine klare Fehlentscheidung, es ist aber auch nicht so eindeutig wie es uns speziell die Austria Fans oder der ORF Redakteur Tragschitz weißmachen wollen. Ich halte hier beide Entscheidungsmöglichkeiten für vertretbar. Ich hätte im Zweifel aber eher für die angreifende Mannschaft gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2010 ich erinnere mich da an Ried-Rapid als Thonhofer nach wiederholtem Foulspiel nicht gelb-rot gesehen hat. Selbst bei euch im Thread war es für fast alle, vereinsbrillengugger ausgenommen, eine klare fehlentscheidung und glück für rapid. der stand zu dem zeitpunkt war noch 1-2, da hätte noch was passieren können. wollt ich nur der vollständigkeithalber ergänzen. Klar, Thonhofer hätte mit Rot gehen müssen, ABER man kann nicht gleich behaupten, dass eine rote Karte spielentscheidend für die Mannschaft ist, die dann mehr Spieler hat. Daher ist es zwar eine klare Fehlentscheidung, aber nicht für das Ergebnis wirklich relevant, da das reine Mutmaßung ist. Beim Abseitstor von Linz war das das Endergebnis, auch wenn man nicht weiß, ob nicht die Austria auch ohne dem Tor gewonnen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 1:0 für die Austria Video folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Juli 2010 ob ma dem herrn drabek zum nächsten geburtstag das neue austria leiberl schenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Juli 2010 1:0 für die Austria Video folgt Was denkt man sich dabei, wenn der Ball vom Pfosten zurück ins Feld springt und das als Tor wertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 Was denkt man sich dabei, wenn der Ball vom Pfosten zurück ins Feld springt und das als Tor wertet? $$$$, eine andere Erklärung kann man eigentlich nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Was denkt man sich dabei, wenn der Ball vom Pfosten zurück ins Feld springt und das als Tor wertet? Was denkt man sich dabei, wenn ein ca. 5Meter im Abseits stehender Spieler ein Tor erzielt? Was denkt man sich dabei, wenn man 2 schwarze Spieler miteinander verwechselt, von denen einer im Abseits steht und dann am Ende sich in die Aussage rettet: "Der abseitsstehende Spieler ging ja eh zum Ball"? Obs Zufall ist, dass das Team um Drabek die Austria schon wieder auf die Gewinnerstraße bringt, sei dahingestellt. Feindbild ist natürlich dann auch die Austria, die aber für solche Schiridummheiten recht wenig dafür kann, denn keiner geht hin und sagt: "He der woa ja garnet drinnen!" Drabek ist 45 geworden und somit meines Wissens im Winter schon weg, oder irre ich mich da? bearbeitet 18. Juli 2010 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juli 2010 eh klar wenn die austria a strittiges "tor schießt" wird wieder enorm viel darüber diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 eh klar wenn die austria a strittiges "tor schießt" wird wieder enorm viel darüber diskutiert war die krasseste Fehlentscheidung dieser Runde. Sorry wenn ihr da immer beteiligt seit Gewonnen hättet ihr sowieso, keine Frage, trotzdem wird man es ja noch erwähnen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2010 ich hätt mir gestern auch einen elfer gewünscht. immerhin wär das eigentlich die normale folge bei foul im strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) ich hätt mir gestern auch einen elfer gewünscht. immerhin wär das eigentlich die normale folge bei foul im strafraum. Stimmt, wäre auch zu geben gewesen. Da wir uns ja in Runde 1 befinden, mach ich schon mal eine Zusammenfassung der SR-Fehler, die hier aufgezeigt werden, und sich auch alle darüber einig sind, zwecks Übersichtlichkeit dann auf Seite 1 zu lesen. bearbeitet 18. Juli 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Juli 2010 Die Schiedsrichter haben dort angefangen, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2010 Die Schiedsrichter haben dort angefangen, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Einfach nur traurig. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Juli 2010 Wie man letzten Monat gesehen hat, sind andere schiedsrichter nicht um so vieles besser. Ich versteh nur nicht, wie der Linienrichter tor geben konnte. der kann ja rein gar nichts gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juli 2010 Der Vertrag mit Drabek konnte im Sommer offenbar erfolgreich verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts