Wiener Neustadt - Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

ich glaub ich beiß mir in den arsch!

da kassiert manU am dienstag in der 92. noch das tor gegen den fcb und wir kriegens genau so bitter nur einen tag später.

nur tuts mir bei uns noch weit mehr weh. die jungs hätten sich den aufstieg auf jeden fall verdient, die leistung war absolut in ordnung, vor allem wenn man mit den 2 spielen im herbst vergleicht.

ab jetzt gehts in dieser saison wirklich um gar nichts mehr. absolute tristesse bei uns, so wird auch der verein nicht für neue spieler und sponsoren interessant.

ried noch mit einer "saumasn" aufgestiegen. aber gut, am samstag holen wir sie wieder auf den boden zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Negativ: Cupout, ein bissl Geld ging flöten, ...

Aber positiv:

Die Verteidigung ohne Margreitter gefällt mir eigentlich immer besser. :) Meine Forderung Margreitter auf die Bank zu setzten kann ich nur erneueren. Kragl ist auch ganz, ganz brav. Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schimpfen alle den Mayrleb? Abgesehen davon, dass ich Kritik an ihn sowieso immer als "Gotteslästerung" ansehe :feier: , würd ich gern wissen wie viele von euch das Spiel live gesehen haben und wie viele einfach nur "sauer" sind, weil er an die Stange geköpfelt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum schimpfen alle den Mayrleb? Abgesehen davon, dass ich Kritik an ihn sowieso immer als "Gotteslästerung" ansehe :feier: , würd ich gern wissen wie viele von euch das Spiel live gesehen haben und wie viele einfach nur "sauer" sind, weil er an die Stange geköpfelt hat?

Es is ja nicht erst seit gestern dass er die Tore nicht mehr macht! Seit Wallner nicht mehr an seiner Seite spielt fehlt ihm einfach jemand und das is wohl unumstritten. Da darf dann schon ein bisschen Kritik aufkommen. Schimpfen sollte man ihn dafür nicht, da hast schon recht. Er bemüht sich sicher aber es reicht halt im Moment einfach nicht wirklich aus und das ist nach der gelungenen Herbstsaison (was die Treffer anbelangt) natürlich doppelt bitter bei so einer Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich auf jemand böse bin, dann auf Skuletic.

Also so eine Chance wie die in der Nachspielzeit zu Versemmeln, das ist eines "Stürmers" unwürdig.

Eine bessere Chance bekommst du eventuell einmal im Jahr.

Mayrleb hat sicher momentan ein tief, ABER er hat schon sehr viel für uns getan !!

woody

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es is ja nicht erst seit gestern dass er die Tore nicht mehr macht! Seit Wallner nicht mehr an seiner Seite spielt fehlt ihm einfach jemand und das is wohl unumstritten. Da darf dann schon ein bisschen Kritik aufkommen. Schimpfen sollte man ihn dafür nicht, da hast schon recht. Er bemüht sich sicher aber es reicht halt im Moment einfach nicht wirklich aus und das ist nach der gelungenen Herbstsaison (was die Treffer anbelangt) natürlich doppelt bitter bei so einer Niederlage!

Nach Vastic hat man ihm jz auch Wallner genommen. Ich glaub das darf man Mayrleb aber nicht negativ anrechnen. Janko oder Wallner ist er eben nunmal nicht mehr, sonst würde er dort spielen und nicht beim LASK. Schon klar, von seiner Topform ist er weit entfernt, aber mMn vernebelt er jetzt keine 100% Chancen ala Diabang, Jelavic oder Lavric im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.