Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Könnt ihr einen Roller für 2,5 jährige empfehlen? Wir haben zwar ein Laufrad von Puky aber die kleine will sich im Kindergarten immer an einem der Roller der anderen Kids bedienen. Ich vermute etwas mit 3 Rädern wird wohl am besten sein damit sie nicht so leicht umkippen kann. Jedoch stell ich mir die mit zwei Rollen an der Hinterachse unpraktisch vor, da ich vermute sie fährt sich wie beim Bobbycar selbst auf den Fuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sirus schrieb vor 14 Minuten:

Könnt ihr einen Roller für 2,5 jährige empfehlen? Wir haben zwar ein Laufrad von Puky aber die kleine will sich im Kindergarten immer an einem der Roller der anderen Kids bedienen. Ich vermute etwas mit 3 Rädern wird wohl am besten sein damit sie nicht so leicht umkippen kann. Jedoch stell ich mir die mit zwei Rollen an der Hinterachse unpraktisch vor, da ich vermute sie fährt sich wie beim Bobbycar selbst auf den Fuß

Angefangen hat mein Kleiner mit so einem: 

http://www.toysrus.at/product/index.jsp?productId=94476251

Den gibts auch in verschiedenen Preisklassen.

Die Große hat überhaupt mit einem normalen Roller mit zwei Rollen angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit etwas mehr als drei Wochen ist meine Tochter nun rein. Ging von heute auf morgen, einfach so mit den Worten "Ich will eine Unterhose anziehen." 

Dafür gibt's hin und wieder wirklich heftige Trotzphasen. So mit auf den Boden schmeissen (im Geschäft, auf der Straße oder wo es halt grad passt), hysterischen Gebrüll etc. etc. Das ist echt die Hölle und man ist komplett chancenlos etwas zu tun. Drei Minuten später ist sie komplett fertig und wieder brav um dann im nächsten Moment wegen irgendeinem Scheiss wieder völlig auszuticken.

Da gerät man wirklich an seine Grenzen. . 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

unsere kleine hat (vermutl von der oma) einen schnupfen nach hause zaht, dh viel schleim, bisserl husten, den ich mir natürlich gleich abgholt hab. x( sie dürft aber schon am weg zur besserung sein, während ich noch immer durch die gegend huste und erhöhte temp hab (was mich im übrigen mehr fertig macht als echtes fieber).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Seit etwas mehr als drei Wochen ist meine Tochter nun rein. Ging von heute auf morgen, einfach so mit den Worten "Ich will eine Unterhose anziehen." 

Dafür gibt's hin und wieder wirklich heftige Trotzphasen. So mit auf den Boden schmeissen (im Geschäft, auf der Straße oder wo es halt grad passt), hysterischen Gebrüll etc. etc. Das ist echt die Hölle und man ist komplett chancenlos etwas zu tun. Drei Minuten später ist sie komplett fertig und wieder brav um dann im nächsten Moment wegen irgendeinem Scheiss wieder völlig auszuticken.

Da gerät man wirklich an seine Grenzen. . 

 

Frauen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 3 Stunden:

unsere kleine hat (vermutl von der oma) einen schnupfen nach hause zaht, dh viel schleim, bisserl husten, den ich mir natürlich gleich abgholt hab. x( sie dürft aber schon am weg zur besserung sein, während ich noch immer durch die gegend huste und erhöhte temp hab (was mich im übrigen mehr fertig macht als echtes fieber).

Hier gehts um Kinder und ihre Gschichten - net um Männergrippe Erlebnisse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Hugo_Maradona schrieb am 6.5.2017 um 09:08 :

 

Dafür gibt's hin und wieder wirklich heftige Trotzphasen. So mit auf den Boden schmeissen (im Geschäft, auf der Straße oder wo es halt grad passt), hysterischen Gebrüll etc. etc. Das ist echt die Hölle und man ist komplett chancenlos etwas zu tun. Drei Minuten später ist sie komplett fertig und wieder brav um dann im nächsten Moment wegen irgendeinem Scheiss wieder völlig auszuticken.

Da gerät man wirklich an seine Grenzen. . 

 

Bbist narrisch. Unsrige, 18m alt. Kann das auch seit ein paar Tagen. Passt was nicjt, nimmst was weg etc. Geht das ganze Theater los.  Mühsam zurzeit, für uns ziemlich neu das Ganze..

Manchmal ist so wütend das jrgendwelche Gegenstände sucht, reinbeissen muss. Wenns nix findet -> beisst selber in die Hand rein. :yuno:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei unserer kleinen Maus ist es momentan echt zach. Gute 8 Monate ist sie jetzt und will unbedingt mobil sein! Krabbeln mags leider überhaupt nicht, sondern nur sich aufziehen und gehen, wenngleich des natürlich noch nicht so ganz funktioniert. Aufziehen geht ja schon recht gut, aber dann stehts halt da, schaut in der Gegend rum und möchte loslaufen, nur um im nächsten Moment natürlich am Popsch zu sitzen.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist aber schon in Sicht. Sie schafft es mittlerweile immer häufiger von der Bauchlage auf alle Viere. Dann versucht sie sogar zu krabbeln, hat aber immer den Rückwärtsgang eingelegt :lol: Dann fängts natürlich wieder zu spina an, weils ned so geht wie gewünscht.

Die größte Freude hats, wenn man sie bei den Händen nimmt und sie durch die Wohnung gehen lässt. Irgendwie finde ich diese Phase jetzt fast die anstrengendste bisher - wir hoffen dass sie bald zumindest das Krabbeln beherrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.