LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Mai 2010 ................so und jetzt geht es hier wieder um die Tansfers. ^Räusper^ bitte, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 bitte, danke ok. also wie lang hat der kragl noch vertrag ? (oder ist das eh so eine handschlag g'schicht...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 zum thema tormann: von allen genannten sind sicher macho und cavlina die beiden stärksten. beide stehen bei uns unter vertrag. daher wird es hoffentlich möglich sein, mit zumindest einem der beiden zu verlängern. dass vielleicht ein macho andere ansprüche hat als ein schranz - gut. finde ich aber auch gerechtfertigt, er ist ja auch ein deutlich besserer tormann. und ein berger, der aus portugal kommt, soooo viel günstiger wird der nicht hergehen. und besser als der macho ist er sicher nicht. also gebts dem macho a bissl mehr kohle als bisher dann passt des. und wenn das nicht geht dann dem cavlina - das wird man sich ja hoffentlich noch leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2010 also wie lang hat der kragl noch vertrag ? (oder ist das eh so eine handschlag g'schicht...) Vertrag bis 2012 + 1 Jahr Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 Vertrag bis 2012 + 1 Jahr Option hm... na vl. dann 2013 aus(als) Linz(was für ein wortspiel)Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2010 Vertrag bis 2012 + 1 Jahr Option hat er nicht 2+2 bekommen? kann mich jetzt täuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 5. Mai 2010 so nun meine gehirnwixerei zu den transfers tor: da mach i mir überhaupt keine sorgen. wenn macho/cavlina nicht verlängern/verlängert werden gibt es genug optionen mit österreichischem pass um diese position zu besetzten. ob dass dann ein schranz, almer, berger ( i wü erm persönlich ja nimma sehen ) ist bleibt doch ghupft wie ghatscht. abwehr: hier ist für mich die IV mit chinchilla und piermayr gut besetzt. sehe hier auch nicht unbedingt handlungsbedarf für verpflichtungen. backups für diese position gibts mit aufhauser, metz, kobleder genug im kader. mit hart auf links kann ich genauso leben wie mit pretti als backup. rechts muss jemand kommen, bubenik als backup nehm ich hin. mittelfeld: eventuell noch ein flügelspieler, sonst kann ich mit dem aktuellen kader leben sturm: kragl gesetzt, mayrleb noch 1 jahr dranhängen. iceman gefällt mir von der anlage her gut - wenn die leistungen in den letzten spielen passen würd ich die option ziehen. skuletic würd ich persönlich ja auch verlängern - geht ihm der knopf auf ist es prima, wenn nicht hat man im grunde wohl auch keine unsumme in den wind geschossen - österreicher in dem alter mit dem körper gibt es net so viele. ja und dann halt noch nen schnellen spieler als partner für kragl - ich bin ja der meinung das ein spielertyp wie wallner am besten zu ihm passen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 hm... na vl. dann 2013 aus(als) Linz(was für ein wortspiel)Ersatz eh wie immer... so nun meine gehirnwixerei zu den transfers tor: da mach i mir überhaupt keine sorgen. wenn macho/cavlina nicht verlängern/verlängert werden gibt es genug optionen mit österreichischem pass um diese position zu besetzten. ob dass dann ein schranz, almer, berger ( i wü erm persönlich ja nimma sehen ) ist bleibt doch ghupft wie ghatscht. abwehr: hier ist für mich die IV mit chinchilla und piermayr gut besetzt. sehe hier auch nicht unbedingt handlungsbedarf für verpflichtungen. backups für diese position gibts mit aufhauser, metz, kobleder genug im kader. mit hart auf links kann ich genauso leben wie mit pretti als backup. rechts muss jemand kommen, bubenik als backup nehm ich hin. mittelfeld: eventuell noch ein flügelspieler, sonst kann ich mit dem aktuellen kader leben sturm: kragl gesetzt, mayrleb noch 1 jahr dranhängen. iceman gefällt mir von der anlage her gut - wenn die leistungen in den letzten spielen passen würd ich die option ziehen. skuletic würd ich persönlich ja auch verlängern - geht ihm der knopf auf ist es prima, wenn nicht hat man im grunde wohl auch keine unsumme in den wind geschossen - österreicher in dem alter mit dem körper gibt es net so viele. ja und dann halt noch nen schnellen spieler als partner für kragl - ich bin ja der meinung das ein spielertyp wie wallner am besten zu ihm passen würde kann ich eigentlich alles unterschrieben - bis auf den letzten satz. als partner für kragl stell ich mir einen anderen typen vor - schnell ist der kragl selbst. zickler wär für mich mehr als passend, aber ob das was wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) eh wie immer... kann ich eigentlich alles unterschrieben - bis auf den letzten satz. als partner für kragl stell ich mir einen anderen typen vor - schnell ist der kragl selbst. zickler wär für mich mehr als passend, aber ob das was wird? zickler würd ich eh auch als sturmpartner für kragl nehmen. bringt ja auch eine grundschnelligkeit mit. mir geht er aber im pressing zu wenig drauf, da wär das duo wallner/kragl wohl weitaus giftiger und unangenehmer für den gegner im spielaufbau. bearbeitet 5. Mai 2010 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Mai 2010 mittelfeld: eventuell noch ein flügelspieler, sonst kann ich mit dem aktuellen kader leben bitte ernst öbster holen, danke! wenns saublöd hergeht, stehn wir im sommer ohne buli - torwart da (cavlina will man ja nicht, macho könnte evt den verein verlassen). dem sollte man sich schon bewusst sein. aber ich denke schon, dass man sich dann mit einem berger/özcan/schranz/almer einigen könnte. am liebsten hätt ich von den genannten noch immer berger. auch wenn sein abschied recht unrühmlich war. macho taugt mir vom charakter her gar nicht, der kann ruhig gehen. beim nächstbesten angebot wäre er sowieso weg. gegen cavlina als nummer 1 hätte ich auch keine abneigung, wie man aus meiner signatur schließen kann. aber ein österreicher im tor wäre wahrscheinlich die bessere lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2010 mit hart auf links kann bin ich jetzt vollkommen plem plem oder spielt hart nicht eigentlich rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 5. Mai 2010 bin ich jetzt vollkommen plem plem oder spielt hart nicht eigentlich rechts hart ist für mich überhaupt kein außenverteidiger, weder links noch rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2010 "..........Die ersten Neuzugänge sollen praktisch fix sein, verraten wollte Reichel nichts. „Erst am Saisonende." OÖN von heute Das ist unser pmr, wie er lebt und leibt...........(weihnachtsmann im mai..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 6. Mai 2010 Die Informationen werden sicher schon vorher hinausgehen lt Krone, 6.5.2010: Cavlina bei Sturm ein Thema (als 2er ???) Lukse beim LASK als 2er ein Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Mai 2010 Also wenn wir den Lukse als 2er holen sprech ich dem sportlichen Vorstand jeglichen Verstand ab. Diesen Trinker und Prügler brauchen wir ganz sicher nicht, da können wir Höbarth als 2er auch hineinstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts