SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


ppg

Recommended Posts

Why always me?!

Ein Punkt wäre gut und schön, aber ein sieg wäre noch schöner und wichtiger.

hedl

kulovits-eder-soma-katzer

heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

jelavic - salihi

bearbeitet von snaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ein Punkt wäre gut und schön, aber ein sieg wäre noch schöner und wichtiger.

hedl

kulovits-eder-soma-katzer

heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

jelavic - salihi

Hätte lieber einen Pehlivan statt einen Boskovic

Aber der Rest passt - nur wird der Salihi wahrscheinlich eh wieder nur von der Bank beginnen :(

Ein Punkt wäre schön aber da müssen sie Vergleich zum Austriamatch nochmal 200% drauflegen dass das klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Königshofer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Pehlivan Heikkinen

Hofmann Kavlak Boskovic

Jelavic

Zugegeben, bei PP keine wirklich realistische Aufstellung. Allerdings möchte ich unbedingt ein 4-2-3-1 sehen, versteh sowieso nicht warum wir das nicht viel öfter spielen, hat eigentlich immer ganz gut funktioniert mMn. Außerdem halte ich es in unserer momentanen Verfassung für grob fahrlässig ohne Boskovic aufzulaufen. Salihi in Halbzeit 2 als Joker falls notwendig. Aber wahrscheinlich wirds wieder ein unkreatives 4-4-2 ohne Boskovic, dafür mit Konrad :hexe:

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich sind sich hier im ASB ja fast alle einig - das 4-5-1 muß wieder her!

Frage mich nur was aus PAcults Sicht dagegen spricht.

- Jela ist wieder einigermaßen da

- im offensiven MF haben Branko und Drazan wieder Fahrt aufgenommen

- SHFG ist nicht in Form und braucht Verstärkung

- Pacults Fetisch "Doppelsechser" ist perfekt fürs 4-5-1

:ratlos:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Wunschaufstellung:

Königshofer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Pehlivan Heikkinen

Hofmann Kavlak Boskovic

Jelavic

Zugegeben, bei PP keine wirklich realistische Aufstellung. Allerdings möchte ich unbedingt ein 4-2-3-1 sehen, versteh sowieso nicht warum wir das nicht viel öfter spielen, hat eigentlich immer ganz gut funktioniert mMn. Außerdem halte ich es in unserer momentanen Verfassung für grob fahrlässig ohne Boskovic aufzulaufen. Salihi in Halbzeit 2 als Joker falls notwendig. Aber wahrscheinlich wirds wieder ein unkreatives 4-4-2 ohne Boskovic, dafür mit Konrad :hexe:

Was soll jetzt der Königshofer? Da Hedl is eh sau gut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was soll jetzt der Königshofer? Da Hedl is eh sau gut :ratlos:

Ja, sollte eigentlich auch keine Kritik an der Leistung von Hedl sein, das hat schon gepasst. Er wird sowieso spielen und ich hab eigentlich auch nix dagegen. Würd halt gern auch mal den Königshofer sehen, wobei es vielleicht wirklich keine so gute Idee ist so ein wichtiges Spiel für die Premiere zu wählen. Wie gesagt, ist mir im Prinzip egal wer im Tor steht, glaub allerdings nicht, dass sich Königshofer so schlecht schlagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, sollte eigentlich auch keine Kritik an der Leistung von Hedl sein, das hat schon gepasst. Er wird sowieso spielen und ich hab eigentlich auch nix dagegen. Würd halt gern auch mal den Königshofer sehen, wobei es vielleicht wirklich keine so gute Idee ist so ein wichtiges Spiel für die Premiere zu wählen. Wie gesagt, ist mir im Prinzip egal wer im Tor steht, glaub allerdings nicht, dass sich Königshofer so schlecht schlagen würde.

Glauben heißt nichts wissen.. Ich kann zwar vorstellen, dass Königshofer kein schlechter Goalie ist (so wie Lindner bei der Austria), aber es wird schon seinen Grund haben, wieso er normalerweise Tormann Nummer 3 ist. Da bin ich eher Pro ÖFB-Cup-König(shofer)

Das Spiel wird entweder so ein Unspiel wie gegen die Austria oder Sturm zerlegt uns, weil die zur Zeit "etwas" besser sind und einen Stürmer in Form haben. Ich hoffe eher auf das Erste und auf ein glückliches Tor für uns.

Aufstellung wird sich wohl leider wieder nicht ändern, obwohl man in den letzten Spielen gesehen hat, dass Boskovic uns enorm hilft, wenn er reinkommt. Aufstellungswunsch daher:

Hedl

Dober/Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic

Ergebniswunsch: 2:0 (1. Minute Jelavic, 78. Salihi) :clap:

P.S.: Und ein unauffälliger Schiri, der eher Pro Sturm pfeift, so dass ich nicht wieder die Paranoia der anderen Fans hier lesen muss. Wobei das ist wohl egal, selbst wenn unser Tor ein Eigentor von ihnen ist und sie 10 Elfer verschießen, werden sie wohl einen Grund zum Jammern finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

P.S.: Und ein unauffälliger Schiri, der eher Pro Sturm pfeift, so dass ich nicht wieder die Paranoia der anderen Fans hier lesen muss. Wobei das ist wohl egal, selbst wenn unser Tor ein Eigentor von ihnen ist und sie 10 Elfer verschießen, werden sie wohl einen Grund zum Jammern finden.

Ach die paar violetten Hansaln sind mir wurst, der Elfer war berechtigt, wichtig ist nur dass sie in Graz nochmal eine Schippe drauflegen und jetzt mal wirklich guten Fußball spielen. Gegen BW Linz und der Austria gabs zwar zwei Siege aber das waren keine schöne. Schön wäre einerseits schon ein Punkt aber da RB Salzburg sicher gegen die Austria gewinnen wird (ohne den Acimovic sind die eh nichts!) muss man gewinnen wenn man keinen 9-Punkte-Vorsprung von Red Bull will!

In diesem Sinne FORZA RAPID WIEN!!!

PS: Gibts diesmal wieder Streams?

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist klar... es muss Boskovic von Beginn an spielen... ein Klub wie Rapid kann es sich nicht leisten, auf so einen wichtigen Mann Runde für Runde unnötig zu verzichten!!!

Eins sollte klar sein, das man von Spiel zu Spiel, Training zu Training Entscheidungen trifft, was eine Aufstellung angeht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

P.S.: Und ein unauffälliger Schiri, der eher Pro Sturm pfeift, so dass ich nicht wieder die Paranoia der anderen Fans hier lesen muss. Wobei das ist wohl egal, selbst wenn unser Tor ein Eigentor von ihnen ist und sie 10 Elfer verschießen, werden sie wohl einen Grund zum Jammern finden. 

das bringt nichts, der schiri pfeift gegen uns, keinem außer uns fällts auf

der schiri pfeift für und --> sch.. wiener mafia

du kannst verschwörungstheroetikern nicht zumuten sich aus solchen tatsachen ein bild zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.