fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Januar 2023 Ich hab so einen Hund vom Ikea 4x daheim, für jedes Kind 2x, weil es schon zu Handgreiflichkeiten wegen diesem Viech gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Meine Mutter hat meiner Schwester als Baby aus irgendeinem Stoffrest (Frottee) einen Hasen genäht. Meine Schwester hat dieses Ding heiß und innig geliebt und auch überall mitgenommen. Wurde ungzählige Male geflickt, aber irgendwann war er halt schon sehr "durchwetzt". Meine Mutter hat das Ding dann eines Vormittags in der Mülltonne entsorgt. An das Theater, was meine Schwester damals veranstaltet hat kann ich mich noch sehr gut erinnern (und die war damals sicher schon über 10). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Januar 2023 Manchmal glaub ich, dass unsere Teenies auch noch Klein(st)kinder sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2023 @oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 aurinko schrieb am 17.1.2023 um 20:48 : Meine Mutter hat meiner Schwester als Baby aus irgendeinem Stoffrest (Frottee) einen Hasen genäht. Meine Schwester hat dieses Ding heiß und innig geliebt und auch überall mitgenommen. Wurde ungzählige Male geflickt, aber irgendwann war er halt schon sehr "durchwetzt". Meine Mutter hat das Ding dann eines Vormittags in der Mülltonne entsorgt. An das Theater, was meine Schwester damals veranstaltet hat kann ich mich noch sehr gut erinnern (und die war damals sicher schon über 10). unser Bub hat eine braune Kinderdecke mit Bärenkopf ähnlich wie auf dem Foto die hat er immer dabei egal ob Sommer oder Winter, schläft auch damit sogar im Urlaub liegt er mit ihr in der Wiese, wurde schon unzählige male gewaschen, wenn wir ins Schwimmbad oder ähnliches gehen ist es immer ein Krampf/Kampf bis er sie aus der Hand gibt und vergisst würde gerne eine neue kaufen gibt aber aktuell nichts vergleichbares, außerdem wird er demnächst 3 und ich hoffe er wechselt die Decke gegen einen Ball aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Hat jemand Erfahrungen mit Reisekindersitzen? Kindersitze sind bei Mietwagen nämlich meistens recht teuer, daher würde es sich wohl bald amortisieren. Zb so einen: https://www.baby-markt.at/maxi-cosi-kindersitz-nomad-authentic-graphite-a334859.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 and111 schrieb vor 8 Stunden: Hat jemand Erfahrungen mit Reisekindersitzen? Kindersitze sind bei Mietwagen nämlich meistens recht teuer, daher würde es sich wohl bald amortisieren. Zb so einen: https://www.baby-markt.at/maxi-cosi-kindersitz-nomad-authentic-graphite-a334859.html Warum nicht einfach den normalen? Fluglinie nimmt ihn eh gratis mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Warum nicht einfach den normalen? Fluglinie nimmt ihn eh gratis mit Weil wir eine Rundreise mit mehreren Flügen machen und nicht überall ein Auto haben. Ein normaler wäre uns zum Transportieren zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 and111 schrieb vor 2 Stunden: Weil wir eine Rundreise mit mehreren Flügen machen und nicht überall ein Auto haben. Ein normaler wäre uns zum Transportieren zu groß. Ah ok, dachte ihr fliegt von A nach B - Mietauto und dann wieder von B nach A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. März 2023 Kann wer einen Fieberthermometer empfehlen mit dem man im Ohr messen kann bzw die Haut scannen oder wie auch immer man das nennen soll. Der von Braun hat nicht wirklich gute Bewertungen, gibt's da was hochwertiges mit genauen Ergebnissen? Mir ist klar das man mit normalen Thermometer im Hintern am genauestens messen kann aber das kommt mittlerweile nicht mehr so gut an. Die Zwillinge sind jetzt leider ca. alle 2-3 Wochen Mal "leicht krank". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 27 Minuten: Kann wer einen Fieberthermometer empfehlen mit dem man im Ohr messen kann bzw die Haut scannen oder wie auch immer man das nennen soll. Der von Braun hat nicht wirklich gute Bewertungen, gibt's da was hochwertiges mit genauen Ergebnissen? Mir ist klar das man mit normalen Thermometer im Hintern am genauestens messen kann aber das kommt mittlerweile nicht mehr so gut an. Die Zwillinge sind jetzt leider ca. alle 2-3 Wochen Mal "leicht krank". Wir haben den. Habs mit einem normalen Fieberthermometer verglichen da hats maximal 0,2 Grad unterschied gegeben. Kommt auch immer drauf an wie ruhig das Kind bleibt und nicht in der Gegend herumschaut Edit: das mit 0,2 steht sogar in der Beschreibung drin also stimmt es sogar https://www.shop-apotheke.at/baby/D6835071/geratherm-non-contact.htm?expa=gglp&adword=google-product/S-AT-SH_CSS_Low-Value/146066131169/06835071&gclid=Cj0KCQiA0oagBhDHARIsAI-BbgfaUtQxOGMUxXM7SVReYweWe2kKUWIVSmPmZp7EvpO1lYHF4uI1BFEaAtI-EALw_wcB bearbeitet 3. März 2023 von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. März 2023 quaiz schrieb vor einer Stunde: Kann wer einen Fieberthermometer empfehlen mit dem man im Ohr messen kann bzw die Haut scannen oder wie auch immer man das nennen soll. Der von Braun hat nicht wirklich gute Bewertungen, gibt's da was hochwertiges mit genauen Ergebnissen? Mir ist klar das man mit normalen Thermometer im Hintern am genauestens messen kann aber das kommt mittlerweile nicht mehr so gut an. Die Zwillinge sind jetzt leider ca. alle 2-3 Wochen Mal "leicht krank". wir haben den TM A79 von medisana. hat zwar auf amazon auch einige 1-stern-bewertungen, aber wir hatten bisher immer das gefühl, dass es uns nix falsches angezeigt hat. wenn das kind wirklich hohes fieber hatte, hat es das gerät auch angezeigt. aber ja, vielleicht bissl mehr ausgeben für den von @Pinkman. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Mittlerweile spielen wir in der Familie Krankheits Ping-Pong. Es ist zermürbend. Alle zwei Wochen ist irgendwas. Aktuell hat Zwilling zwei einen geschwollen Hals, morgen also wieder zum Arzt, zwei Wochen vorher war es ein grippaler Infekt. Zwei Wochen davor geschwollene Mandeln. Dazwischen auch Zwilling eins immer wieder mit ähnlichen Symptomen. Wir Eltern auch immer wieder angeschlagen. Das Jahr 2023 war bisher für die Fisch. In Summe bisher wohl mehr krankheitsbedingt zu Hause als im Kindergarten. Seit Corona sind wir wohl anfälliger als zuvor. Dazu kommen noch die Launen der viereinhalb jährigen Zwillinge. NEIN und grundlose Streits, stehen derzeit an der Tagesordnung, es wird aus Prinzip immer das Gegenteil gemacht. Das schlägt uns Eltern natürlich auf die Physis und in erster Linie auf die Psyche. Nervlich wie so oft in den letzten Jahren absolut am Limit. Bin in den letzten Jahren enorm gealtert. bearbeitet 5. März 2023 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2023 quaiz schrieb vor 7 Minuten: Dazu kommen noch die Launen der viereinhalb jährigen Zwillinge. NEIN und grundlose Streits, stehen derzeit an der Tagesordnung, es wird aus Prinzip immer das Gegenteil gemacht. Das schlägt uns Eltern natürlich auf die Physis und in erster Linie auf die Psyche. Nervlich wie so oft in den letzten Jahren absolut am Limit. Bin in den letzten Jahren enorm gealtert. mAh und ich hatte gehofft, dass ist mit 4 1/2 dann bei unser jetzt 3 jährigen vorbei Gealtert bin ich seit der Geburt vom 2. Kind auch gut, aufgrund der Nächte in denen sich beide mit ihren Wachphasen abwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. März 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: mAh und ich hatte gehofft, dass ist mit 4 1/2 dann bei unser jetzt 3 jährigen vorbei Gealtert bin ich seit der Geburt vom 2. Kind auch gut, aufgrund der Nächte in denen sich beide mit ihren Wachphasen abwechseln. Das ist wohl von Kind zu Kind verschieden. Manche haben die bravsten Kinder, dafür spinnens dann in der Pupertät mehr als andere. Momentan fühle ich mich halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts