Recommended Posts

Postaholic

Naaaaaaaaaaa, da Saurer auch weg, ich glaub ich bin im falschen Film!

Habe heute nacht geträumt, dass der PMR bei der WM im Fersehen zu sehen war und dann ein Portrait von 2 Mexicanern gezeigt wurde, die er vor der WM verpflichtet hat. Die beiden haben Mexico zum Titel geschossen.....Scheisse ich bin ja munter und da Saurer ist wirklich weg!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :facepalm::facepalm:

Tja, schön wärs. Realität ist, dass der PMR wahrscheinlich sogar ein paar Fans verkaufen würde, wenns ein paar Euro mehr bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Zickler ist fix beim LASK !!! :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich hier nur anschliessen!!

jedem seine meinung...eh kloa!

wie gesagt.....saurer tut mir auch weh, aber was die anderen transferst betrifft.....da schmerzt mich jetzt keiner besonders!

aber das jeder trainer seine mannschaft nach seinem system ausrichten will ist doch wirklich glas klar? oder nicht?

Der PMR ist ziemlich oft, mit den verschiedensten Nicks hier im ASB angemeldet. Der macht sich sehr viel Mühe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der PMR ist ziemlich oft, mit den verschiedensten Nicks hier im ASB angemeldet. Der macht sich sehr viel Mühe..

Das Gefühl hab ich auch öfters ... wahnsinn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Bin mit unserem Stadion Sprecher Wolfal Lehner im FB befreundet da hat ers mir grad geschrieben... es ist Fix leider :facepalm:

News gibts hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Mittlerweile würde ich sagen: Wir brauchen noch einen Mittelfeldspieler ... vor ein paar Wochen war das noch der "running Gag" ... jetzt Realität !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wer soll Zickler jetzt eigentlich Vorlagen liefern, wenn wir alle Kreativen beim Fenster hinauswerfen?

das werden uns schon die 4 experten erklären, wie das gehen soll :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile würde ich sagen: Wir brauchen noch einen Mittelfeldspieler ... vor ein paar Wochen war das noch der "running Gag" ... jetzt Realität !

Wozu? Krammer spielt rechts, Metz kann überall spielen (dann vermutlich links) und in der Mitte hat man mit Stotterking Aufhauser, Majabvi und Panis auch genug Spieler.

Ich würd sagen, ihr solltet eher dein Präsi tauschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

jetzt wiss ma wohin ein teil des geldes fließt das wir durch den verkauf von GUTEN JUNGEN spielern eingenommen haben ...

in einen alten halbinvaliden ... facepalm.gif

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

BRAVO R€ICH€L .. SUCH DIR EIN ANDERES SPIELZEUG DU WOARMA

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Bin mit unserem Stadion Sprecher Wolfal Lehner im FB befreundet da hat ers mir grad geschrieben... es ist Fix leider :facepalm:

News gibts hier ;)

Lehnt sich da der Herr Lehner nicht etwas weit aus dem Fenster, wenn er Transfervollzüge einfach so weiter gibt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten