Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Juni 2010 lorenz höbarth ist torwart, eh klar nein ich denke, dass die torwartfrage schon ziemlich unter dach und fach ist, nur hat man noch auf die endgültige entscheidung von macho gewartet. vl steht ja morgen in der zeitung, dass berger unterschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Ob ein Extrasponsor zum Zug kommt, wissen wir allerdings nicht. Zickler für 2 Jahre beim LASK - für mich eine Sensation alla Vastic ... sollte er fit und von Verletzungen verschont bleiben, haben wir einen wirklicht tollen Stürmer und Menschen bekommen - Aufhauser und Zickler sind dann wohl die Führungsspieler für die Jungs ! Chinchilla+Winkler in der IV können sicher eine Abwehr stabilisieren - Aufhauser und Majabvi im DM unterstützen entsprechend. Den Offensivfussball vom Herbst bekommen wir damit wohl kaum zu sehen ... dafür gibt es vielleicht mehr Punkte Word. Zickler ist, falls er fit bleibt, immer noch ein guter Spieler. Außerdem ist das eine tolle Chance für den Lask, einem ehem. Top-Fußballer mit wertvollen Connections auch eine längerfristige Bindung nach der Karriere schmackhaft zu machen. Sportlich wird sich an eurem Ziel ohnehin nicht viel ändern, von daher finde ich das Risiko Zickler angemessen. Kommen noch Kaufmann und Sandro, werdet ihr wohl mit einem besseren Kader in die Saison starten als letztes Jahr. Saurer gefällt mir überhaupt nicht und Prager war im Frühjahr bzw. generell in der Defensivarbeit eine Katastrophe. Kaufmann jedenfalls will ich überall sehen nur nicht bei Sturm, Austria oder rapid. bearbeitet 2. Juni 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Juni 2010 laut rapid thread hat man für saurer weniger als 300 000 euro kassiert. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Juni 2010 laut rapid thread hat man für saurer weniger als 300 000 euro kassiert. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das wär aber eine bodenlose frechheit von pmr! so einen spieler um diesen lächerlichen betrag herzugeben grenzt echt an realitätsverlust. das doppelte würd ich ok finden, aber 300 000 scheint mir viel zu wenig. falls das wirklich stimmt, hat sich pmr wiedermal bestätigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2010 laut rapid thread hat man für saurer weniger als 300 000 euro kassiert. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: war doch klar. immerhin hat man den topstürmer fröschl bekommen. ist doch nur auf leihbasis bei FC lustenau gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 Naja, sudern ohne alternativen aufzuzeigen ist schon etwas zu einfach, find ich. passt aber wohl gut hierher. passt gut hier her? gut hier her passt in erster linie, dass man jeden noch so grotesken scheiß aus der vorstandsebene ohne weiteres murren hinnimmt, weil "die werden sich schon was überlegt haben". unpackbar, da kommt einem ja alles hoch! aber wie war das noch mal, "jedes volk bekommt die regierung die es verdient"? - könnte man ausgezeichnet auf "fans" und "präsident" transformieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2010 laut rapid thread hat man für saurer weniger als 300 000 euro kassiert. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Lächerlich, einfach lächerlich. Kann man dem PMR jetzt noch Qualitäten zusprechen. Bisher warens ja immer die knausrigen, kaufmännischen. Hat der einen Rausch beim Verhandeln? Ist das WIRKLICH das tolle Angebot bei dem man als LASK nicht mehr nein sagen kann? Ansonsten hoffe ich einfach das sich die Kurierhansln täuschen. Aber erfahren wird mans ja doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2010 @jessiejames: weißt eh, "über die vertragsbedingungen wurde stillschweigen vereinbart" und so.... und das beim LASK, "dem" gläsernen Verein schlechthin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2010 @jessiejames: weißt eh, "über die vertragsbedingungen wurde stillschweigen vereinbart" und so.... und das beim LASK, "dem" gläsernen Verein schlechthin eh schon ein alter hut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. Juni 2010 laut rapid thread hat man für saurer weniger als 300 000 euro kassiert. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: saurer für 300 000! wow dann hättet ihr ihn eigentlich auch verschenken können! und das mit prager ist mir auch ein rätsel - beide waren letztes jahr zumindest für mich die auffälligsten spieler! seltsam! wer wird dann unseren alex die bälle servieren??? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 2. Juni 2010 Mir ist im prinzip egal, wieviel kassiert wurde - solange eine vernünftige Mannschaft am Feld steht. Für mich ist jetzt der Knackpunkt, wer in der nächsten Saison im Tor steht. Sollte die Wahl auf HPB fallen, würde ich dies sehr gut heissenn. Schranz und Konsorten kann sich die Führung in die Haare schmieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 2. Juni 2010 Nachsatz: Melzer spielt immer noch auf Eurosport ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2010 schranz,mandl und co. braucht uns der PMR jetzt nicht auch noch vor die nase setzen! macho oder berger als 1er goalie zickler als stürmer kaufmann und oder sandro fürs mittelfeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 2. Juni 2010 wenn es einen grund gibt warum man nur 300.000 bekommen hat, dann gibts nur eine möglichkeit: ausstiegsklausel bei vertragsverlängerung es wird doch bitte keiner so blöd sein zu glauben dass der mann der niemanden auch nur irgendetwas freiwillig zahlt bei rapid mitm geschenke verteilen anfängt ich kann mir ob der meldungen hier herinnen wirklich nur mehr aufs hirn greifen für alle die glauben pmr ist auf drogen - bitte das saurer interview lesen http://www.laola1.at/429+M562c1a5bdd1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Juni 2010 Schreiner und Freudenthaler sind am Montag zum Auftakt vorerst mal dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts