LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2010 kogler nicht . den hatte er mit krammer AUSGENOMMEN ! (wahrscheinlich Winkler und noch 2......) Eigentlich hat es ja geheißen, man ist sich mit Krammer, Kogler und zwei Bundesligaspielern einig, so gesehen wird man noch ein bissl bei den Namen spekulieren dürfen. Ich hoffe allerdings stark, dass da ein Stürmer dabei ist, sonst wird es langsam ein bissl unlustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Mai 2010 Eigentlich hat es ja geheißen, man ist sich mit Krammer, Kogler und zwei Bundesligaspielern einig, so gesehen wird man noch ein bissl bei den Namen spekulieren dürfen. Ich hoffe allerdings stark, dass da ein Stürmer dabei ist, sonst wird es langsam ein bissl unlustig. dominic hassler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) dominic hassler 2005 gegen U7brunn, letztes Heimspiel der Saison, freier Eintritt, 2:1 gewonnen. Novakovic hat Hassler ungefähr 5x total frei vor dem Tor angespielt, er hat alles versemmelt, seit damals für mich der personifizierte Chancentod, der soll sich in die Ligen schleichen, die seinem Niveau würdig sind. bearbeitet 11. Mai 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Mai 2010 2004 gegen U7brunn, letztes Heimspiel der Saison, freier Eintritt, 2:0 gewonnen. Novakovic hat Hassler ungefähr 5x total frei vor dem Tor angespielt, er hat alles versemmelt, seit damals für mich der personifizierte Chancentod, der soll sich in die Ligen schleichen, die seinem Niveau würdig sind. hab ich nur zu gut in erinnerung dieses spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 11. Mai 2010 2004 gegen U7brunn, letztes Heimspiel der Saison, freier Eintritt, 2:0 gewonnen. Novakovic hat Hassler ungefähr 5x total frei vor dem Tor angespielt, er hat alles versemmelt, seit damals für mich der personifizierte Chancentod, der soll sich in die Ligen schleichen, die seinem Niveau würdig sind. Einer dürfe es gelernt haben, der andere kanns bis heute nicht richtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2010 hihi, der Herr Hassler. Hat der in dieser Saison eigentlich ein Pflichtspiel bestritten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Mai 2010 ........Jürgen Macho wird morgen wohl gar nicht spielen. Heute gibt der Teamtorhüter bekannt, wo er nächste Saison kicken wird. Das Angebot des LASK hat er abgelehnt. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass er geht“, erklärt Kraft. Wieso sollte Macho sonst eine Erklärung ankündigen? So könnte Michael Zaglmair zum Abschied noch einmal im LASK-Tor stehen..... Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2010 Klick aha, na dann schauen wir mal was der Herr Macho erklärt. Es darf also über einen neuen Goalie diskutiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2010 Klick war absehbar würd ich sagen..... hauptsach wir ham wiedermal einem gescheiterten österreichischen legionär unter die arme gegriffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2010 Weitergeholfen hat er uns eh nicht und div. ( angebliche) äußerungen seitens macho gegü. den fans machen für mich seinen abschied nicht schwer! Fix ist, dass gunlaugsson bleibt und ein gewissee kogler aus waidhofen kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Mai 2010 Gott sei Dank ist das mit dem heutigen Tag fixiert, dann kann man ruhigen Gewissens mit anderen Torhütern verhandeln. Wie gut oder wie schlecht unser Angebot war traue ich mir aus der Ferne nicht zu sagen, ich glaube aber, dass wir ihm eine für uns überaus gute Summe geboten haben, wenn er nicht will, dann kann man eh nix machen. Nachdem Reichel den Silvije anscheinend schon abgesägt hat, werden wir uns im Extremfall in diesem Sommer um 2 Torhüter umschauen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 nein, denke 1 torwart genügt. haben ja mit höbarth und kovacevic noch 2 junge, die auf ihre chance warten. lindner bei der austria ist auch von der nr. 3 zur nr. 1 aufgestiegen und hätte ihm wohl auch keiner zugetraut. also 1 tormann holen (wenn macho geht), dann passt das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2010 Kovacevic wird mit großer wahrscheinlichkei gegangen. Macho verdiente angeblich ca. 15 000 flocken pro monat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 Kovacevic wird mit großer wahrscheinlichkei gegangen. Macho verdiente angeblich ca. 15 000 flocken pro monat. Najo, dann könnts ein bisserl eng werden mit den Goalies! Macho Cavlina Kovacevic Zaglmair Des tut dann doch ein bisschen weh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 12. Mai 2010 dann hoffe ich inständig auf hpb > gibt sicher immer 100% > sein potential entspricht mM dem das LASK (gehobene mittelklasse in unserer Liga) > war schon im ausland und braucht sicher kein abenteuer mehr > könnte die langersehnte langzeitlösung darstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts