Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2010 machts mich zum coach ich weiß nämlich seit jahren worans hapert, weil ich DER Experte bin Bei dir kann ich das nicht beurteilen. Was mich betrifft bin ich mir sicher, dass Daxi im Vergleich zu mir ein göttlicher Trainer ist, ob das reicht die Anforderungen des Vereins zu genügen ist jedoch sehr zweifelhaft. Allerdings stellt hier auch keiner den Anspruch Trainer bei Austria Wien zu werden, also das hoffe ich jedenfalls. Ich erlaube mir aber trotzdem seine Fähigkeiten subjektiv zu beurteilen. Um ein Produkt zu beurteilen muss man nicht die Fähigkeit besitzen es selber herstellen zu können. Daxls Produkt, also das Gemurkse der Mannschaft, ist von ausgesprochen niedriger Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. März 2010 Fussballhauptstadt 2010 Trainerneubau JETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. März 2010 Fussballhauptstadt 2010 Trainerneubau JETZT Dein Avatar hab ich auch erst ziemlich spät richtig...erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Fussballhauptstadt 2010 Trainerneubau JETZT Dein Avatar hab ich auch erst ziemlich spät richtig...erkannt hättest dus nicht gerade gesagt, hätte ichs wohl nie gecheckt aber jz ist mir quasi ein licht aufgegangen bearbeitet 10. März 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2010 Fussballhauptstadt 2010 Trainerneubau JETZT Dein Avatar hab ich auch erst ziemlich spät richtig...erkannt hättest dus nicht gerade gesagt, hätte ichs wohl nie gecheckt aber jz ist mir quasi ein licht aufgegangen #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2010 kann man [x]closen daxbacher sitzt bei parits so fest im sattel; da kann (momentan) niemand dran rütteln... vl. zerreissen wir im derby ja alles und die mannschaft findet wieder auf die siegerstraße zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Fussballhauptstadt 2010 Trainerneubau JETZT Dein Avatar hab ich auch erst ziemlich spät richtig...erkannt hättest dus nicht gerade gesagt, hätte ichs wohl nie gecheckt aber jz ist mir quasi ein licht aufgegangen #3 Ich rätsle noch immer bearbeitet 10. März 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2010 Ich rätsle noch immer Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2010 Nein, aber wenn mir diverse verschiedene Spieler persönlich nur positives erzählen, wird das definitiv passen. Schlecht reden werden's ihn sicher nicht, aber - wenn unzufrieden - sicher auch nicht so schön reden! Darum hat ihn wohl auch einer unserer Spieler erst kürzlich als "Ahnungslosen" bezeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 10. März 2010 Darum hat ihn wohl auch einer unserer Spieler erst kürzlich als "Ahnungslosen" bezeichnet... Welcher Spieler war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. März 2010 Welcher Spieler war das? wird er natürlich hier preisgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 10. März 2010 wird er natürlich hier preisgeben... Kann ja Pm schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. März 2010 Ja da klafft bei einigen schon ein großes Loch zwischen Traum und Wirklichkeit - bzw. der Möglichkeiten die mit dem Kader offenstehen. Wie von dem ein oder anderen angemerkt stehen wir mmn dort wo wir hingehören. Im CUP jetzt ausgeschieden zu sein tut weh, ist aber nach dem 6(!!!!!) Cupfinali in Folge zwar nicht schön, aber doch zu verkraften. Ja dann gab´s die erste Heimniederlage nach 21(!!!!) ungeschlagenen Heimspielen in Folge. Ich möchte jetzt nicht nachsehen, würde aber Ende 80 Anfang 90 die letzte Heimserie dieses Ausmaßes vermuten. Ganz zu schweigen von der ein oder anderen Partie in der heurigen Saison (EC, RBS etc.). Also so viele gute Spiele sah ich von meiner Austria schon lange nicht mehr (und bitte auch immer die vorhandenen finanziellen Mittel miteinbeziehen). Natürlich bin ich mit den Leistungen im heurigen Frühjahr bisher nicht zufrieden, aber gleich alles in Frage stellen ?? So macher Kandidat der genannt wurde hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert: Söndergaard (natürlich der emotionale Gegenpol zu Daxi Vastic direkt aus der RLO au die Trainerbank und auch wenn es Gotteslästerung der schlimmsten Sorte ist - Schneckerl´s Zeit ist glaube ich vorbei Also die Saison in aller Ruhe zu Ende spielen - nächste Runde die Negativserie in Hü´dorf beenden und RBS ein wenig ärgern. PS: um auch einen Namen zu nennen, falls nach der Sasison die Bilanz negativ ausfällt: Tommy Janeschitz wäre ein Kandidat den ich mir vorstellen könnte (wenngleich natürlich auch ganz unerfahren in der ersten Liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2010 Welcher Spieler war das? Ein unzufriedener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März 2010 Daxbacher Bitte entfernen, sonst wirds nix mit Rang #2!!! fürchtest um den titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts