Recommended Posts

ASB forever

Wenn Dir der Kader wirklich nicht gefällt, dann schreib ich Dir nur meine Überlegungen:

* einige junge Spieler aus der Akademie, die endlich eine Chance bekommen ... Kragl, Höltschl, Trauner, Hart, Piermayr, Mayer, ...

* schnelle Flügelspieler wie Kaufmann, Krammer und Sobkova

* 5 erfahrene Spieler, die auch abseits des Platzes ein Vorbild sind - Zickler ist eine menschliche Wucht ! - Aufhauser als Kapitän ein absoluter Beisser.

* Trainer Kraft und sein breit aufgestelltes Betreuerteam ... 2 Co-Trainer

* nur 3 Ausländer (wenigste von allen BL-Vereinen) -> mehr Spielzeit für Österreicher+Österreichertopf

* Madl als Hoffnungsträger im Tor

* Winkler - ein Kampfschwein neben Sir Chilli

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit dem Kader einiges leisten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dir der Kader wirklich nicht gefällt, dann schreib ich Dir nur meine Überlegungen:

* einige junge Spieler aus der Akademie, die endlich eine Chance bekommen ... Kragl, Höltschl, Trauner, Hart, Piermayr, Mayer, ...

* schnelle Flügelspieler wie Kaufmann, Krammer und Sobkova

* 5 erfahrene Spieler, die auch abseits des Platzes ein Vorbild sind - Zickler ist eine menschliche Wucht ! - Aufhauser als Kapitän ein absoluter Beisser.

* Trainer Kraft und sein breit aufgestelltes Betreuerteam ... 2 Co-Trainer

* nur 3 Ausländer (wenigste von allen BL-Vereinen) -> mehr Spielzeit für Österreicher+Österreichertopf

* Mandl als Hoffnungsträger im Tor

* Winkler - ein Kampfschwein neben Sir Chilli

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit dem Kader einiges leisten können

Die menschliche Wucht hab ich zwar noch nicht erkannt, aber du bist anscheinend verwandt und kannst mehr über ihn erzählen?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwie kann ich die 'Euphorie' bei euch nicht nachvollziehen. Das Mittelfeld mag defensiv mit Aufhauser und Majabvi ganz gut sein, offensiv schauts da aber nicht wirklich rosig aus. Kaufmann, der ein paar gute Spiele in Kärnten hatte ohne aber wirklich herauszustechen, wird hier als Messias dargestellt und soll Saurer ersetzen. Dazu ist er aber nicht in der Lage behaupte ich jetzt einfach mal. Bei Sobkova muss man abwarten.

Auf der anderen Seite soll Krammer Prager vergessen machen. Krammer? :lol: Krammer mag ein Dauerläufer sein, der sehr mannschaftsdienlich spielt, hat aber fußballerisch absolut gar nichts in Liga 1 verloren, und schon gar nicht bei einem Verein, dessen Ziel die obere Tabellenhälfte sein sollte. Und wirklich schnell ist er auch nicht, wie er hier öfters dargestellt wird.

Im Mittelfeld seid ihr meiner Meinung nach offensiv gesehen sogar schwächer aufgestellt als Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hey bitte, Euphorie war auf der transferzeitlichen Gugl meist ein Fremdwort. All der wohl begründeten Einwände zum Trotz, darfst uns die Aufbruchsstimmung jetzt nicht madig machen :eviltongue:

Die nächsten Wochen werden ohnehin zeigen, wo wir stehen.

bearbeitet von pik7a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Die menschliche Wucht hab ich zwar noch nicht erkannt, aber du bist anscheinend verwandt und kannst mehr über ihn erzählen?

Umgang mit Fans, Bescheidenheit als ehemaliger Topstar, Umgang mit Kragl, Vorzeigeprofi wie Ivo ... wer beobachtet kann mehr sagen.

Weder verwandt noch verschwägert ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dies nur deinem vergleich gegenübergestellt, damit du auch siehst was für einen schmafu du da geschrieben hast!

Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!!

ooh maaria :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan haben wir hier im Forum 2 hervorragende Pendants:

EdelweisS auf der einen Seite - er sieht alles sehr pssimistisch und

quicksim auf der anderen Seite - der momentan praktisch alles positiv sieht.

Und dazwischen ein Haufen LASK-Fans, die erst mal abwartend sind. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Irgendwie kann ich die 'Euphorie' bei euch nicht nachvollziehen. Das Mittelfeld mag defensiv mit Aufhauser und Majabvi ganz gut sein, offensiv schauts da aber nicht wirklich rosig aus. Kaufmann, der ein paar gute Spiele in Kärnten hatte ohne aber wirklich herauszustechen, wird hier als Messias dargestellt und soll Saurer ersetzen. Dazu ist er aber nicht in der Lage behaupte ich jetzt einfach mal. Bei Sobkova muss man abwarten.

Auf der anderen Seite soll Krammer Prager vergessen machen. Krammer? :lol: Krammer mag ein Dauerläufer sein, der sehr mannschaftsdienlich spielt, hat aber fußballerisch absolut gar nichts in Liga 1 verloren, und schon gar nicht bei einem Verein, dessen Ziel die obere Tabellenhälfte sein sollte. Und wirklich schnell ist er auch nicht, wie er hier öfters dargestellt wird.

Im Mittelfeld seid ihr meiner Meinung nach offensiv gesehen sogar schwächer aufgestellt als Kapfenberg.

also im frühjahr hat rechts auch meistens metz oder hart im mittelfeld gespielt.

und die form von Prager im Frühjahr war meiner Meinung nach nicht der Wahnsinn. Einzig Saurer ist der Spieler den man wahrscheinlich nicht adäquat zu Saisonstart ersetzen kann. Kaufmann hat aber in Kärten einige starke Leistungen gezeigt!

Euphorisch ist hier noch keiner, nur optimistisch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

also im frühjahr hat rechts auch meistens metz oder hart im mittelfeld gespielt.

und die form von Prager im Frühjahr war meiner Meinung nach nicht der Wahnsinn. Einzig Saurer ist der Spieler den man wahrscheinlich nicht adäquat zu Saisonstart ersetzen kann. Kaufmann hat aber in Kärten einige starke Leistungen gezeigt!

Euphorisch ist hier noch keiner, nur optimistisch :augenbrauen:

so ist es - ganz meine Meinung ... der auf mich hochnäsig wirkende Prager hat nur teilweise überzeugt ... Aufhauser ist gekommen und hat alles für den LASK gegeben - ich war gegen eine Verpflichtung von Aufhauser und habe diese Aktion von PMR sehr kritisch verfolgt ... was soll ich objektiv sagen: PMR hatte recht, Aufhauser zu holen, der jetzt noch dazu von der Mannschaft zum Kapitän gewählt wurde.

Soetwas könnte ihm jetzt auch mit Zickler gelingen, wenn er verletzungsfrei bleibt.

unser lieber herr Hansi k. - der egomane Wiener

http://www.oe24.at/sport/fussball/Liga-Check-LASK-und-Ried-0742158.ece

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Momentan haben wir hier im Forum 2 hervorragende Pendants:

EdelweisS auf der einen Seite - er sieht alles sehr pssimistisch und

quicksim auf der anderen Seite - der momentan praktisch alles positiv sieht.

Und dazwischen ein Haufen LASK-Fans, die erst mal abwartend sind. :)

ich bin sicher nicht nur pesimist, sondern eher realist.

überhaupt das hochjubeln der jungen, so lange sie nichts gezeigt haben, ist sehr fahrlässig.

und jeder, wirklich jeder, der sich nur annähernd mit fußball in verbindung bringt, weiß das 3 stürmer für eine komplette bundesligasaison zu wenig sind.

überhaupt müssen sich die ganzen neuzugänge erst beweisen. die meisten haben länger bzw. noch gar nicht bundesliga gespielt.

noch dazu kann es auch nicht sein, dass auf einmal hier reichel vielleicht noch gelobt wird.

der hat doch noch immer keinen funken ahnung. hofft einfach jahr für jahr, das es halbwegs gut geht und wir nicht absteigen. ist das gelungen, dann ist das ziel erreicht und dann kommt erst die neue saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

ich bin sicher nicht nur pesimist, sondern eher realist.

überhaupt das hochjubeln der jungen, so lange sie nichts gezeigt haben, ist sehr fahrlässig.

und jeder, wirklich jeder, der sich nur annähernd mit fußball in verbindung bringt, weiß das 3 stürmer für eine komplette bundesligasaison zu wenig sind.

überhaupt müssen sich die ganzen neuzugänge erst beweisen. die meisten haben länger bzw. noch gar nicht bundesliga gespielt.

noch dazu kann es auch nicht sein, dass auf einmal hier reichel vielleicht noch gelobt wird.

der hat doch noch immer keinen funken ahnung. hofft einfach jahr für jahr, das es halbwegs gut geht und wir nicht absteigen. ist das gelungen, dann ist das ziel erreicht und dann kommt erst die neue saison.

Jeder Spieler in der Bundesliga muss sich neu beweisen ... in jeder Mannschaft.

Die jungen Spieler werden nicht hochgejubelt - vielmehr freue ich mich, wenn ihnen etwas gelingt - hoffentlich oft :-)

Da kann ich mich mehr freuen, als wenn eine schwarze Perle aus Kamerun 8 Tore gegen Eferding und Co schießt.

PMR ist mir egal ... kann ich eh nicht ändern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten