Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

solche spieler fehlen die ganze saison und wurden von den fans schon ewig gefordert. und was hat sich getan nichts gar nichts.

das sind sofern es reichel gesagt hat absolute 0815 meldungen weil das weis jedes kind das da handlungsbedarf besteht.

und falls macho weg geht muß auch hier dringends nachgebessert werden weil da wollen sie ja einen mit einen mit österreichischen pass

wir werden es mit unserem budget nicht schaffen den kader durchgängig mit qualitätsspielern wie majabvi, saurer oder aufhauser zu besetzen

gelingt es eben die qualität auf RV zu steigern, LV und IV abzusichern und kragl, mayrleb einen halbwegs guten stürmer zur seite zu stellen, dann haben wir die beste mannschaft seit 1998 :)

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin halt schon wirklich gespannt was passiert. Nur im Mittelfeld fehlt halt ein absoluter kreativspieler ala vastic. Auch ein Drechsel Typ in jüngeren Jahren wär toll.

Wir sind halt in vielen Situationen viel zu harmlos.Wobei ich mit den Material wie Saurer,Prager,Majabvi,Hart,Piermayr,Kragl,Aufhauser ,Macho Sehr zufrieden bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt schon wirklich gespannt was passiert. Nur im Mittelfeld fehlt halt ein absoluter kreativspieler ala vastic. Auch ein Drechsel Typ in jüngeren Jahren wär toll.

Wir sind halt in vielen Situationen viel zu harmlos.Wobei ich mit den Material wie Saurer,Prager,Majabvi,Hart,Piermayr,Kragl,Aufhauser ,Macho Sehr zufrieden bin

was uns meiner meinung nach limitiert ist dass wir keinen kopfballstarken stürmer haben weil flanken ja mehr oder weniger spieltechnisch sinnlos sind,

allerdings wenn prettenthaler flankt müsste der kerl schon ca. 15m groß sein :D

ein kreativspieler wie vastic geht mir nicht so ab weil diese meist 2 DM gegenüberstehen und ein stürmer geopfert werden muss

mir gefällts mit 2 stürmern besser und wenn man zu kragl noch einen stürmer bringen kann der kopfballduelle in großer zahl gewinnt, dann sind wir vorne brandgefährlich

beim austria spiel hat man ja gesehen, dass er selbst von einem guten und schnellen abwehrverband teilweise nicht zu verteidigen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da hast du natürlich recht.nur ein vastic hat auch immer sehr viel tore gemacht und da hab ich gern den stürmer geopfert. und ich hab mich so gefreut das wir mit den roman einen total gefährlichen mann für die standartsituationen gehabt haben und der fehlt uns jetzt auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Bin halt schon wirklich gespannt was passiert. Nur im Mittelfeld fehlt halt ein absoluter kreativspieler ala vastic. Auch ein Drechsel Typ in jüngeren Jahren wär toll.

Wir sind halt in vielen Situationen viel zu harmlos.Wobei ich mit den Material wie Saurer,Prager,Majabvi,Hart,Piermayr,Kragl,Aufhauser ,Macho Sehr zufrieden bin

Finde ich aber überhaupt nicht - Der Spielaufbau über Majabvi und Aufhauser ist gut ... Saurer und Metz über die Seiten gut anspielbar, Prager wird auch wieder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

tut mir leidaber es klappt der spielaufbau oft nicht.aber wie gesagt der reichel wird wieder sagen die sponsoren wollen net mehr zahlen und so werden wir wieder niemanden bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffentlich, kann auch als IV und DM spielen ...

Wenn man sich die Austria II auf transfermarkt.at ansieht...Da laufen viele Verträge aus. zB Rathfuss (RV), Djokic (ST), ...

Sofern die Daten stimmen, ich weiß nicht wie seriös transfermarkt.at in dieser Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Wenn man sich die Austria II auf transfermarkt.at ansieht...Da laufen viele Verträge aus. zB Rathfuss (RV), Djokic (ST), ...

Sofern die Daten stimmen, ich weiß nicht wie seriös transfermarkt.at in dieser Beziehung ist.

Oft sind Optionen nicht eingetragen ... siehe auch Saurer, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.