Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
LASK1965

Wiener Neustadt - Linzer ASK

190 posts in this topic

Recommended Posts

hui so bald is das schon...naja nachdem wir in den nächste 2 runden zwei siege einfahren könnten, weil die gegner absolut schlagbar sind könnten wir mit vollem selbstvertrauen hinfahren... vll geht irgendeinem stürmer der knopf auf dann is einiges möglich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wage noch gar keinen tipp abzugeben.. kann die leistung einfach überhaupt nicht einschätzen

kraft kennt die mannschaft, vll lässt sich was aus diesem vorteil machen. im vergleich zu hamann versucht er ja unsere mannschaft schon auf den gegner einzustellen

31 passt mir eigentlich gut, da hab ich osterferien :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na toll dann verpass ich das cup spiel und auch noch das derby,weil ich auf urlaub bin :raunz:

geht mir genauso. ich verpass gleich beide spiele gegen ried.

um wr neustadt-lask ist es besonders schade. einmal dort gewesen, aber ein fußballspiel hab ich nicht gesehen vor lauter nebel. und grad im cup wärs ja jetzt noch interessant.

ungutes los aber machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

absolutes scheiß-los, meiner meinung nach. zum einen keinen heimspiel, was das wichtigste gewesen wäre. zum anderen ein

unangenehmer gegner, weil relativ gut in form.

da kannst echt fast nur verlieren. aber vielleicht überraschen unsere burschen ja positiv, wär nicht das erste mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Ian

wos is mit euch allen? de biegen wir, dann weiter gg rapid im halbfinale zu hause und im finale holen wir uns den cup gg ried....

im cup musst eh gg jeden gewinnen können. los glück hin oder her...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich verstehe auch nicht was alle haben.

das los is zwar ned übermäßig toll aber schlecht auf keinen fall.

sturm/rapid/ried auswärts wärn noch schlimmer gewesen. somit eine mittelmäßige auslosung für uns - und das ist in ordnung so.

wenn man den cup gewinnen will, muss man magna sowieso schlagen können - egal ob daheim oder auswärts.

ich werd dort sein und freu mich schon wahnsinnig drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Neustädter sind gut in Form, stimmt. Aber immer no besser als a Spiel in St. Hanappi :facepalm:

Tipp: 2:1

Wir werden hinter gut stehn und vorne endlich mal nicht nur Metall treffen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Täuscht es mich oder gibts bei uns zumindest eine kleine Cupeuphorie? Zitat Kraft: „Es hätte leichtere Gegner gegeben“, sagte Kraft. „Aber es ist, wie es ist. Dann steigen wir eben in einem Auswärtsspiel auf.“

Man ist auf jeden Fall optimistisch und tritt mit einem gewissen gesunden offensiven Selbstbewusstsein auf. Gefällt mir!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Täuscht es mich oder gibts bei uns zumindest eine kleine Cupeuphorie? Zitat Kraft: „Es hätte leichtere Gegner gegeben“, sagte Kraft. „Aber es ist, wie es ist. Dann steigen wir eben in einem Auswärtsspiel auf.“

Man ist auf jeden Fall optimistisch und tritt mit einem gewissen gesunden offensiven Selbstbewusstsein auf. Gefällt mir!

Umgekehrt auch das einzige Spiel, wo es heuer neben den Spielen gegen Ried noch um etwas geht, da muss wahrlich das Feuer brennen, so groß wie heuer war die Chance in Richtung Finale schon lange nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kraft sagt ja sogar wenn man ins finale kommen will muss man wr. neustadt auch auswärts schlagen!

also er sieht es als ein ganzes passables los an, dann mach ich das auch^^

am anfang hatte ich eig. kein gutes gefühl, aber das hat sich auf jeden fall einen tag nach der auslosung gebessert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...