ASK Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) laut kurier will Muratovic zum LASK. http://kurier.at/sport/fussball/2001990.php Na dann hätten wir ja wieder einen Oldie mehr im Team :aaarrrggghhh: Muratovic ist 34 und somit auch bald im Fussballseniorenalter......... Hoffe das das nur eine ENTE ist bearbeitet 16. Mai 2010 von ASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. Mai 2010 Na dann hätten wir ja wieder einen Oldie mehr im Team :aaarrrggghhh: Muratovic ist 34 und somit auch bald im Fussballseniorenalter......... Hoffe das das nur eine ENTE ist da sich unser präsi immer gleichzeitig 5 spieler warmhält, gehe ich davon aus dass muratovic plan b/c/d/e ist wenn zickler absagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. Mai 2010 da sich unser präsi immer gleichzeitig 5 spieler warmhält, gehe ich davon aus dass muratovic plan b/c/d/e ist wenn zickler absagt Hm, ob das Plan b,c,d,e,f ist, weiß ich nicht - nur: * war er schon mal beim LASK im Gespräch * ist Muratovic eher ein Typ wie Vastic - SM/ST ... Standards ist er gut * Alter schreckt mich nicht er hat nur einen Fehler, warum es sicher nichts wird: Hagmayr als Manager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 tja da hast du wohl recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. Mai 2010 vielleicht gibts aber auch einen versöhnungstransfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. Mai 2010 vielleicht gibts aber auch einen versöhnungstransfer So wie auf Deinem Avatar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 So wie auf Deinem Avatar I stirb scho in der Früh mit euch! Peter-Michael & Max, unsere 2 LASK-Pandas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 da schreiben immer wieder welche, dass muratovic ein weiterer "alter" spieleri ist, doch bedenkt: die jungen spieler brauchen identifikationsfiguren, an denen sie sich aufrichten können, denn eine blutjunge truppe ohne anführer ist mehr oder weniger kopflos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) da schreiben immer wieder welche, dass muratovic ein weiterer "alter" spieleri ist, doch bedenkt: die jungen spieler brauchen identifikationsfiguren, an denen sie sich aufrichten können, denn eine blutjunge truppe ohne anführer ist mehr oder weniger kopflos. Wichtig ist nicht das Alter, viel wichtiger ist Erfahrung und Führungskompetenz ... Margreitter ist auch sehr jung, hat aber schon jetzt diese Qualitäten. Manche Spieler schaffen es bis 50 nicht, Vorbild und Führungsperson zu sein. Chilli ist ein guter Spieler - ob er eine Führungspersönlichkeit ist, kann ich nicht beurteilen. Aufhauser ist für mich der zukünftige Kapitän ... Der Hugh Grant der Gugl Führungsspieler aktuell: Macho, Aufhauser, Panis - unter hinter 2 steht ein Fragezeichen ! bearbeitet 17. Mai 2010 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 macho ist kein führungsspieler, der ist arrogant und überheblich. denke nicht, dass es leicht ist, mit so einem in einer mannschaft zu spielen, noch dazu wo er sich selbst maßlos überschätzt - sieht man ja bzgl. transfer - es will ihn ja eh keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. Mai 2010 Aufhauser ... Der Hugh Grant der Gugl :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 Zicko heiß begehrt also in linz hätte er doch ein wenig mehr glamour als in ried, wo es eigentlich eher rustikaler zugeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 hoffentlich geht der zickler zu ried ....... dann ENTLASSEN sie hoffentlich den russegger bei "österreich" ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 habs heute aus guter quelle erfahren und reichel hat es selbst im interview auf radio oö selbst gesagt, dass diese woche noch einige vollzüge vermeldet werden! das passt schon was noch kommen wird... Sag mal! Wenn du meinst, dass das schon passt was da noch kommen wird, möchtest nicht mal ein bisschen aus dem Nähkästchen erzählen? Oder hoffst nur, dass des passen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 Sag mal! Wenn du meinst, dass das schon passt was da noch kommen wird, möchtest nicht mal ein bisschen aus dem Nähkästchen erzählen? Oder hoffst nur, dass des passen wird? laskler89 weiß überhaupt nix. er träumt. genau wie russegger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts