ÖFB-Cup: BW Linz - SK Rapid Wien


R0DDICK

Recommended Posts

The Best!!!

Keine Angst ich hab auf 2:2 getippt - der Typ im Wettbüro hat zwar heute blöd geschaut, aber morgen wird er noch blöder schauen...

Und in der Verlängerung gewinnen wir dann :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Das Spiel ist wie beim FM. Da hat meine Mannschaft auch Stärke 190 und der Gegner Stärke 76. Nachdem 14:1 Torchancen verlier ich aber 0:1, weil der gegnerische Tormann, Stärke 5,5 oder so, alles gehalten hat, was es zu halten gab.

Realismus pur.

:laugh:

lol

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

kommt davon wenn man das geld hortet wie a eichhörnchen. :(

stimmt, mit soviel geld auf der hohen kante muss es möglich sein, spieler wie vieri oder bubalo nach hütteldorf zu lotsen.

Oder Delvecchio. War der nicht mal vor Jahren im Gespräch? :lol::facepalm:

Das nicht aber nur Spieler weggeben aber kaum Ersatz finden geht auch nicht so wirklich. Und im Moment stecken wir halt grad im Sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wimleitner bitte gleich mitnehmen.

Ich habe zwar kA wie die Chancen wirklich sind, aber laut Ticker hält der ja phänomenal. So können wir gegen die Veilchen wenigstens 0-0 spielen. Das Tor treffen wir sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich eine typische Cuppartie bisher.

Der klar unterlegene Gegner, der einmal die Ehre hat, gegen uns antreten zu dürfen, gibt sein Leben um zu bestehen. Ich glaub da würden sich einiger der Linzer an Haxn brechen dafür, dass sie überhaupt spielen dürfen gegen uns.

Das ist einerseits auch für uns eine Ehre, aber in dieser Situation auch sehr sehr oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.