iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Dezember 2017 mapok schrieb Gerade eben: Hausgeburt geplant? Gratulation! ned wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Dezember 2017 iceman schrieb vor 23 Stunden: noch 14 wochen bis zur geburt und meine frau ist schon so richtig am "nestlbauen" unpackbar was wir schon alles daheim haben. aber ok. ist auch unser erstes kind und dem mäderl solls halt an nix fehlen. am montag waren wir wieder bei der frauenärztin. ca 38 cm und knapp ein kilo. alles ist genau so wie es sein soll. nice Sei froh, dass es ein Mäderl wird... Bei einem Buben hättest Du wohl einiges an blauen Sachen gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) kann man mit dem was falsch machen oder gibts andere empfehlungen von euch? ist heute im angebot. Cybex Gold Pallas M-fix, Autositz Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Kollektion 2017, manhattan grey, mit Isofix https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LZ3T65Y#Ask bearbeitet 15. Dezember 2017 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Dezember 2017 Splinta schrieb vor 8 Minuten: kann man mit dem was falsch machen oder gibts andere empfehlungen von euch? ist heute im angebot. Cybex Gold Pallas M-fix, Autositz Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Kollektion 2017, manhattan grey, mit Isofix https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LZ3T65Y#Ask nein, da kannst du nicht falsch machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2017 Splinta schrieb vor 44 Minuten: kann man mit dem was falsch machen oder gibts andere empfehlungen von euch? ist heute im angebot. Cybex Gold Pallas M-fix, Autositz Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Kollektion 2017, manhattan grey, mit Isofix https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LZ3T65Y#Ask Unbedingt testen ob das kind das teil vorm körper mag - kenn paar fälle da haben sie wieder umgetauscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: Unbedingt testen ob das kind das teil vorm körper mag - kenn paar fälle da haben sie wieder umgetauscht Wir haben jetzt gerade bestellt.. Haben den Kleinen aber schon einmal Probesitzen lassen... Am Anfang war er skeptisch, aber dann hat es gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Dezember 2017 Danke für den Tipp mit dem Probesitzen, ich denke dann werden wir noch warten und Mal zu einem lokalen Händler fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Dezember 2017 Splinta schrieb vor 3 Minuten: Danke für den Tipp mit dem Probesitzen, ich denke dann werden wir noch warten und Mal zu einem lokalen Händler fahren. Gerne.. Vor anderthalb Monaten war er noch zu klein fürs Probesitzen. Jetzt hat er 10kg und in den Sitz gepasst. Ich habe für deinen Tipp zu danken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Wie schaffen es diese Zwerge, überall und immer wieder innerhalb von zwei Minuten genau das zu finden, was sie nicht sollen. Ob am Spielplatz* oder irgendwo zu Besuch. Unmengen an Ablenkungen aber nein, man findet genau die eine Beschäftigung, die irgendwas kaputt macht oder gefährlich ist oder beides. Wie brav die Tochter dagegen war - und die Burschen sind auch noch zu zweit. *Spielplatz neben Tennisplätzen. Einer der Twins findet tatsächlich ein Loch, kaum größer als er selbst, im Zaun zu einem der Plätze und versucht durch den spitzigen Maschendrahtzaun zu krabbeln. Bleibt natürlich dabei hängen, schreit, Panik. Währenddessen rennt der andere in die Gegenrichtung davon. bearbeitet 22. Dezember 2017 von DerFremde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Dezember 2017 Meine Kleine ist gerade 3,5 Jahre alt, hat die (anstrengende) Trotzphase hinter sich gebracht und ist gerade unfassbar lieb. Wahrscheinlich wird sie nie mehr so lieb und brav sein wie jetzt. Letzte Woche sitze ich mit ihr beim Frühstück und sie sieht vom Fußball zerschundene Knie bei mir und meint: "Papa, was hast Du denn da?" Ich erkläre es ihr und sie sagt: "Aber Papa, wie kann das sein, wenn Du doch so groß und stark bist?" Oder sie sagt plötzlich: "Entschuldige bitte Papi", wenn sie zuvor etwas rumgebockt hat, oder (das ist das Ärgste) wenn man eine kleine Diskussion hat und man einen extrem vernünftigen Vorschlag macht und sie plötzlich sagt: "Ok, wird gemacht!". Nein, das wird nie wieder so sein. Im September hab ich bei einem Spaßdoppel mit dem Stefan Koubek mit gespielt, wo sie zum ersten Mal Tennis live gesehen hat und seitdem wünscht sie sich unbedingt und hartnäckig einen Tennisschläger und Tennisschuhe zu Weihnachten. Die wird sich freuen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2017 DerFremde schrieb vor 9 Stunden: ...*Spielplatz neben Tennisplätzen. ... Währenddessen rennt der andere in die Gegenrichtung davon. Und jetzt sag bloß, das war der Tennisplatz, wo zeitgleich der Hugo_Maradona dem Stefan Koubek ein break nach dem anderen abgenommen hat Im Ernst, stells mir zach vor mit Zwillingen. Mir reicht schon der tägliche Einzelkind-Tobsuchtsanfall inklusive Hysterie-Ansteckung der Mutter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Dezember 2017 mapok schrieb vor 49 Minuten: Im Ernst, stells mir zach vor mit Zwillingen. Mir reicht schon der tägliche Einzelkind-Tobsuchtsanfall inklusive Hysterie-Ansteckung der Mutter... Als ob ich das geschrieben hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2017 mapok schrieb vor einer Stunde: Im Ernst, stells mir zach vor mit Zwillingen. Ja, manchmal bist du fertig den Nerven und der Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2017 Frage zu Feuchtblattern - gingen im Kindergarten vom Sohnemann vor Weihnachten um! Haben eigentlich fast alle, außer er eben! wenn ich als erwachsener jetzt mit kindern die feuchtblattern haben zusammen komme, könnte ich ne gürtelrose bekommen! Kann ich aber meinen sohn dann mit feuchtblattern anstecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2017 Frage zu Feuchtblattern - gingen im Kindergarten vom Sohnemann vor Weihnachten um! Haben eigentlich fast alle, außer er eben! wenn ich als erwachsener jetzt mit kindern die feuchtblattern haben zusammen komme, könnte ich ne gürtelrose bekommen! Kann ich aber meinen sohn dann mit feuchtblattern anstecken?Würd da eher einen Arzt fragen, aber von der Logik her schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts