cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2010 Außerdem: Was hat Daxi in dem Interview eigentlich gesagt? Hier ist zwar ständig die Rede davon, was er gesagt hat, konnte ich aber noch nicht in Erfahrung bringen Er hat sich völlig zurecht darüber beschwert, dass ein ehemaliger Rapidspieler in einem Derby auf der Linie wachln und dadurch das Spiel manipulieren darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 Also sehe ich das richtig, wenn Sturm 3 Runden bevorzugt wird, werdet ihr benachteilgt und nicht die direkten Gegner von Sturm ja ja. da kannst mal sehen. eine eventuelle bevorzugung einer der top 3 mannschaften (rbs, austria, sturm) bei einem spiel ohne beteiligung der sektenelf ist automatisch eine benachteiligung der sektenelf. junge junge die dosis bei dem, was die einwerfen, muss ziemlich hoch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2010 also aller frust der recht is nach einem, eurer meinung nach, geschobenen spiel, aber was hier abrennt is nimmer lustig, da zählt nichtmal die ausrede das manche grüne provozieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. März 2010 Der Elfer war ein Witz. Wie kann der Pfosten an der Linie so in das Spiel eingreifen, wenn der Schiri viel näher steht. Diesen Elfer kann man geben? :huh?deppat?: Dann gibt es durchschnittlich 10-15 Elfer pro Spiel. So einen Elfer gibt es nur in Hütteldorf. Wenn der Pfosten an der Linie wirklich hämisch gelacht hat und nach dem Elfer habe ich auch keinen Grund daran zu zweifeln, dann müsste das untersucht werden, wird es aber sicher nicht. Wo er im Nachwuchs gespielt hat, sollte aber schon powidl sein. Der Verweis darauf ist lächerlich mMn. Dass Hofmann für jede Berührung einen Freistoß bekommt wenn er sich niederlegt, ist auch schon nervig, darf der nicht berührt werden? Schiedsrichtergespann Momo :aaarrrggghhh: Schumacher Daxis Einwechslungen schORF Mile Jetzt kann man nur noch den Bullen die Daumen drücken. Denke aber, dass die so viel mehr Qualität haben, dass auch die Schiris die Titelverteidigung von RBS nicht verhindern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. März 2010 und wenn mans aus einem anderen winkel ned sieht dann is es keins ?? des musst ma mal erklärn ? is des dann der violette winkel ? der out-wachler hat nur den einen winkel (und der is ähnlich dem video) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) @ ViolettHarry Also gab’s von deinem Winkel keine Berührung oder was? bearbeitet 14. März 2010 von Rotronik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Na und, merkst du nicht, dass du irgendwie der einzige bist, der das so sieht? Die Veilchen hier haben sich klar hinter die Mannschaft gestellt, selbst hinter den Ausraster von Mile. Außerdem: Was hat Daxi in dem Interview eigentlich gesagt? Hier ist zwar ständig die Rede davon, was er gesagt hat, konnte ich aber noch nicht in Erfahrung bringen Damit bin ich garantiert nicht der einzige der das so sieht. Bullenfans kann ignorieren, weil ihr euch ja eh immer gegenseitig anbandelt wenn sich die Gelegenheit dazu gibt. Jetzt sind wir halt Konkurrent Nr. 1 und deswegen wird automatisch auf uns hingehaun. Genauso kann man manche Linzer Posts nicht ernst nehmen weils noch auf den Daxbacher haas sind. Hab mit 2 Sturmfans und einem neutralen Abundan-Fußballzuschauer gesprochen. 1er meinte, dass der Elfer eine Frechheit war (der schiebt aber ähnlich wie manche im ASB eine Rapid-Schiri-Paranoia) und die 2 anderen waren meiner Meinung -> man kann den Elfer geben, wenn er gesehen wird, wird er gegeben, allerdings nicht von jedem Ref. @Daxbacher: Dass der Liri gelächelt hat beim Djabang-Fehlschuss, dass der Liri bei der Rapidjugend gespielt hat, dass Bosko den Ball vor der Acimovic-Roten mit der Hand berührt hat (hat er nicht, aber dass euer Acimovic deswegen so ausrastet - wos eh schon abgepfiffen worden war... naja lassen wir das), dass es kein Elfer war (nein, Bilder brauchte er für diese Analyse keine...) @Austria_WAC: Lies es nochmal. Es gab Benachteiligungen gegen Rapid. Zusätzlich gab es 3 Runden in denen Sturm bevorzugt wird. Ob es da Fehlkommunikation bei der grünen Mafia gegeben hat? Man weiß es nicht. bearbeitet 14. März 2010 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 Eigentlich irre was in diesem Forum abgeht. Daß da nur die anderen Schuld sein sollen finde ich etwas bizarr. Daß sich da sogar einige über Acimovic' Ausschluß freuen, weil damit die Dosen bessere Chancen haben nächste Woche ist ja skurrilst. Wenn in meiner Mannschaft 2 Leute unnötigste rote Karten bekommen und damit in einem extrem wichtigen Match wie dem nächster Woche fehlen, würde ich mir die postingtechnisch mal rannehmen. Weder Rapid, noch Austria haben den 2.Platz in der Tasche und den 3.Platz ebenso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 nanana Burschen, wieder bissl runter vom Gas und lasst euch von den Vollspacken nicht zu sehr provozieren. Sie haben im Leben nicht viel worüber sie sich freuen können also übertreiben sie es wiedermal. Ignorieren ist das beste und straft sie am meisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 Eigentlich irre was in diesem Forum abgeht. Daß da nur die anderen Schuld sein sollen finde ich etwas bizarr. Daß sich da sogar einige über Acimovic' Ausschluß freuen, weil damit die Dosen bessere Chancen haben nächste Woche ist ja skurrilst. Wenn in meiner Mannschaft 2 Leute unnötigste rote Karten bekommen und damit in einem extrem wichtigen Match wie dem nächster Woche fehlen, würde ich mir die postingtechnisch mal rannehmen. Weder Rapid, noch Austria haben den 2.Platz in der Tasche und den 3.Platz ebenso nicht. Ganz ehrlich, wennst zum wiederholtem Male beschissen wurdest in einer Saison (remember auch EL -> da war der ein oder andere von euch sogar auf unserer Seite), ist´s dir irgendeinmal scheissegal was passiert, was andere über dich denken. Ich glaube ja jemand zu sein, der trotz aller Emotionen immer kühlen Kopf bewahrt, aber momentan bzw. heute ist´s mir so wurscht wie die MS ausgeht, Fussball MACHT SO KEINEN SPASS!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März 2010 Das ärgste is ja dass der Rapidler im Strafraum (keine Ahnung wer das grad war) nicht mal reklamiert was ich gesehn hab Achte noch einmal genau auf Konrad und Bak nach dem Pfiff des Schiedsrichters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2010 Eigentlich irre was in diesem Forum abgeht. Daß da nur die anderen Schuld sein sollen finde ich etwas bizarr. Daß sich da sogar einige über Acimovic' Ausschluß freuen, weil damit die Dosen bessere Chancen haben nächste Woche ist ja skurrilst. Wenn in meiner Mannschaft 2 Leute unnötigste rote Karten bekommen und damit in einem extrem wichtigen Match wie dem nächster Woche fehlen, würde ich mir die postingtechnisch mal rannehmen. Weder Rapid, noch Austria haben den 2.Platz in der Tasche und den 3.Platz ebenso nicht. Lies bitte die letzten paar Seiten, du hast da bissl was nicht verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 Tatsache ist, dass ein Wachler das Spiel massgeblich beeinflusst hat ,der im Rapid Nachwuchs gespielt hat, was an sich ja schon ein Skandal ist, durch die Beeinflussung aber eine noch härtere Note bekommt. Wir suchen keine Ausreden, das Derby war ein 0:0 Spiel in dem auch Rapid überhaupt nichts zu Stande gebracht hat, vielleicht sogar gegen Ende nervös geworden wäre und wir hätten (verdient oder nicht) den Lucky Punch setzen können...dem wurde von Hernn Hoxha entgegengewirkt und zwar massiv...den Mile Auszucker kann ich verstehen, dennoch müsste er sich im Griff haben und rechtzeitig den Schlpafne halten, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die beiden Wappler ihn verstanden haben ,der kann kein Deutsch ^^ War ja nicht das erste Mal, dass unser grünlicher Pfeifenmann Schicksal gespielt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Der Elfer war ein Witz. Wie kann der Pfosten an der Linie so in das Spiel eingreifen, wenn der Schiri viel näher steht. Diesen Elfer kann man geben? :huh?deppat?: Dann gibt es durchschnittlich 10-15 Elfer pro Spiel. das ist in jedem fall übertrieben und wirkt unglaubwürdig. es ist einfach nur so, dass auch im strafraum alles andere als ein liebevoller umgang miteinander gepflegt wird. da wird ständig gerempelt und der körper reingestellt, die arme sind auch oft genug dabei. ich kann aber nicht elfmeter anzeigen (und tätlichkeit, oder was war das sonst?!), weil ich von der outlinie aus einen kontakt für möglich halte. das war ein rempler mit einem gefährlich hoch angelegtem arm. wenns blöd hergeht wird der stürmer tatsächlich vom arm abgeräumt und bekommt eins auf die birn. dann gibts elfmeter(versuchter schlag klarerweise auch), wir sind eindeutig nicht beim kinder-turnen! bearbeitet 14. März 2010 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) ... bearbeitet 15. März 2010 von Dannyo Sinnlose Beleidigung/Beschimpfung/Provokation. Unterlassen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts