Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Teamspieler

sikorski verlängert nicht bei den bayern amas. den hab ich immer schon interessant gefunden.

die austria hat schonmal mit ihm verhandelt im winter. falls er aber wirklich nach österreich will, wird er wohl eher nicht zu uns wollen...

..außerdem isgt der Weg ins Nationalteam über Wien am kürzesten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sikorski verlängert nicht bei den bayern amas. den hab ich immer schon interessant gefunden.

die austria hat schonmal mit ihm verhandelt im winter. falls er aber wirklich nach österreich will, wird er wohl eher nicht zu uns wollen...

ein echter knipser den wir brauchen würden ist das halt auch nicht,

aber wenn mayrleb in pension geht oder vujic+gunnlaugsson in die wüste geschickt werden sicher eine sehr gute option

vor allem in anbetracht der kaum vorhandenen alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bei bak lauft der vertrag aus. der is mit sicherheit noch in der lage für mindestens 1 jahr leistungsträger in der buli zu sein. wär eine gute notlösung als vorübergehende stütze, falls man sonst nix erreicht.

madl wär auch nicht uninteressant find ich - sofern er nicht verlängert...

bei michael langer läuft der vertrag auch aus - hab aber keine ahnung wie gut der drauf is im moment. wäre aber eine alternative falls macho geht und man zur erkenntnis kommt dass cavlina u zagl nicht nr1 sein sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hannes eder wird von rapid hingehalten und hat ein unterschriftsreifes angebot (vielleicht von uns?)

http://www.sportnet.at/hannes_eder_rapids_kurioser_vertragspoker.urla

er und heli kraft kennen sich ja auch gemeinsamen zeiten in innsbruck ...

hannes eder würd ich nicht unter vertrag nehmen. wenn der mal nicht mehr unter dem schutz der grünen aus wien steht fliegt der jedes spiel von ihm mit rot vom platz. wär mmn. zu riskant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eder könnt ich mir sehr gut als IV bei uns vorstellen. Ist im besten Alter und hat auch schon ordentliche Leistungen im Rapid Dress gebracht. Bak würde ich auf keinen Fall nehmen. Ich denke seine Zeit ist abgelaufen und ausserdem passt er sowieso nicht in das Beuteschema von PMR (Österreicher Topf).

Ganz wichtig wird die Vertragsverlängerung von Saurer. Ohne ihm sind wir aus dem Mittelfeld einfach weit nicht so gefährlich. Das hat man in den Spielen wo er gefehlt hat eindeutig gesehen. Ich denke aber ihm gefällts in Linz und bei einem halbwegs guten Vetrag wird er hoffentlich verlängern.

Außer im Cup gehts in der laufenden Saison nicht mehr wirklich um was da könnte man einige junge Spieler mal ein wenig Spielzeit geben um sehen zu können welche Spieler man einen guten, längerfristigen Vertrag anbietet. Ich denke da vor allem an Kobleder und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eder könnt ich mir sehr gut als IV bei uns vorstellen. Ist im besten Alter und hat auch schon ordentliche Leistungen im Rapid Dress gebracht. Bak würde ich auf keinen Fall nehmen. Ich denke seine Zeit ist abgelaufen und ausserdem passt er sowieso nicht in das Beuteschema von PMR (Österreicher Topf).

Ganz wichtig wird die Vertragsverlängerung von Saurer. Ohne ihm sind wir aus dem Mittelfeld einfach weit nicht so gefährlich. Das hat man in den Spielen wo er gefehlt hat eindeutig gesehen. Ich denke aber ihm gefällts in Linz und bei einem halbwegs guten Vetrag wird er hoffentlich verlängern.

Außer im Cup gehts in der laufenden Saison nicht mehr wirklich um was da könnte man einige junge Spieler mal ein wenig Spielzeit geben um sehen zu können welche Spieler man einen guten, längerfristigen Vertrag anbietet. Ich denke da vor allem an Kobleder und Konsorten.

eder ?

IV ?

nicht schon wieder so-jemanden der die kopfbälle nicht erreicht.....

BITTE NICHT:

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hannes eder würd ich nicht unter vertrag nehmen. wenn der mal nicht mehr unter dem schutz der grünen aus wien steht fliegt der jedes spiel von ihm mit rot vom platz. wär mmn. zu riskant!

dem kann ich nur zustimmen! Eder ruft zwar iMo ganz gute Leistungen ab, aber ich find den auch extrem schmutzig. Provozieren, nachtreten usw. sehe ich bei dem bei jedem Spiel. Weiß nicht warums denn nicht schon öfters dawischt hat.

Sollte man ihm das abgewöhnen können, würde ich mich mit ihm anfreunden.

Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass dieses Angebot vom LASK kommt. Das wär ja eine praktisch 180° Kurskorrektur in der Transfertaktik unserer Vereinsführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß zwar nicht wie es bei dem vertragsmäßig ausschaut, aber falls uns Margreiter wirklich verlassen sollte wäre Feldhofer eine mehr als gute Alternative.

Er besitzt schon eine Menge Routine und ist doch noch nicht so alt (30).

Sitzt bei Sturm auch meistens auf der Bank, also werden die ihn auch sicher nicht mit aller Gewalt halten wollen falls sein Vertrag im Sommer auslaufen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unter gewissen umständen könnt ich mich mit eder schon anfreunden, aber prinzipiell halte ich nicht viel von ihm. er ist einfach ein unsympathler

denke aber nicht dass er zu uns will, da er es wohl eher als rückschritt erachten würde. und seine gehaltsvorstellungen dürften nach ein paar saisonen in wien wohl auch über unsren möglichkeiten liegen.

ich geh eher davon aus dass dieses besagte angebot von sturm kommt, da man dort ja auch wen für die verteidigung braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiß zwar nicht wie es bei dem vertragsmäßig ausschaut, aber falls uns Margreiter wirklich verlassen sollte wäre Feldhofer eine mehr als gute Alternative.

Er besitzt schon eine Menge Routine und ist doch noch nicht so alt (30).

Sitzt bei Sturm auch meistens auf der Bank, also werden die ihn auch sicher nicht mit aller Gewalt halten wollen falls sein Vertrag im Sommer auslaufen sollte.

anscheinend Vertrag bis 2011: http://transfermarkt.at/de/spieler/2934/feldhofer-ferdinand/profil.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß zwar nicht wie es bei dem vertragsmäßig ausschaut, aber falls uns Margreiter wirklich verlassen sollte wäre Feldhofer eine mehr als gute Alternative.

Er besitzt schon eine Menge Routine und ist doch noch nicht so alt (30).

Sitzt bei Sturm auch meistens auf der Bank, also werden die ihn auch sicher nicht mit aller Gewalt halten wollen falls sein Vertrag im Sommer auslaufen sollte.

Glaub eher nicht, dass den Ferl Feldhofer Sturm ziehen lässt. Schließlich hat der Sonnleitner schon seinen Abschied erklärt. Der wird also in Zukunft wohl wieder gesetzt sein in der Grazer IV!

Bzw. noch wahrscheinlicher ist dass sich Sturm um den Eder bemüht!

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sturm wird feldhofer vorerst sicher nicht hergeben, da eben sonnleitner fix geht, und schildenfeld auch auf der kippe steht.

anfreunden könnte ich mich trotzdem mit ihm. hat eigentlich immer sehr solide gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab grad gesehen dass sulimanis vertrag ausläuft und von einer verlängerung daweil noch keine rede ist. also mach ich mal munter weiter mit meinem "unrealistische - aber doch mögliche - namen-ins-rennen-werfen"

falls sauerer zur austria geht wärs für mich denkbar ihn als ersatz zu holen.

(evtl irgendein deal à la "ihr machts dem saurer kein gscheites angebot und lasst ihn ziehn, dafür vermitteln wir den sulimani zu euch und ihr bekommts unter der hand noch ein zuckerl als draufgabe dazu" ?)

klingt irgendwie total depperd :D

aber wie wir wissen ist unserem diktator alles zuzutrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.