Wiener Neustadt - Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Schöttel scheint seine Truppe ganz gut in Schuss zu haben. Wäre schon eine größere Sensation, wenn wir diese Hürde schaffen. Mein Gefühl sagt mir eher nein. Trotzdem hoffe ich natürlich auf ein Weiterkommen :support::support::support:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

omg des pfeift der Einwallner :facepalm:

so dann besteht die 50:50 chance, dass wir mindestens einen elfer bekommen. wenn er erst einmal für uns pfeift, und einen lauf bekommt, wird magna an ihm zerbrechen :augenbrauen:

andererseits kann uns natürlich das selbe passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich hatte gerade eine Vision: wir zerstören sie heute. Nicht vom Ergebnis her, sondern von unserer taktischen Disziplin und von unserem Herzblut, das die Spieler heute geben werden, um uns in das Semifinale zu hieven. Lange genug schon machen wir uns klein, kleiner als wir sind. Der Linzer ASK wird sich hier und heute einreihen in die Reihe legendärer Pokalschlachten. Andere scheißen auf den Cup, wir betrachten ihn als unser Ziel und Liebkind. Die Vorstellung, wie ein Georg Margreitter den geilsten Klub der Welt im Mai auf den Rasen des Finalstadions führt, macht mich momentan unheimlich scharf. :sehrnervoes:

Ich werde keine Sekunde auch nur irgendeinen Ticker verfolgen, weil das meine Nerven auf Grund latenter Nervosität eh nicht packen, sondern in Gedanken die Schwarz-Weißen unterstützen.

Es bleibt noch zu sagen: Burschen kniets euch hinein, ich will, dass ihr Blut und Wasser schwitzt, ich habt uns etwas zurückzugeben. :mofire:

Inzwischen findet man mich beim :papst:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hatte gerade eine Vision: wir zerstören sie heute. Nicht vom Ergebnis her, sondern von unserer taktischen Disziplin und von unserem Herzblut, das die Spieler heute geben werden, um uns in das Semifinale zu hieven. Lange genug schon machen wir uns klein, kleiner als wir sind. Der Linzer ASK wird sich hier und heute einreihen in die Reihe legendärer Pokalschlachten. Andere scheißen auf den Cup, wir betrachten ihn als unser Ziel und Liebkind. Die Vorstellung, wie ein Georg Margreitter den geilsten Klub der Welt im Mai auf den Rasen des Finalstadions führt, macht mich momentan unheimlich scharf. :sehrnervoes:

Ich werde keine Sekunde auch nur irgendeinen Ticker verfolgen, weil das meine Nerven auf Grund latenter Nervosität eh nicht packen, sondern in Gedanken die Schwarz-Weißen unterstützen.

Es bleibt noch zu sagen: Burschen kniets euch hinein, ich will, dass ihr Blut und Wasser schwitzt, ich habt uns etwas zurückzugeben. :mofire:

Inzwischen findet man mich beim :papst:

Haha :lol: Geile Vision aber was hast genommen um so "drauf" zu sein? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.