Recommended Posts

ASB forever

Bin zwar gerade auf Teneriffa, aber sehr überrascht ... Sulimani war nicht mein Wunschkandidat - jetzt hat er SW-Dress an ... daher gebts Gas gegen Wacka Wacka :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

am besten wärs wenn noch ein OM verpflichtet wird. dann spielen wir mit der raute. #

-----------Aufhauser

Sulimani--------Kaufmann

---------------?------------------

---Kragl---------Zickler

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

am besten wärs wenn noch ein OM verpflichtet wird. dann spielen wir mit der raute. #

-----------Aufhauser

Sulimani--------Kaufmann

---------------?------------------

---Kragl---------Zickler

:love:

Kannst dich noch an Hamanns Raute erinnern? Da müsste die Defensive viel sicherer stehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kannst dich noch an Hamanns Raute erinnern? Da müsste die Defensive viel sicherer stehn!

da erinnere ich mich nur ungern zurück, aber da hast du natürlich recht.

Aber einen versuch wäre es wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na dann wohl am albaner duro ...........oder an einen vierten noch nicht genannten ....!

Der LASK sticht Sturm aus und holt Emin Sulimani

Mittelfeldspieler unterschreibt für zwei Jahre

Von Alex Zambarloukos

Vor der heutigen Fahrt nach Mils, wo der LASK seine Zelte vor dem Fußball-Bundesliga-Gastspiel bei Wacker Innsbruck (Samstag) aufschlagen wird, kam endlich die heiß ersehnte Vollzugsmeldung vom Transfermarkt. Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler Emin Sulimani, der sowohl auf den Flanken als auch hinter den Spitzen eingesetzt werden kann, unterschrieb bei den Athletikern einen Vertrag bis Sommer 2012. „Der LASK ist ein guter Verein, der leider einen schlechten Start erwischt hat. Aber ich bin überzeugt, dass wir am Ende in der Tabelle viel höher zu finden sein werden“, betont der gebürtige Welser, der unter dem schwarz-weißen Trainer Helmut Kraft schon in Ried am Ball war.

Sulimani stand auch beim SK Sturm hoch im Kurs, entschied sich aber auf Grund besserer persönlicher Perspektiven für den LASK, für den er am 29. August gegen Rapid sein erstes Pflichtspiel seit 17. April bestreiten soll.

Damals hatte Emin beim 2:0-Sieg in Kärnten noch das Trikot der Wiener Austria getragen. Sulimani absolvierte 14 Ländermatches (3 Tore) für Österreichs U21- Team, sorgte aber im Mai für Aufsehen, als er sagte, für Mazedoniens Nationalmannschaft kicken zu wollen.

PS: Gut möglich, dass der LASK noch einen Neuen holt. Klodian Duro (ALB) ist weiterhin ein Thema. (VOLKSBLATT 20.8.10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ist dieser DURO etwa auch kostenlos frei??? Weil sonst kann ich mir fast nicht vorstellen das unser Präsi was für einen Kicker bezahlt wenn doch soooo dermaßen starke Kicker am Arbeitsamt herumstehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ist dieser DURO etwa auch kostenlos frei??? Weil sonst kann ich mir fast nicht vorstellen das unser Präsi was für einen Kicker bezahlt wenn doch soooo dermaßen starke Kicker am Arbeitsamt herumstehen!!

Ja, Duro wäre auch ablösefrei zu haben. Andere werden von uns ja gar nicht angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

WWAAAAAAAAAAAA Oida!!!

Da soll man nicht aggressiv gegenüber unserem Präsi werden, wenn dieser "§%§"%§& nur mehr oder weniger Niedergestreckte, kurz vorm Karriereende stehende oder einfach nur Mittelklasse Kicker zum Verein bringt!!!

Beim Ivo damals hatts doch auch geklappt, und wie er da war sind auf einmal auch andere gestandene Buli-Kicker zu uns gekommen, und da waren wir sogar noch in der 2.Liga!!!

Wenn ich nicht so dermaßen am LASK hängen würde, dürfte sich keiner wundern wenn jemand oder mehrere irgendeine unüberlegte Aktion starten die dann vielleicht auch Folgen hat für jemand oder mehrere!! :angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde so spielen:

Zickler

Mayrleb

Kaufmann-Aufhauser-Majabvi-Sulimani

Mayrleb hat eine tolle übersicht, für einen Stürmer ist er eigentlich sogar schon zu langsam, mMn wäre er als Ballverteiler besser aufgehoben. (So wie Del Pierro gestern bei Juve, falls das Match jemand gesehen hat)

oder:

Zickler-Kragl

Metz

Kaufmann-Sulimani

Aufhauser

Metz hat einen guten Schuss, technisch ist er auch nicht so schlecht. Sein Problem ist, dass er so vielseitig einsetzbar ist, dass er kaum Routine auf einer Position sammeln kann. Außerdem könnte er als gelernter DM sogar schon frühzeitig Angriffe des Gegners unterbinden.

Diese beiden Varianten hätten zumindest Bundesliga Qualität, die ich bei Sobkova, Kogler, Krammer :glubsch: , Höltschl und Co. noch nicht entdeckt habe.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WWAAAAAAAAAAAA Oida!!!

Da soll man nicht aggressiv gegenüber unserem Präsi werden, wenn dieser "§%§"%§& nur mehr oder weniger Niedergestreckte, kurz vorm Karriereende stehende oder einfach nur Mittelklasse Kicker zum Verein bringt!!!

Beim Ivo damals hatts doch auch geklappt, und wie er da war sind auf einmal auch andere gestandene Buli-Kicker zu uns gekommen, und da waren wir sogar noch in der 2.Liga!!!

Wenn ich nicht so dermaßen am LASK hängen würde, dürfte sich keiner wundern wenn jemand oder mehrere irgendeine unüberlegte Aktion starten die dann vielleicht auch Folgen hat für jemand oder mehrere!! :angry::angry::angry::angry:

was willst du uns damit sagen ?

dass du ohne hirn postest war schon bekannt, die offene gewaltbereitschaft ist mir neu

wenn dir ein spieler wie sulimani nicht reicht, dann empfehle ich einen psychotherapeuten oder den wechsel zu red bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wobei die verpflichtung bei red bull ja sowieso nur geholt wurde, um gegen kapazunder wie kapfenberg oder mattersburg bestehen zu können. :augenbrauen:

Sei doch net so garstig :verbot: , wer kann denn schon damit rechnen, dass die israelische Liga stärker ist als unsere Pemperlliga mit ganzen 10 Mannschaften, die sich gegenseitig 4 Mal im Jahr treffen um a bissal zu kicken... :glubsch: (aber des is ja jetzt a ganz a andere Geschichte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil ichs jetzt grad im Bewertungs Thread für die Verstärkungen wieder gesehen hab! Hat irgendjemand eine Ahnung wie sich der Fröschl-Deal mit Rapid letztendlich entwickelt hat? Gabs dann mehr Kohle für Saurer? Fröschl ist offensichtlich vereinslos was mich dann doch ziemlich stutzig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten