SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


ppg

Recommended Posts

!Let´s Ride!

Lieber Dideldum!

Da kann man sehr viel sagen und das wurde auch ausfürlichst getan. Dass du anscheinend 3 Tage verspätet in die Diskussion einsteigst, ist nun wirklich dein Problem, nicht das derer Leute, die hier über das heutige Spiel diskutieren wollen.

Wenns aber für dich (als Fan einer Firma, die mit 4-5 fachen Budget einen Meistertitel nach dem anderen kauft) eine solche Herzensangelegenheit ist, dann würde ich dir empfehlen, in den entsprechenden lilanen Channel zu gehen oder zumindest innerhalb dieses grünen Channels das Topic zu wechseln. Hier gehts nämlich um STURM gegen RAPID!! Also um das Spiel, das in ein paar Stunden angepfiffen wird.

Ist das für dich nachvollziehbar? Oder soll ichs dir vielleicht vor-skizzieren? Weil, ganz ehrlich, so schwer ist es dann wirklich nicht ..

ps Und nein, ich mein durchaus "Gummibärenland". Im Gegensatz zu manchem Troll hier, denk ich nach, bevor ich schreibe.

Danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ma die dosenkinder sind ja wirklich die dümmsten hier :facepalm: wie man sich regelmäßig so lächerlich machen kann is sensationell

aufstellung:

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic

Jelavic - Salihi

Tipp: 2:1 :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin durchaus gespannt welche der Top4 Mannschaften den Winterschlaf endgültig abschütteln kann (obwohl Sturm punktemäßig klarerweise überragend ins Frühjahr gestartet ist, aber spielerisch wars eher - genauso wie bei den anderen - mau)und mal mit Kost fürs Auge überzeugen wird. Zur Ausgangslage; beide Teams könnten vorlegen und so die Ausgangsbedingungen für die morgige Partie verschärfen, da Rapid bei einem Sieg schon wieder relativ nahe dran wäre, analog könnte sich Sturm einen Polster auf die Austria verschaffen und endgültig wieder am Meisterrennen teilnehmen. Wie auch immer, ich hoffe auf einen ansprechenden Kick bzw. eine Partie die die Bezeichnung Spitzenspiel auch tatsächlich zu würdigen weiß, wenn’s ein X werden sollte, so wäre ich dem auch nicht abgeneigt :=. Tippe nichtsdestotrotz auf einen Heimsieg von Sturm, da Lavric einen Lauf hat und die Verteidigung der Grazer bislang einen stabileren Eindruck als jene der Hütteldorfer hinterlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab sky nimmer aboniert, möchte mir das Spiel für heute aber kaufen.

geht das?

in Sky Sport und so komm ich schon rein, nur ist halt alles verschlüsselt :)

Ich bin mir sehr sicher dass das nicht gehen wird aber wenn's doch geht sag's mir bitte

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

held

kulo - eder - soma - katzer

mika - pehlivan

kavlak - steffen - branko

jelavic

sturm 2:4 rapid

0:1 jelavic

1:1 wurscht

2:1 wurscht

2:2 kavlak

2:3 jelavic

2:4 pehlivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.