LASK08 Naturbua Geschrieben 10. November 2022 Sirus schrieb am 8.11.2022 um 20:18 : Hat jemand von euch Papa-Monat oder wie das heißt in Anspruch genommen? Wenn ich genügend Resturlaub und Zusage vom Unternehmen habe rund um die Geburt paar Wochen daheim bleiben zu können, spricht wohl alles dafür zu vollen Bezügen Urlaub abzubauen, oder? Hab den Papamonat auch bei beiden Kindern in Anspruch genommen und nicht bereut. Das nicht erhaltene Geld war es mir absolut wert. Heffridge schrieb vor 23 Stunden: In Kärnten an einem See oder im Pinzgau oder in Tirol ist halt auch der Österreicher nicht wirklich das Zielpublikum. Da bekommt man alles auch mit Holländern oder Deutschen voll und verlangt demnach auch... Wobei ich dieses Jahr im Sommer mit Family am Klopeinersee war und preislich hat mich das überhaupt nicht geschreckt, gerade im Vergleich zu dem, was man für Quartiere oft in Kroatien mittlerweile ablegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2022 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Wobei ich dieses Jahr im Sommer mit Family am Klopeinersee war und preislich hat mich das überhaupt nicht geschreckt, gerade im Vergleich zu dem, was man für Quartiere oft in Kroatien mittlerweile ablegt. Schnäppchen findet man eh immer. Sowohl in Kärnten als auch in Kroatien. In Kärnten war wir halt nicht direkt am See, hatten aber Pool und freien Eintritt zu Bad am See. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. November 2022 Heffridge schrieb vor 7 Stunden: Schnäppchen findet man eh immer. Sowohl in Kärnten als auch in Kroatien. In Kärnten war wir halt nicht direkt am See, hatten aber Pool und freien Eintritt zu Bad am See. der eine findet 300/nacht okay. Der andere findet 100 zu teuer. Ganz pauschal kann mans net sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2022 benni889 schrieb vor 14 Stunden: der eine findet 300/nacht okay. Der andere findet 100 zu teuer. Ganz pauschal kann mans net sagen. Es geht ja darum, dass man für 4* super truper in österreich auch nicht mehr zahlt als für 4* super truper in griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. November 2022 Kann jemand eines der Video-Babyphones empfehlen, die gerade auf Amazon in Angebot sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. November 2022 Sirus schrieb vor 1 Stunde: Kann jemand eines der Video-Babyphones empfehlen, die gerade auf Amazon in Angebot sind? Philips Avent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. November 2022 sundaydriver schrieb vor 5 Stunden: Philips Avent. Das? Angebot des Tages: Philips Avent Video Babyphone mit Kamera, Tag- und Nachtansicht, hohe Reichweite, Eco-Mode, Mit FHSS-Technologie, 10 Stunden Akkulaufzeit, weiß (Modell SCD843/26) https://amzn.eu/d/aytE8lA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2022 sundaydriver schrieb vor 6 Stunden: Philips Avent. Diejenigen die ich kenne und das hatten waren alle nicht zufrieden. Bei einer sind sogar zwei hintereinander auf einmal kaputt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. November 2022 Mr_Rotten schrieb vor 22 Minuten: Diejenigen die ich kenne und das hatten waren alle nicht zufrieden. Bei einer sind sogar zwei hintereinander auf einmal kaputt gewesen. Bewertungen auf Amazon sind auch nicht gerade die besten.... Hätte gerne eines mit gutem Bild, guter Reichweite und am besten ohne Störgeräusche. Kann dann auch gerne was kosten, wenn das erfüllt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. November 2022 Sirus schrieb vor 3 Stunden: Das? Angebot des Tages: Philips Avent Video Babyphone mit Kamera, Tag- und Nachtansicht, hohe Reichweite, Eco-Mode, Mit FHSS-Technologie, 10 Stunden Akkulaufzeit, weiß (Modell SCD843/26) https://amzn.eu/d/aytE8lA Glaub das hab ich. Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden: Diejenigen die ich kenne und das hatten waren alle nicht zufrieden. Bei einer sind sogar zwei hintereinander auf einmal kaputt gewesen. Hab das jetzt für 2 Kinder, nach knapp 2 Jahren eingeschickt, weil es nicht mehr gscheit geladen hat, wurde gegen ein Neugerät ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) Sirus schrieb am 19.11.2022 um 19:17 : Das? Angebot des Tages: Philips Avent Video Babyphone mit Kamera, Tag- und Nachtansicht, hohe Reichweite, Eco-Mode, Mit FHSS-Technologie, 10 Stunden Akkulaufzeit, weiß (Modell SCD843/26) https://amzn.eu/d/aytE8lA Glaub das habe ich auch. Bis jetzt sehr zufrieden. Meins kann auch Musik spielen :D. (unnötig aber ab und zu doch hilfreich). bearbeitet 21. November 2022 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. November 2022 unser kleiner (fast 3) trinkt immer noch aus dem flascherl....coole gläser mit bagger o.ä., andere trinkflaschen , schnabeltasse usw lehnt er ab...wie war bei euch der umstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. November 2022 Normalerweise ist es eher andersrum - die Kinder wollen so schnell wie möglich aus normalen Tassen / Gläsern trinken, weil sie damit zeigen können, wie groß sie sind. Meine Neffen haben spätestens ab dem 1. Geburtstag jegliches Fläschchen verweigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. November 2022 sundaydriver schrieb am 19.11.2022 um 22:40 : Glaub das hab ich. Hab das jetzt für 2 Kinder, nach knapp 2 Jahren eingeschickt, weil es nicht mehr gscheit geladen hat, wurde gegen ein Neugerät ausgetauscht. In Wirklichkeit ist es halt eine Gemeinheit, was sie dafür verlangen. Kamera nicht schwenkbar, Display klein, und Qualität von Bild auch nicht überragend. Da würden mich andere Produkte wie eufy usw schon mehr interessieren. Auszusetzen gibt's anscheinend bei jedem Babyphone etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 22. November 2022 Sirus schrieb am 19.11.2022 um 11:41 : Kann jemand eines der Video-Babyphones empfehlen, die gerade auf Amazon in Angebot sind? ich hab das eufy Security SpaceView Babyphone mit 5 Zoll LCD-Display und bin sowas von zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts