Recommended Posts

wäre aber eigentlich ein guter schachzug von rb - von laskseite versteh ich's nicht ganz.

Sollte die Kaufoption nicht gezogen werden, dann kommt Wallner zurück zum LASK und man hat zumindest einen Batzen Geld für die Ausleihe verdient. Ob mit oder ohne Wallner im Frühjahr war für den LASK eigentlich eh schon wurst, tabellenmässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sollte die Kaufoption nicht gezogen werden, dann kommt Wallner zurück zum LASK und man hat zumindest einen Batzen Geld für die Ausleihe verdient. Ob mit oder ohne Wallner im Frühjahr war für den LASK eigentlich eh schon wurst, tabellenmässig.

touche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2319439/salzburg-schlager-gegen-sturm-graz.story

Grazer unter Stevens' Lupe

Ein halbes Auge wird Stevens am Mittwoch auch ganz bewusst auf drei Grazer werfen. Auf Beichler, Jantscher und Hölzl. Das Trio, oder zumindest einer aus dem Trio, könnte für den Meister nämlich bald von Interesse sein. Zwar ist es eine Salzburger Philosophie, umworbene Spieler nicht noch ein weiteres Mal zu umwerben, wenn man sich einmal einen Korb geholt hat - und das war bei den Dreien im Vorjahr der Fall -, doch in diesem Fall scheint das letzte Wort nicht gesprochen. "Gute Jungs", meinte auch Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer dieser Tage beim "Ausflug" nach New York zur Eröffnung der dortigen Bullen-Arena. Und lächelte vielsagend.

Offen auch, wie es (und ob es) mit einem Ex-Grazer in Salzburg weitergeht. Christoph Leitgebs Vertrag läuft mit Ende der Saison aus und bis dato ist noch kein neuer unterschrieben. "Bis spätestens Mitte April muss Klarheit herrschen", sagt Beiersdorfer. Und dann wird man sehen, ob nicht vielleicht ausgerechnet ein Grazer Nachfolger (oder doch Nebenmann) des Blondschopfs wird. Leitgeb selbst sagt noch nichts, liebäugelt aber mit dem Ausland.

Irgendwie glaube ich auch nicht mehr an eine Verlängerung von Leitgeb. Und Interesse an Hölzl gab es ja wohl nie ernsthaft, hoffe ich mal.

unser mittelfeld, nein, das gesamte offensivspiel muss verstärkt werden. ich habe deshalb ein paar spieler rausgesucht, deren verträge im sommer auslaufen:

Atiba Hutchinson, 27 jähriger, beidfüssiger offensiv allrounder vom fc kopenhagen.

johan absalonsen, 24 jähriger, linksfuss, offensiv allrounder von odense

daniel emanuel luduena, 27j, rechtsfuss, argentinischer spielmacher von santos laguna (mexiko)

lucas lobos, 28j, rechtsfuss, sturm/offensiv allrounder von tigres (mexiko)

jonathan alexander de guzman, 22j, rechtsfuss, spielmacher von feyenoord rotterdam

simon vukcevic, 24j, beidfüssiger montenegrinischer offensivallrounder von sporting lissabon.

und, falls janko weggehen sollte, florin costea, 24j, mittelstürmer von uni craiova

marko milinkovic, 21j, linksfuss, linkes mittelfeld (falls man mit svento nicht zufrieden sein sollte)

und natürlich ein absoluter knaller mit einem grossen bekanntheitsgrad: nicolas d´allesandro, 28j, linksfuss, spielmacher

da sind jedenfalls einige dabei, die uns weiterhelfen würden. mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser mittelfeld, nein, das gesamte offensivspiel muss verstärkt werden. ich habe deshalb ein paar spieler rausgesucht, deren verträge im sommer auslaufen:

und natürlich ein absoluter knaller mit einem grossen bekanntheitsgrad: nicolas d´allesandro, 28j, linksfuss, spielmacher

Meinst Du Andrés D'Alessandro? Falls ja, den braucht kein Mensch. Er kam sich schon zu gut für Saragossa und tw. Wolfsburg vor, wie wird das erst bei SBG sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Meinst Du Andrés D'Alessandro? Falls ja, den braucht kein Mensch. Er kam sich schon zu gut für Saragossa und tw. Wolfsburg vor, wie wird das erst bei SBG sein.

ja genau, den meine ich. es ist mir nicht erinnerlich, dass er sich zu gut war für diese vereine. ich denke, er hatte andere, disziplinäre, probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/522918/artikel_Karussell-auf-Schleichfahrt.html

Doch nicht nur einer der Jüngsten steht beim HSV im Schaufenster. Auch Routinier Zé Roberto geriet dank seiner starken Hinrunde in den Fokus anderer Klubs. Vor allem solcher, die dem 35-Jährigen ein Saisonende finanziell versüßen könnten. Namentlich Red Bull Salzburg, bei dem EX-HSV-Macher Dietmar Beiersdorfer die Personalpolitik mitbestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaub' ich nicht

nur weil Beiersdorfer beim HSV war muss jetzt nicht der große Ankauf deren Altstars anfangen. Das passt so gar nicht ins Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

glaub' ich nicht

nur weil Beiersdorfer beim HSV war muss jetzt nicht der große Ankauf deren Altstars anfangen. Das passt so gar nicht ins Bild

diese gerücht erscheint mir auch äusserst unwahrscheinlich - wenn auch nicht gänzlich ausgeschlossen!

begründung: rbs scheint auf ablösefreie spieler bzw auf spieler zu setzen, mit denen im falle eines wiederverkaufs ablöse erzielt werden könnte.

ze roberto hat einen aufrechten vertrag beim hsv und würde wohl ablöse kosten. ausserdem ist bei einem 36 jährigen nicht mit wiederverkaufserlös zu rechnen.

des weiteren versucht rbs den weg zu gehen junge österreicher, wenn sie denn kommen mögen, zu verpflichten. auch das trifft bei ze roberto nicht zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

@theHaight: Geile Sig :super:

Zé Roberto war schon einmal ein Thema, da hat HH glaub ich gesagt, das geht nicht, weil er die Hälfte unseres Gehaltsbudgets sprengen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

NEYMAR!!! der wird bei fifa auch ur stark ich schawöre!!

die frage ist halt: lieber einen arrivierten akteur holen, welcher einiges an gehalt kostet, älter ist und die buli vlt nicht ganz ernst nimmt, oder ein/zwei jüngere, welche noch aufgebaut werden müssen, aber potenzial haben DER treffer zu werden...

mir wäre nummer zwei lieber, altstars brauch ich keine, erinnere an hässler :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

NEYMAR!!! der wird bei fifa auch ur stark ich schawöre!!

die frage ist halt: lieber einen arrivierten akteur holen, welcher einiges an gehalt kostet, älter ist und die buli vlt nicht ganz ernst nimmt, oder ein/zwei jüngere, welche noch aufgebaut werden müssen, aber potenzial haben DER treffer zu werden...

mir wäre nummer zwei lieber, altstars brauch ich keine, erinnere an hässler :facepalm:

Nichts gegen icke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Mmn Trend in die richtige Richtung - 19-jährigen Österreicher :super:

Aber ob er uns wirklich weiterhelfen könnte? Denk eher, dass er wie Rakic bei den Juniors spielen würde und nach einem Jahr das Weite sucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten