burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. August 2010 Didi, hier wären 2 potentielle Nachfolger für deinen Teamchef-Posten! Wenn man ihre Postings so liest, dürften sie den Fussball quasi erfunden haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2010 Didi, hier wären 2 potentielle Nachfolger für deinen Teamchef-Posten! Wenn man ihre Postings so liest, dürften sie den Fussball quasi erfunden haben Naja, das mit den Namen der Spieler sei dahingesteht, dass sich unser Kader allerdings nicht wirklich berauschend liest, wird wohl keiner abstreiten.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. August 2010 ja ich muss dem Gery1 recht geben! Der sieht das richtig bzgl. Piermayer und anderen Mitläufern in unserer Mannschaft - und wer das nicht sehen will versteht eben nix vom Fussball. Da hilft es nichts wenn man die Leistung einiger von uns schön redet... Fakt ist das wir nur sehr wenige Bundesliga Reife Spieler in unseren Reihen haben ! Fakt Ich behaupte einmal frech, dass unsere Jungen in Österreich mittlerweile nicht mehr zu den schlechten gehören, wir haben in den letzten Jahren 4 Stützen unter 24 Jahren verloren, die anderweitig mehr oder weniger Stammspieler sind. Aktuell haben wir mit Maier, Trauner, Hart, Piermayr und Kragl 5 Kicker, die in den Nachwuchsnationalteams spielen oder im erweiterten Kreis sind. Unser Problem ist, dass wir dann alles mit der Brechstange probieren wollen. Auf einmal sind dann alle jungen Kicker geil und werden dementsprechend forciert, leider wollen wir die Zeit nicht investieren um sie behutsam aufzubauen. Weil immer das Beispiel mit anderen Mannschaften in der Buli kommt: man darf nicht vergessen, dass dort die Jungen großteils in stabilen, gefestigten Mannschaften spielen und soweit als möglich keine Verantwortungen tragen müssen, das sieht bei uns ein wenig anders aus. Ein Dragovic konnte 2 Jahre von einem Bak und Konsorten lernen, ein Drazan bei Rapid profitierte enorm von den Mittelfeldkollegen, Ähnliches gilt für einen Pürcher bei Sturm oder den Jungen bei Ried. Dazu kommt noch, dass unsere Neuzugänge nicht die Granaten sind, tlw. selbst nicht so überzeugend gespielt haben bei ihren Klubs und dann noch nicht so als Leaderfiguren taugen bzw. keine gewaltigen Kenntnisse vermitteln können, doch die können sich während einer Saison schon erfangen. Kontinuität ist das Stichwort, was bei uns fehlt, doch ich werde nicht müde, dass ich an Besserung des Klubs diesbezüglich glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummer1 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2010 Vielleicht ist der Sieg gestern gut gewesen für die psyche!! aber trotzdem haben wir einige jungs im Kader die einfach nicht oder noch nicht Bundesliga konform sind!!! Ich hoff natürlich das wir noch ein paar Routinierte Zugänge bekommen die dann unsere Jungen führen könnten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2010 Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass wir einige sehr talentierte Junge Spieler haben, auf die wir Stolz sein können... Problem dabei aber dass man in der BL nicht mit mehr als 2-3 Jungen erfolgreich spielen kann... Es müssten "fertige" routinierte Spieler die Jungen führen, um ihnen die Zeit zu geben die sie natürlich brauchen... Bei uns werden aber die Jungen ins Feuer geschmissen, dass Sie sofort Leistung bringen sollen... Schlecht für jede Entwicklung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2010 Kraft spricht heute mit Präsident Peter Michael Reichel über den potentiellen neuzugang. :keks?: OÖN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2010 Kraft spricht heute mit Präsident Peter Michael Reichel über den potentiellen neuzugang. :keks?: OÖN und die krone weiß dass es skela nicht wird..... http://www.krone.at/Oberoesterreich/LASK_kaempft_sich_aus_Krise_-_2_1_im_Cup-Ried_muehelos_5_0-Story-215468 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2010 http://www.volksblatt.at/index.php?id=64053&MP=61-9400 und tschüss herr sulimani ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2010 laut oö krone kommt der albaner nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2010 laut oö krone kommt der albaner nicht. und was ist mit dem albaner DURO ? ( hast du einen anderen OÖkrone bericht als der link-eintrag oben ??? hier steht dass SKELA nicht kommt....aber duro ??????) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2010 wart ich muss mal schnell die zeitung herhohlen. in der prinzausgabe ser oön steht heute, dass heute kraft mit reichel spricht, in der printausagbe der krone, dass skela nicht kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2010 @quicksim aber ganz ehrlich, piermayr ist für den IV zu brav und für einen AV zu langsam. piermayr ist meiner meinung nach einer, der maßlos überschätzt wurde. er kann vielleicht gar nicht einmal was dafür, doch der vom zaungebrochene jugendstil fordert halt auch seine opfer. ich bin kein bubenik freund, aber bevor piermayr zum zug kommt, soll lieber bubenik spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2010 @quicksim aber ganz ehrlich, piermayr ist für den IV zu brav und für einen AV zu langsam. piermayr ist meiner meinung nach einer, der maßlos überschätzt wurde. er kann vielleicht gar nicht einmal was dafür, doch der vom zaungebrochene jugendstil fordert halt auch seine opfer. ich bin kein bubenik freund, aber bevor piermayr zum zug kommt, soll lieber bubenik spielen. Krammer soll auch weiterhin die RV-Position bekleiden Punkt. Aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 16. August 2010 War wer im Training ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) War wer im Training ? ich leider nicht. ansonsten würd hier schon stehen wen der LASK verpflichten wird. die österreich weiss doch eh immer alles ...... was stand da heut drin ??? bearbeitet 16. August 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts