pimpifax the beautiful Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) jetzt wird mir einiges klar, parallelen zwischen dem fahnderlschwinger und Roman Mählich tun sich auf: (über den fahnderlschwinger auf der page seiner dsg-truppe) "besondere Merkmale: hat in seinem Leben noch nie einen Kopfball erwischt" ich gehe übrigens jede wette ein: Thomas König hat in seinem leben noch nie einen ball erwischt. höchstens beim völkerball hat er den einen oder anderen gestreift, weil gestreift hats ihn definitiv! bearbeitet 14. März 2010 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) und du meinst die grünen pfeifen der liga wären da nicht in der lage, das schnell mal mit ein paar pfiffen zu ändern? Kommt auf die Anzahl der Heimspiele im St Scheisshaus an. Obwohl..Rapid hat sich ja aus dem Formtief vom Frühjahr "erholt" und kann aus "eigener Kraft" punkten. Übern König brauch ma garnimmer schreiben. Wann sagt dem mal einer vom Orf dass es langsam AUFFÄLLIG is was der hinige da redet. bearbeitet 14. März 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 dito! das board ist in dieser art und weise sowieso sinnlos... scheissboard. da bist im austriachannel und wirst von der tipp3 werbung nur mit meldungen der hurnkinder bombardiert. weiters lieber admin: wo bleibt das violette layout für den austriachannel? Übern König brauch ma garnimmer schreiben. Wann sagt dem mal einer vom Orf dass es langsam AUFFÄLLIG is was der hinige da redet. wer solls ihm denn sagen? der gwamperte oberhauser, der sich durch sämtliche stadien im vipbereich frisst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 14. März 2010 Wenn man aus dem Spiel war positives mitnehmen will, dann übrigens die Leistung vom Heinz Lindner. Hatte zwar wieder nicht wirklich viel zu halten, aber er hat 2-3 Flanken gut runtergepflückt und auch sonst sehr ruhig und konzentriert gewirkt. Fürs erste Derby also wirklich sehr ansprechend. Den könnte man jetzt mMn durchaus im Tor lassen, auch wenn Almer wieder fit ist. Der wird dann zwar sicher im Sommer weggehen wollen, aber dafür kann man vielleicht jetzt den Lindner schon zur Nr.1 aufbauen und Safar als routinierten Ersatzmann verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Ohne Provokation (dass es Provokationen zurückhageln wird ist mir eh klar, aber trotzdem): Ihr reimt euch eure lila Welt ganz schön zusammen. *) Konrad protestiert angeblich nicht Naja wie denn, wenn er den Bak gerade fragt ob er sich immer mit dem Ellbogen vorstellt (von mir aus war keine Berührung da, aber er hat ihn Richtung Gesicht ausgefahren, sieht man ja auch deutlich auf laola1, wer das abstreitet hat ein Wahrnehmungsproblem - aka wir Lemminge *) Elfer war keiner: Das war ein harter Elfer, hart, weil ihn der SR nicht sehen konnte. Hart, weil er nicht von jedem Schiedsrichter gegeben wird. Aber es war einer. Der Ellbogen will Konrads Gesicht kennenleren. Solche Szenen kommen nicht 4-5x, 5-10x oder 200x pro Spiel vor. Das ist Blödsinn, nennt mir doch die Szenen in dem Spiel die ebenfalls einen Elfer als Konsequenz geben hätten müssen? Ich habs jetzt ein paar mal gefragt. Lustigerweise kommen halt keine Antworten. *) Junuzovic-schupfer von Pehlivan Da hats bitte eine Wiederholung im ORF gegeben wo man deutlich gesehen hat, dass Junu entweder das Foul provozieren wollte oder er mit dem Platz/der Schwerkraft so seine Probleme hatte. Pehlivan war da nicht beteiligt. Dass ihr haas seids versteh ich schon, aber Brüche zu wünschen, die gesamte Bundesliga wie einen riesigen Geldwäscheverein dastehen zu lassen und der gesamten Medienlandschaft vorzuwerfen sie sei grün (außer dem Kurier anscheinend, werd mir das erst morgen durchlesen) ist grausig, ist lächerlich, ist paranoid. Und dann irgendwelche Statistiken zu bringen wieviele Austrianer vom Platz gestellt wurden in den letzten Jahren (kA ob die Zahlen wirklich stimmen, mir ists egal) ändert doch nix daran, dass die heutigen gerecht waren. Wenn man Gelb vorbelastet ist, sollte man seinen Gegenspieler halt nicht von hinten von den Beinen holen. Auch den Liri als Mutterficker zu bezeichnen ist nicht intelligent, ist nicht mannschaftsdienlich, muss nicht als Ausgleich zum "Betrug" sein. Heute waren beide Mannschaften am Sand wie sonst wer. Das hätte auch Kapfenberg-Kärnten sein können. Der Unterschied war halt, dass ihr nach dem Elferpfiff komplett auszuckt seids. An eurer Stelle wär ich eher haas auf die eigene Mannschaft, als auf den Schiri. Das war möglicherweise das dümmste Auftreten einer Mannschaft, das ich je gesehen habe. Noch dazu wurden die Dummheiten von Mannschaftsstützen und Routiners begangen. Naja ein freudiges weiterfluchen, ich denk es kommt nix gscheides mehr zurück, aber ich wollt einfach mein "anstacheln" von den vorderen Seiten wieder gut machen . Und viel Glück gegen die Dosen bearbeitet 14. März 2010 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2010 scheissboard. da bist im austriachannel und wirst von der tipp3 werbung nur mit meldungen der hurnkinder bombardiert. Wenn Bedarf besteht kann ich dir eine Videoanleitung schicken wie man AdBlock Plus bedient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. März 2010 Hurenkinder von österreichischen Schiedsrichtern! Mehr gibts dazu nicht sagen. Genauso versaut wie 6 jährige Scheisskinder die das ganze Match nur Mittelfinger zeigen, weil sie dies von Ihren assozialen Abschaumvätern so gelernt haben. Einfach bitter und erschreckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. März 2010 scheissboard. da bist im austriachannel und wirst von der tipp3 werbung nur mit meldungen der hurnkinder bombardiert. weiters lieber admin: wo bleibt das violette layout für den austriachannel? wer solls ihm denn sagen? der gwamperte oberhauser, der sich durch sämtliche stadien im vipbereich frisst? kann man bitte trotzdem langsam wieder aufhören, über gott und die welt herzuziehen? unser problem ist ja ganz so weit doch wieder nicht gestrickt. in erster linie schiebung im profi-sport bereich, in zweiter linie völlig widerspruchslose deckung dieser schiebung durch gebührenfinanzierte sportberichterstattung und grünweiße arschwarzen in berufener funktion. diesen arschlöchern gehört der popsch aufgerissen, der boardbetreiber hier(den ich im übrigen persönlich nicht kenne) hat sich eine anmache dagegen sicher nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2010 http://www.ottakring-united.at/team/spielers/hoxha.shtml Lustig, dass der Saulinienrichter Hoxha bei einem Amateurverein spielt, der offensichtlich von Ottakringer gesponsert wird bzw. mit dessen Logo herumläuft. Wen wunderts... Schei* korrupte Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 diesen arschlöchern gehört der popsch aufgerissen Wenn das nur so einfach ginge, leider ist die Austria ja weiterhin der Meinung sich als "Gentleman" zu geben, einerseits gut, andererseits reichts auch irgendwann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) @Birdy90 Es is nicht nur 1x vorgekommen das der Junuzovic niedergrissn worden ist. Kann scho sein dass er 1, vielleicht 2 mal ausrutscht, von selber hinfliegt oder was auch immer, aber die anderen 2 oder 3 mal waren sicher nicht ohne! Zum rest; Lass uns paranoid und lächerlich sein, möcht mir vorstellen wie ihr grünen reagierts bei so einer scheiße nach so langer zeit E: Den Augustinverkäufer bei der u4 unten find ich noch immer lustig bearbeitet 14. März 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 http://www.ottakring-united.at/team/spielers/hoxha.shtml Lustig, dass der Saulinienrichter Hoxha bei einem Amateurverein spielt, der offensichtlich von Ottakringer gesponsert wird bzw. mit dessen Logo herumläuft. Wen wunderts... Schei* korrupte Bundesliga. das wird ja immer irrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 14. März 2010 Hurenkinder von österreichischen Schiedsrichtern! Mehr gibts dazu nicht sagen. Genauso versaut wie 6 jährige Scheisskinder die das ganze Match nur Mittelfinger zeigen, weil sie dies von Ihren assozialen Abschaumvätern so gelernt haben. Einfach bitter und erschreckend. ja sollens lieber reichsadler und faschistische sachen aufhängen, deppaten kinder die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. März 2010 Laut Daxbacher hat der *** bei der Chance von Diabang gelacht und sich hämisch gefreut. Das muss angezeigt werden :aaarrrggghhh: War ja auch lustig. Und extra für all die Realitätsverweigerer hier: http://www.youtube.com/watch?v=XyfsxFD6hac&feature=player_embedded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. März 2010 das wird ja immer irrer Ich liebe diese FAIRE Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts