Sirus 32 Geschrieben 29. März 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Alter schwede - sowas les ich grad zum ersten mal - sachen gibts Blow-off-Ventü für Kids? Auch noch nie gehört/gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. März 2017 FAK-masteR schrieb am 28.3.2017 um 10:24 : geburtstagsgeschenk für eine zweijährige? und bitte nix fussballbezogenes meine herren. spielzeugflöte, klarinette, schlagzeug oä? #hauptsacheLärm DerFremde schrieb am 28.3.2017 um 13:43 : https://www.amazon.de/Eichhorn-100002092-Steckwürfel-13-teilig-Spielwürfel/dp/B0002ML4YM/ref=sr_1_6?s=toys&ie=UTF8&qid=1490701564&sr=1-6 Sowas hat ihr auch lange gefallen. haben wir auch bekommen, aber mal vorerst beiseite geschaffen; grund: nachn ersten mal spielen hat sich ein holzsplitter von der holz"kiste" (?) gelöst. war für uns beide zu gefährlich sie alleine damit spielen zu lassen, wo sie doch noch in der phase ist kleinigkeiten vom boden aufzuheben und in den mund zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. März 2017 btw i mag so diese "papa", "tochter" tshirts gaar nicht, weil zu kitschig, aber hier musste ich doch schmunzeln... "the walking dad" -- gibts auf amazon, wenn man danach sucht für papa, als auch kind "my dad is the walking dad". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2017 Mit sowas wurde ich zum glück verschont 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. April 2017 ich muss mir das fix besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. April 2017 Endlich ist das woom 4 da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Habt ihr schon brav für den Osterhasen vorgesorgt? Freu mich schon sehr drauf, da unsere Kleine es heuer zum ersten Mal versteht und sich schon drauf freut dass sie Ostereier suchen darf in Garten usw. bearbeitet 6. April 2017 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2017 Sirus schrieb vor 53 Minuten: Habt ihr schon brav für den Osterhasen vorgesorgt? Freu mich schon sehr drauf, da unsere Kleine es heuer zum ersten Mal versteht und sich schon drauf freut dass sie Ostereier suchen darf in Garten usw. Sehr cool Ja schon alles erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. April 2017 Habt ihr schon brav für den Osterhasen vorgesorgt? Freu mich schon sehr drauf, da unsere Kleine es heuer zum ersten Mal versteht und sich schon drauf freut dass sie Ostereier suchen darf in Garten usw.Ebenfalls alles schon besorgt bis auf die Ostereier die noch gefärbt gehören. Mit über 3 Jahren wird unser Großer auch so richtig zum ersten Mal aufgeregt suchen. Hoffentlich passt's Wetter, damit wir die Sachen im Garten verstecken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ebenfalls alles schon besorgt bis auf die Ostereier die noch gefärbt gehören. Mit über 3 Jahren wird unser Großer auch so richtig zum ersten Mal aufgeregt suchen. Hoffentlich passt's Wetter, damit wir die Sachen im Garten verstecken können. Ich drück die Daumen , da sinds total herzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. April 2017 Unsrige ist gerade 17 Monate alt. Wir sparen uns das. Sie versteht schon recht gut eenn ich "such" sage. Aber kein Bock es 100x zu sagen nächstes Jahr erst. Ahja, 16.11. ist unser nächster Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2017 Sirus schrieb vor 9 Stunden: Habt ihr schon brav für den Osterhasen vorgesorgt? Freu mich schon sehr drauf, da unsere Kleine es heuer zum ersten Mal versteht und sich schon drauf freut dass sie Ostereier suchen darf in Garten usw. eher nicht - waren vor 3 Wochen gemeinsam aussuchen - aber ja der Osterhase wird nimmer viel bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. April 2017 Sirus schrieb vor 11 Stunden: Habt ihr schon brav für den Osterhasen vorgesorgt? Freu mich schon sehr drauf, da unsere Kleine es heuer zum ersten Mal versteht und sich schon drauf freut dass sie Ostereier suchen darf in Garten usw. Das sind sicher enorm tolle Momente. Unser Bub ist erst knapp 6 Monate alt, da wird das noch nicht viel bringen. Aber ich sehne echt schon den Tag herbei, an dem er selber suchen kann. Sicher total drollig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. April 2017 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Das sind sicher enorm tolle Momente. Unser Bub ist erst knapp 6 Monate alt, da wird das noch nicht viel bringen. Aber ich sehne echt schon den Tag herbei, an dem er selber suchen kann. Sicher total drollig. Du darfst dafür deine Eier verstecken und ich suche sie dann. Sorry für den Einfall hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. April 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten: Du darfst dafür deine Eier verstecken und ich suche sie dann. Sorry für den Einfall hier Das würde ich sehr begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts