SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


ppg

Recommended Posts

Willkommen im Rapid-Channel, offizieller Troll-Maststall!

Warum muss man auch immer auf diese Leute eingehen?

@Topic:

Bin schon sehr gespannt wie sich Hofmann präsentiert und ob Boskovic in der Startelf steht. Das dürften doch die entscheidendsten Faktoren für euer Spiel sein - korrigiert mich wenn ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

herrlich, alle regen sich drüber auf und trotzdem geht jeder auf ihn ein :D

ich hab übrigens einen livestream gepostet - dass der in der sinnvollen postingflut untergegangen ist, ist nicht meine schuld.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

es wird ein 1:2 für Rapid. Das Derby hat motiviert und endlich den erhofften Sieg gebracht. Sturm daheim immer stark und wir haben uns auch immer dort schwer getan aber ich finde es ist wieder mal an der Zeit für einen Sieg in Graz.

Edit: Der Schiri wird das Spiel nicht entschieden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da kann man nichts mehr sagen oder :ratlos:

Lieber Dideldum!

Da kann man sehr viel sagen und das wurde auch ausfürlichst getan. Dass du anscheinend 3 Tage verspätet in die Diskussion einsteigst, ist nun wirklich dein Problem, nicht das derer Leute, die hier über das heutige Spiel diskutieren wollen.

Wenns aber für dich (als Fan einer Firma, die mit 4-5 fachen Budget einen Meistertitel nach dem anderen kauft) eine solche Herzensangelegenheit ist, dann würde ich dir empfehlen, in den entsprechenden lilanen Channel zu gehen oder zumindest innerhalb dieses grünen Channels das Topic zu wechseln. Hier gehts nämlich um STURM gegen RAPID!! Also um das Spiel, das in ein paar Stunden angepfiffen wird.

Ist das für dich nachvollziehbar? Oder soll ichs dir vielleicht vor-skizzieren? Weil, ganz ehrlich, so schwer ist es dann wirklich nicht ..

ps Und nein, ich mein durchaus "Gummibärenland". Im Gegensatz zu manchem Troll hier, denk ich nach, bevor ich schreibe.

sorry@all fürs füttern! Wird nicht wieder vorkommen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe Rapidler!

Was die Dosenlemminge verzapfen ist doch schlicht und einfach wurscht. Bitte zitierts die Anhänger des Marketingvehikels nicht, es gibt nämlich eine Menge von uns, die den einen oder anderen user auf der ignore-Liste haben. Das hat den netten Vorteil, daß man gar nicht mitbekommt, wenn einer von denen was schreibt. Außer er wird eben zitiert....deswegen bitte nicht, danke!

Zum Spiel: Wird spannend werden, ich hoffe ja auf ein 4-5-1....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.