LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2010 Aus fiiiinf Metern am Tormann scheitern.. das muss man auch können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 10. März 2010 der thread wird auch legendär wenns so weitergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. März 2010 Nächste Chance vergeben. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. März 2010 Gib den Salihi rein, der ist nicht so unfähig vor dem Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. März 2010 aber wehe die hurenscheissheisltruppe die oaschwoame gewinnt das derby. dann ist es voll wieder die ur supsidupsi rapid, zu der dann alle voll stehen tun - in guten wie in schlechten zeiten, nüm? wenn man sie heisltruppen schimpft und was weiß ich noch alles und trotzdem bei fast jedem spiel dabei ist, ist dies gscheiter als immer nur sagen,dass eh alles leiwaund is und 2 mal im jahr aufs match geht. lieber schimpfen wie ein rohrspatz und trotzdem dabei sein, als umgekehrt rip anton benya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2010 Wie stehtsn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 10. März 2010 19:43:06 | David Wimleitner!!! Ja ist das denn noch möglich!!! Super Solo von Drazan. Er vernascht drei Linzer auf links - bringt wieder den Stangelpass und Konrad kann Wimleitner aus 5, 6m nicht überwinden. Die Nummer 1. der Linzer einmal mehr mit dem Prädikat \"Weltklasse\". Hamdi Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. März 2010 Das Spiel ist wie beim FM. Da hat meine Mannschaft auch Stärke 190 und der Gegner Stärke 76. Nachdem 14:1 Torchancen verlier ich aber 0:1, weil der gegnerische Tormann, Stärke 5,5 oder so, alles gehalten hat, was es zu halten gab. Realismus pur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. März 2010 Na hoffentlich schmeissen die Spieler ned auch so schnell die Nerven wie einige hier....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2010 Und wieder nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2010 wieder chance vergeben MARMOR STEIN UND EISEN BRICHT.... gemma Rapid, kämpfen und siegen und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. März 2010 Aus fiiiinf Metern am Tormann scheitern.. das muss man auch können! dafür trainiert der Koni brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. März 2010 tausche wimleitner gegen payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 10. März 2010 Und auch das ist typisch für die Scheissgasse. Ein gegnerischer Keeper mit der PARTIE SEINES LEBENS. Ich trau mich wetten dass der Typ den Rest seiner Karriere so nicht mehr auftreten wird. Irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2010 Das Spiel ist wie beim FM. Da hat meine Mannschaft auch Stärke 190 und der Gegner Stärke 76. Nachdem 14:1 Torchancen verlier ich aber 0:1, weil der gegnerische Tormann, Stärke 5,5 oder so, alles gehalten hat, was es zu halten gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts