Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

Weil gerade im Rapid-Channel besprochen: sollten Boskovic und Kavlak den Verein verlassen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Prager noch im Sommer nach Wien wechselt, weil er vom Anforderungsprofil (jung, OM/DM, Österreicher, Wiener, Rapid-Fan) einfach viel zu gut dorthin passt. Darum wird es wichtig sein, so rasch als möglich die Option zu ziehen, um wenigstens ordentlich Kohle rauszuschlagen, da PMR im Falle des Falles sicher das Geld lieber hat.

Bei den enormen Formschwankungen vom Thomas wär der Transfer nicht einmal das schlimmste, was uns passieren könnte.

hab ich mir schon gedacht als es um den Hofmann-Abschied ging. In der Herbstform hätten die Grünlinge wohl schon zugeschlagen aber jetzt. Ich glaub schon dass das ein realistisches Szenario ist. Also zieh ma die Option, ein paar hunderttausend muss ihnen das schon wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

aber wie gesagt sie wollen einen österreicher im tor. und ich bin mir ziemlich sicher das es cavlina nicht bleiben wird. denke da schon eher an schranz obwohl ich net wirklich ein fan von ihn bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber wie gesagt sie wollen einen österreicher im tor. und ich bin mir ziemlich sicher das es cavlina nicht bleiben wird. denke da schon eher an schranz obwohl ich net wirklich ein fan von ihn bin

Wenn ich an den Schranz denke, beim letzen Spiel gegen uns. Der ist ja teilweise umgekippt wie ein Sack Kartoffeln...Ich weiß ned recht. Eher den HBP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wenn da schranz bei uns auch so lustlos und mit dieser "leckts mi am arsch" art im tor steht, dann würd ich cavlina um jeden preis halten!

schranz und macho sind mmn völlig überbewertet. vor allem schranz, denn was der oft aufführt ist schon sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie gesagt ich bin kein fan vom schranz. aber ich muss schon sagen das es in einen solchen verein sehr schwierig ist motiviert zu bleiben. da ist ja der lask ein topgeführter verein.und das schranz qualitäten hat ist unbestritten. und da wir ja ein auffanglager für profis ist hat sichj bestimmt herumgesprochen.

aber berger wär mir auf alle fälle recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schranz ein totaaales NOGO !!!

da kann i den zaglmaier auch reinstellen

was meint ihr soll man gunlaugson behalten? ich glaub er hat 3 asissts und 1 tor

das lass ich dem helmut über.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hat jemand eine Ahnung bis zu welchen Datum Salzburg zeit hat die Option aufn Roman zu ziehen? :ratlos:

ich bild mir ein irgendwo vom 15.5. gelesen zu haben

zu gunnlaugsson:

schwer zu beuurteilen, wird weit weniger angespielt als kragl, prinzipiell find ich ihn aber nicht sooo schlecht. mal sehen, der trainer wird schon richtig entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich würd gunnlaugsson schon halten. so schlecht spielt er nicht. er hat spielverständnis und eine gute übersicht. den ball kann er auch halten. wenn der mal voll drin ist kann ich mir schon vorstellen, dass er ein wichtiger spieler werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.