Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua

Vl kennt sie der Helmut, aber auch der Peter?

Ein guter junger IV wäre auch noch Tobias Madl vom Fc Wels!

Wir haben gerade Trauner und Maier von den Amas hochgeholt, an jungen Spielern ist es dann wieder einmal gut, ein paar gestandene, welche noch Leistung bringen können wären ein Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir haben gerade Trauner und Maier von den Amas hochgeholt, an jungen Spielern ist es dann wieder einmal gut, ein paar gestandene, welche noch Leistung bringen können wären ein Hit.

Man sieht ja an Kragl, dass Junge auch Leistung bringen können, auch wenn man es ihnen nicht zutraut.

Natürlich braucht man auch gestande, vor allem in der Abwehr, aber viele Alternativen wären nicht schlecht.

Außerdem gilt für mich:" Es gibt keine jungen und alten Spieler, sondern nur gute und schlechte" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ich kann mit der vorhandenen mannschaft recht gut leben,

auch die kritik an der vereinsführung ist bei weitem nicht mehr so berechtigt wie noch im februar

praktisch alle guten spieler haben vertrag, praktisch den gesamten ballast kann man nach saisonende abwerfen

@ prager - er ist wahrscheinlich doch mehr DM als OM aber dort ist für pragers part majabvi gesetzt,

wenn saurer in die mitte geht wo er sicher der bessere ist, und ein zb sulimani/öbster/... für LM geholt wird, dann kann es wohl ohne prager auch gut funktionieren

falls aufhauser zurück in die IV geht - zwei zwergerl im DM bringen nichts

@Prager: Sehe ich auch so ... momentan hat er ein Loch - oder sagen wir mal so: seit Wallner weg ist, hat er ein Loch ! Die haben sehr gut zusammengespielt.

Aufhauser in die IV: Nein, der ist offensiv auch sehr stark ... typischer 6er

Zugänge:

LV/LM: Morgenthaler

RV/IV: Madl

ST: Bozkurt

Bozkurt-Kragl

Saurer-Majabvi-Aufhauser-Metz

Prettenthaler-Chinchilla-Piermayr-Madl

Also in meinem System, mit 2x6er, hätte Prager keinen Platz mehr. Ich würde wohl auch Mayrleb nicht mehr spielen lassen (da er sich nicht mehr überwindet). Eventuell könnte man Chinchilla auch durch einen besseren IV ersetzen (muss man wohl aber erst finden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Ein guter junger IV wäre auch noch Tobias Madl vom Fc Wels!

bei wels hat man nuhiu übersehen warum sollt da madl auffallen. ausserdem ist da die achse ried-wels, die ja schon seit jahren gut funktioniert

für mich als welser doppelt und dreifach bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Es hat sich exakt nichts geändert. Der Transfermarkt ist zu, das verhindert im Moment noch, dass der PMR ned so weitermacht wie im Winter noch...Wir hatten jetzt ca. 5 oder 6 chaotische Transferphasen in Folge. Ich habe keine Hoffnung, dass es diesmal anders wird...

Aber gut. Vielleicht täusche ich mich ja auch, ich hoffe sogar, dass ich mich täusche...

auch wenn ich das ganze chaos das es immer gibt natürlich nicht gutheiße,

im endeffekt ist nur entscheidend welche spieler wir am platz stehen haben und welche ergebnisse erzielt werden und da hat es schon bedeutend blöder ausgesehen

ich kann es dem präsi einfach nicht übelnehmen, dass er den kickern das geld nicht in den hintern schiebt sondern genauso abgezockt verhandelt wie die spieler und deren mangager :ratlos:

ich bin heuer ob der allgemeinen entwicklung des marktes optimistisch, ideal wäre dahingehend dass die admira in der adeg liga bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dem stimme ich zu.

pmr macht das heuer wirklich um meilen besser......da polster und da kraft zeigen ihm wie es geht..... :augenbrauen:

Naja, mal sehen was das noch wird. Wie PMR auf Leute reagiert, die ihm zeigen wollen wie es geht, haben wir ja schon das eine oder andere mal gesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

reichel sagt ja nur das er 2 an der angel hat. und das lesen wir auch nur aus den medien. nur was man liest ist nix unterschrieben. und wir wissen ja was mit nicht unterschriebenen verträgen los ist.

und es ist absolut löblich die augen in die regionalliga zu richten aber was sollen wir mit so vielen spielern von dort. die bundesliga ist eine profiliga da gehts anders zu.

aber wie gesagt das eine oder andere talent ist sicher ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Prioritäten dürften stimmen:

Bei den Linzern läuft die Kaderplanung für nächste Saison auf Hochtouren. "Wir sind schon sehr weit", erklärt Präsident Peter-Michael Reichel in den "OÖN". Konkrete Namen wollte er aber nicht nennen - fix sei nur, dass die Spieler nichts kosten werden. "Es gibt im Sommer so viele ablösefreie Spieler. Warum sollten wir Geld ausgeben?" Auf der Wunschliste steht ein Innenverteidiger, ein rechter Abwehrspieler, sowie ein Stürmer. (laola1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

solche spieler fehlen die ganze saison und wurden von den fans schon ewig gefordert. und was hat sich getan nichts gar nichts.

das sind sofern es reichel gesagt hat absolute 0815 meldungen weil das weis jedes kind das da handlungsbedarf besteht.

und falls macho weg geht muß auch hier dringends nachgebessert werden weil da wollen sie ja einen mit einen mit österreichischen pass

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

de rieder sind schon mal fix burgstaller los. das ist schon mal was wert, hätte ihn gerne bei uns gesehen... naja was solls.

:finger2:

ist doch typisch LASK. wir nehmen nur das, was übrig bleibt oder irgendeinen ausgemusterten, den keiner haben will.

außerdem wäre das ganze doch viel zu früh.

man wird doch dieses mal sich nicht so verstärken, dass die spieler auch die vorbereitung mitmachen können. das wäre doch furchtbare geldverschwendung. die neuen finden schon ins team unter der saison.

btw. saisonbeginn 2010/2011 ist der 17.7.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.