RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2015 Deine Frau darf mir gerne ein paar Links schicken @im Zweifel Klar, im Zweifel schon. Nur kenne ich mich in Sachen Schuhen ja sehr gut aus (gelernt ist halt gelernt) Es ist dennoch eine Frechheit, dass ich für einen Schuh mit brauchbaren Fussbett kaum etwas unter 50 Euro finde. Ich weiss ja nicht, wie oft im Jahr ich Schuhe kaufen muss mit dem kleinen, aber das ist ja nicht mal ein drittel meines Schuhs. Deichmann hat die Marke Elefant gekauft. Die find ich ganz gut und da findet man auch schon um 40 Euro etwas brauchbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2015 kennt sich hier jemand gut mit karenz usw aus??? da meine frau grenzgänger ist hat sie in liechtenstein nur 5 monate karenz und müsste dann wieder arbeiten gehen.. was ist, wenn sie kündigt? kriegt sie dann die restliche karenz von österreich oder einfach arbeitslosengeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2015 kennt sich hier jemand gut mit karenz usw aus??? da meine frau grenzgänger ist hat sie in liechtenstein nur 5 monate karenz und müsste dann wieder arbeiten gehen.. was ist, wenn sie kündigt? kriegt sie dann die restliche karenz von österreich oder einfach arbeitslosengeld? Ich glaube, in dem Fall ist es besser, du fragst bei der AK, beim AMS oder bei einer entsprechenden liechtensteinischen Stelle an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2015 Deine Frau darf mir gerne ein paar Links schicken http://www.limango.de/ http://www.mytoys.de/Kinderschuhe/KID/de-mt.sh/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Februar 2015 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2015 70 € für Kinderschuhe? Geht's noch? Ich war vorige Woche bei Deichmann. Vier Paar um je 20 €. Und das war schon ein höherer Preis. Vergiss dem Schmafuh von wegen "Fußstellung" und "Wachstum" blablabla. In ein paar Monaten kannst die Schuhe sowieso weghauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2015 http://www.limango.de/ von denen kriegt meine glaub ich täglich 3 newsletter :faceplam: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2015 70 € für Kinderschuhe? Geht's noch? Ich war vorige Woche bei Deichmann. Vier Paar um je 20 €. Und das war schon ein höherer Preis. Vergiss dem Schmafuh von wegen "Fußstellung" und "Wachstum" blablabla. In ein paar Monaten kannst die Schuhe sowieso weghauen. Ich würde auch mehr fastfood empfehlen. Das ist billig, und ein paar Stunden wird's eh wieder rausg'schiss'n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2015 Ich würde auch mehr fastfood empfehlen. Das ist billig, und ein paar Stunden wird's eh wieder rausg'schiss'n. Mei bist du süß. Kleiner tipp: glaub nicht jeden scheiß, der dir so erzählt wird. Die füße der kinder entwickeln sich auch ohne 100 schuhe wunderbar normal. Aber bitte, wenn du deines geldes feind bist und dir einbildest, alles, das viel geld kostet, ist gut, dann mach nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2015 Betrifft das auch die Haltung und die Wirbelsäule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2015 Ich glaube, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Das billigste Klumpert mit flachem Fußbett und jede Menge Weichmacher im Plastik ist genauso schlecht, wie die vegan hergestellten 90 Euro rindsleder Schühchen unnötig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Ich glaube, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Das billigste Klumpert mit flachem Fußbett und jede Menge Weichmacher im Plastik ist genauso schlecht, wie die vegan hergestellten 90 Euro rindsleder Schühchen unnötig sind. so ist es! im normalfall gehst ins gschäft schaust das was gscheites findest (verarbeitung, material,...) und dann sieht man eh was es kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2015 Mit der Marke Kind wird schon sehr viel Geld gemacht. Unter 40 Euro hab ich auch beim Deichmann keinen Schuh gefunden, den ich für gut empfinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2015 Gerade im ORF in einem Nebenbericht anlässlich der Nordischen Ski WM. In Schweden gehen 85% der Männer in Väterkarenz. (In Ö sind's 5%). Arge Differenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Betrifft das auch die Haltung und die Wirbelsäule?Am besten ist meiner Meinung nach sowieso, wennst das Kind barfuß ( bzw nur mit rutschfesten Socken) rennen lässt. Wozu braucht ein 15 Monate altes Kind permanent Schuhe auf den Füßen? Bis vor 50 Jahren sind alle Kinder nur barfuß gelaufen, und die hatten ganz sicher nicht mehr Probleme wegen Haltungsschäden. Das ist jetzt aber meine Meinung, ob die wissenschaftlich auch hält weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts