_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2021 DonFetzo schrieb vor 9 Minuten: Weil ich prinzipiell Sachen nur einmal kaufe, dafür aber hochwertig. Sehe mir die Testberichte an und entscheide mich dann halt meist nicht für den Preis-/Leistungssieger sondern für den Testsieger und man kann den eben auch theoretisch in einen Zwillingswagen umbauen, wobei dies nur eine bedingte Kaufentscheidung war. Außerdem bekommst im Weiterverkauf dafür noch ein paar Hundert Euro, er hat also keinen immensen Wertverlust. Es ist auch komisch, dass die Schwägerinnen "billige" Kinderwägen mit schlechtem Fahrverhalten gekauft haben, dafür bei 2cm Schnee stecken bleiben und dann fragen, ob sie unseren für einen Spaziergang ausliehen dürfen, wenn sie zu Besuch sind, weil ihrer im Schnee nicht fahrbar ist. So falsch war die Kaufentscheidung meiner Ansicht nach daher nicht. Wie geschrieben, Qualität und Fahrverhalten muss natürlich passen, aber nur irgendeinen um 800 bis 1000 Euro zu kaufen, damit man behaupten kann man hat das Beste von Besten halte ich dekadent (bezieht sich nicht auf dich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. Januar 2021 Mr_Rotten schrieb am 1.1.2021 um 20:02 : z.B: https://www.babyartikel.de/prod/fillikid-beistellbett-premium-vario-3in1-auch-fuer-boxspingbetten-weiss?utm_source=youtube&utm_medium=social&utm_campaign=hb019am danke, aber das wäre dann doch zu klein. wir würden eines suchen, das in einer ähnlichen größe wie unser derzeitiges gitterbett ist (70x140, glaub ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2021 Seit heute, nach 26 Stunden, in eurem elitären Kreis 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Januar 2021 Mr_Rotten schrieb vor 8 Minuten: Seit heute, nach 26 Stunden, in eurem elitären Kreis Herzlich willkommen Bis auf die Dauer sonst alles gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2021 Mr_Rotten schrieb vor 15 Minuten: Seit heute, nach 26 Stunden, in eurem elitären Kreis Im Klub der saufenden Väter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 DonFetzo schrieb vor 41 Minuten: Im Klub der saufenden Väter? eher der "nicht schlafenden" Mr_Rotten schrieb vor 56 Minuten: Seit heute, nach 26 Stunden, in eurem elitären Kreis Gratulation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2021 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Herzlich willkommen Bis auf die Dauer sonst alles gut? Ja im Endeffekt, Gott sei Dank, alles bestens. In der Früh sah es dann kurz mal nach 24 Stunden nach Kaiserschnitt aus aber es wurde dann doch noch etwas. Von gestern 1900 Uhr bis heute 1000 Uhr (Geburt) im Kreißsaal und dann durfte ich noch 2 Stunden bleiben und am Nachmittag nochmals für eine (wurden eh 1,5) kommen. DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Im Klub der saufenden Väter? Selbst saufen war mir jetzt zu anstrengend Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Gratulation Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Januar 2021 Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten: Ja im Endeffekt, Gott sei Dank, alles bestens. In der Früh sah es dann kurz mal nach 24 Stunden nach Kaiserschnitt aus aber es wurde dann doch noch etwas. Von gestern 1900 Uhr bis heute 1000 Uhr (Geburt) im Kreißsaal und dann durfte ich noch 2 Stunden bleiben und am Nachmittag nochmals für eine (wurden eh 1,5) kommen. Selbst saufen war mir jetzt zu anstrengend Danke! Schwaz, Hall, IBK? Wir waren in Schwaz, da waren sie mit der Stunde schon eher streng. Bub oder Mädchen? Alles gute auf alle Fälle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Seit heute, nach 26 Stunden, in eurem elitären Kreis Alles gute 20 Stunden bei uns waren schon hart, 6 Stunden länger ist dann noch einmal etwas heftiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2021 fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten: Schwaz, Hall, IBK? Wir waren in Schwaz, da waren sie mit der Stunde schon eher streng. Bub oder Mädchen? Alles gute auf alle Fälle Ibk Madl Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Wie seid ihr nach Innsbruck gekommen? Gab es vorher schon Probleme oder wart ihr Kettenbrücke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2021 aurinko schrieb vor 7 Minuten: Wie seid ihr nach Innsbruck gekommen? Gab es vorher schon Probleme oder wart ihr Kettenbrücke? Mit dem Krankenwagen (da Blasensprung und von der Frauenärztin gesagt bekommen, dass sie noch nicht ganz unten ist, deswegen Rettung). Es hätte aufgrund von Krankheiten meiner Freundin eine Risikoschwangerschaft werden können aber glücklicherweise verlief die Schwangerschaft komplikationsfrei aber wir haben uns trotzdem für Ibk entschieden ( in Hall und Schwaz gibt's keinen 24 Stunden Kinderarzt ua). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 23 Stunden: Selbst saufen war mir jetzt zu anstrengend Nütze die Zeit, die du noch hast ... gratuliere! @Topic: @quaiz, @DerFremde wann ist damit zu rechnen, dass sich der Wahnsinn zumindest annähernd normalisiert? Twin2 derzeit wirklich brav mit nur einem Nachteinsatz irgendwann zwischen zwölf und halb 2 ... Twin1 derzeit ein Wahnsinn, erste Betankung idR vor zwölf und dann eigentlich immer relativ pünktlich um halb vier wird Nachschlag verlangt, was ja prinzipiell noch tolerabel wäre, nur beschließt Madame dann, dass es das für sie eigentlich mit Nacht gewesen ist ... Dementsprechend kommen die Freundin und ich derzeit daher. Die letzten Wochen jetzt in Kombi mit dem Jahresende-Stress in der Arbeit hat durchaus Grenzen aufgezeigt. bearbeitet 4. Januar 2021 von Flana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Flana schrieb vor 37 Minuten: Nütze die Zeit, die du noch hast ... gratuliere! @Topic: @quaiz, @DerFremde wann ist damit zu rechnen, dass sich der Wahnsinn zumindest annähernd normalisiert? Twin2 derzeit wirklich brav mit nur einem Nachteinsatz irgendwann zwischen zwölf und halb 2 ... Twin1 derzeit ein Wahnsinn, erste Betankung idR vor zwölf und dann eigentlich immer relativ pünktlich um halb vier wird Nachschlag verlangt, was ja prinzipiell noch tolerabel wäre, nur beschließt Madame dann, dass es das für sie eigentlich mit Nacht gewesen ist ... Dementsprechend kommen die Freundin und ich derzeit daher. Die letzten Wochen jetzt in Kombi mit dem Jahresende-Stress in der Arbeit hat durchaus Grenzen aufgezeigt. @DerFremde ist schon ein bisschen weiter. Bei uns ist es immer noch anstrengend aber halt nicht mehr wegen dem Essen sondern wegen der Launen. Für mich hört es sich so an das ihr eure beiden nicht (gut) synchronisiert habt. War bei uns das um und auf und hat enorm geholfen. Im ersten Jahr haben wir trotzdem nicht viel geschlafen weil dann die Zähne kamen usw. Ich würde echt beide Zwillinge zeitgleich füttern, egal ob Hunger oder nicht, nur so pendelt es sich mMn ein. bearbeitet 4. Januar 2021 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2021 Flana schrieb vor 39 Minuten: Topic: @quaiz, @DerFremde wann ist damit zu rechnen, dass sich der Wahnsinn zumindest annähernd normalisiert? Also ich warte noch darauf und bin inzwischen der Ansicht, dass das bis sie 30 sind nicht normal wird. Was das anstrengend sein angeht: Es wird anders, wenn sie mal durchschlafen (hat bei uns bis ca. 4 Jahren gedauert) wird es besser, weil man nicht mehr so müde ist. Aber dafür kommen dann andere Sachen und Bedürfnisse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts