Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

machts mich zum coach

ich weiß nämlich seit jahren worans hapert, weil ich DER Experte bin

Bei dir kann ich das nicht beurteilen. Was mich betrifft bin ich mir sicher, dass Daxi im Vergleich zu mir ein göttlicher Trainer ist, ob das reicht die Anforderungen des Vereins zu genügen ist jedoch sehr zweifelhaft. Allerdings stellt hier auch keiner den Anspruch Trainer bei Austria Wien zu werden, also das hoffe ich jedenfalls. Ich erlaube mir aber trotzdem seine Fähigkeiten subjektiv zu beurteilen. Um ein Produkt zu beurteilen muss man nicht die Fähigkeit besitzen es selber herstellen zu können. Daxls Produkt, also das Gemurkse der Mannschaft, ist von ausgesprochen niedriger Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fussballhauptstadt 2010

Trainerneubau JETZT

Dein Avatar hab ich auch erst ziemlich spät richtig...erkannt :glubsch:

:eek::lol:

hättest dus nicht gerade gesagt, hätte ichs wohl nie gecheckt :holy:

aber jz ist mir quasi ein licht aufgegangen :=

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Fussballhauptstadt 2010

Trainerneubau JETZT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fussballhauptstadt 2010

Trainerneubau JETZT

Ich rätsle noch immer :augenbrauen:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Nein, aber wenn mir diverse verschiedene Spieler persönlich nur positives erzählen, wird das definitiv passen. Schlecht reden werden's ihn sicher nicht, aber - wenn unzufrieden - sicher auch nicht so schön reden!

Darum hat ihn wohl auch einer unserer Spieler erst kürzlich als "Ahnungslosen" bezeichnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja da klafft bei einigen schon ein großes Loch zwischen Traum und Wirklichkeit - bzw. der Möglichkeiten die mit dem Kader offenstehen. Wie von dem ein oder anderen angemerkt stehen wir mmn dort wo wir hingehören.

Im CUP jetzt ausgeschieden zu sein tut weh, ist aber nach dem 6(!!!!!) Cupfinali in Folge zwar nicht schön, aber doch zu verkraften.

Ja dann gab´s die erste Heimniederlage nach 21(!!!!) ungeschlagenen Heimspielen in Folge. Ich möchte jetzt nicht nachsehen, würde aber Ende 80 Anfang 90 die letzte Heimserie dieses Ausmaßes vermuten. Ganz zu schweigen von der ein oder anderen Partie in der heurigen Saison (EC, RBS etc.). Also so viele gute Spiele sah ich von meiner Austria schon lange nicht mehr (und bitte auch immer die vorhandenen finanziellen Mittel miteinbeziehen).

Natürlich bin ich mit den Leistungen im heurigen Frühjahr bisher nicht zufrieden, aber gleich alles in Frage stellen ??

So macher Kandidat der genannt wurde hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert:

Söndergaard (natürlich der emotionale Gegenpol zu Daxi

Vastic direkt aus der RLO au die Trainerbank

und auch wenn es Gotteslästerung der schlimmsten Sorte ist - Schneckerl´s Zeit ist glaube ich vorbei

Also die Saison in aller Ruhe zu Ende spielen - nächste Runde die Negativserie in Hü´dorf beenden und RBS ein wenig ärgern.

PS: um auch einen Namen zu nennen, falls nach der Sasison die Bilanz negativ ausfällt: Tommy Janeschitz wäre ein Kandidat den ich mir vorstellen könnte (wenngleich natürlich auch ganz unerfahren in der ersten Liga)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag