Recommended Posts

So nun mein kleiner bescheidener Kommentar zu diesem Spiel:

Ich war nicht im Stadion, hab mir das Auswärts-Derby (wie so oft) im TV angeschaut und bin dabei zum ersten Mal (!!!) für 20 Minuten eingeschlafen. Sagt meiner Meinung nach schon so ziemlich alles über diesen Hundskick aus.

Weder Rapid noch wir hätten sich einen Sieg verdient, eigentlich hätten sich beide Mannschaften nicht mal einen Punkt verdient.

Ich wusste, dass wir in diesem Derby viel verlieren können, aber dass wir soo viel verlieren können (nämlich Milenko gegen Salzburg) war mir nicht bewusst.

Trotzdem schön zu sehen, wie gefährlich direkte Freistöße, die nicht von Mille getreten werden, sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

geh bitte was hat die EL nun damit zu tun, dass ihr da klar runtergepfiffen wurdet hat jeder klar denkende mensch gesehen ... ändert nix an dem senationell tiefen niveau hier ...

Hat eh nichts damit zu tun. Die Entscheidung hier Elfer zu geben, noch dazu vom Pfosten an der Linie ist unabhängig vom Beschiss in der EL skandalös. Der Schiri stand näher und hat die Situation sicher besser beurteilen können. Kein Grüner hat reklamiert, nicht einmal die Zuschauer. Keiner wusste warum es plötzlich Elfer gibt, außer der Pfosten an der Linie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihr seid so lächerlich, wie man sich auf so eine primitive art und weise so aufregen kann ist mir schleierhaft. Naja dafür muss man wohl Milkahase sein. :winke:

Na, dir dürfte so einiges "schleierhaft" sein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Der Elfer war ein Witz. Wie kann der Pfosten an der Linie so in das Spiel eingreifen, wenn der Schiri viel näher steht. Diesen Elfer kann man geben? :huh?deppat?: Dann gibt es durchschnittlich 10-15 Elfer pro Spiel. So einen Elfer gibt es nur in Hütteldorf.

Wenn der Pfosten an der Linie wirklich hämisch gelacht hat und nach dem Elfer habe ich auch keinen Grund daran zu zweifeln, dann müsste das untersucht werden, wird es aber sicher nicht. Wo er im Nachwuchs gespielt hat, sollte aber schon powidl sein. Der Verweis darauf ist lächerlich mMn. Dass Hofmann für jede Berührung einen Freistoß bekommt wenn er sich niederlegt, ist auch schon nervig, darf der nicht berührt werden?

Schiedsrichtergespann :facepalm:

Momo :aaarrrggghhh:

Schumacher :redangry:

Daxis Einwechslungen :glubsch:

schORF :kotz:

Mile :clap:

Sollte es mMn nicht sein. Denn wenn ich Schiedsrichter wäre würde ich es verstehen nicht in einem Derby zu pfeiffen, hätte ich im Nachwuchs eines der beiden Vereine gespielt bzw. wäre jahrelang auf einer Fantribüne gestanden.

Von mir sollte sich auch niemand eine völlig neutrale Einstellung als Derbyschiedsrichter erwarten, drum werde ich auch nie eines pfeiffen. Wobei vielleicht sollte ich mich beim Schiedrichterkurs anmelden damit wieder etwas Ausgleich in die Liga kommt.

Außerdem bin ich froh nie in der Nähe des Kabineneinganges zu sitzen. Nach der heutigen Schiedsrichterleistung würde ich 5 - 10 Jahre kein Stadion mehr von innen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

So, gerade noch mal die elfersituation gesehn. Kann nur sagen, was Mile dem Assi nach Ausschluss geflüstert hat. BUDA MADRE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tatsache ist, dass ein Wachler das Spiel massgeblich beeinflusst hat ,der im Rapid Nachwuchs gespielt hat, was an sich ja schon ein Skandal ist, durch die Beeinflussung aber eine noch härtere Note bekommt.

Wir suchen keine Ausreden, das Derby war ein 0:0 Spiel in dem auch Rapid überhaupt nichts zu Stande gebracht hat, vielleicht sogar gegen Ende nervös geworden wäre und wir hätten (verdient oder nicht) den Lucky Punch setzen können...dem wurde von Hernn Hoxha entgegengewirkt und zwar massiv...den Mile Auszucker kann ich verstehen, dennoch müsste er sich im Griff haben und rechtzeitig den Schlpafne halten, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die beiden Wappler ihn verstanden haben ,der kann kein Deutsch ^^

werwirddenda.JPG

War ja nicht das erste Mal, dass unser grünlicher Pfeifenmann Schicksal gespielt hat...

Das mit dem Rapid Nachwuchs hat bis jetzt noch niemand belegt, trotzdem lustig wieoft ichs heute schon gelesen hab. Was den Artikel betrifft, was bringts Rapid bzw. den Rapid Amateuren wenn ihnen ein Sieg gegen das FAC Team geschenkt wird? Man will/kann nicht aufsteigen und das einzige was uns dort unten interessiert, ist die guten Spieler auf die Bundesliga vorzubereiten. Ob man da jetzt gewinnt oder verliert ist im Endeffekt scheissegal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Das mit dem Rapid Nachwuchs hat bis jetzt noch niemand belegt, trotzdem lustig wieoft ichs heute schon gelesen hab. Was den Artikel betrifft, was bringts Rapid bzw. den Rapid Amateuren wenn ihnen ein Sieg gegen das FAC Team geschenkt wird? Man will/kann nicht aufsteigen und das einzige was uns dort unten interessiert, ist die guten Spieler auf die Bundesliga vorzubereiten. Ob man da jetzt gewinnt oder verliert ist im Endeffekt scheissegal...

Das Spiel war letzte Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wahnsinn dass das ganze gsindl nix besseres zu tun hat als hier den channel voll zu spammen, armselige provokateure !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Und es ist vollkommen wurscht ob sie nun aufsteigen können oder nicht fakt ist sie wurden durch einen Herren bevorzugt und das auf dubiose Art und weise, der offenstichtlich mit Rapid sympatisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ihr seid so lächerlich, wie man sich auf so eine primitive art und weise so aufregen kann ist mir schleierhaft. Naja dafür muss man wohl Milkahase sein. :winke:

Wer solche Kommentare im heiligen Channel abgibt wird gesperrt, zumindest mit einer Sperre bedroht. Dieser nichts sagende Beitrag, steht aber nur stellvertretend für X andere.

Bitte Herr Admin, walte deines Amtes oder existieren für den Religions-Channel andere Gesetze? Dann sollte man das auch in den Boardregeln kund machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Für die Mannschaft schon. Für einen glühenden Fan, wie der schwindlige Hoxha einer zu sein scheint, spielt die Frage nach Sieg oder Niederlage sehr wohl eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie hat mich das heutige Match an das erinnert:

http://www.news.at/articles/0810/203/199578/umstrittenes-2-1-rapid-sturm-besonders-schiedsrichter-leistung

Wie sich die Dinge doch wiederholen ...

Bin gespannt, ob es heuer noch gelingt, Rapid zum Titel zu pfeifen ...

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten