Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

Marx, Bradley und Meeuwis sind sicher nicht über Leitgeb zu stellen. Er würde dort genügend Chancen bekommen und sich, da bin ich mir ziemlich sicher, über kurz oder lang auch durchsetzen. Ebenso bei der Eintracht. Schwegler, Teber und Meier seh ich auch auf einer Ebene mit Leitgeb.

Es läuft aber nicht immer wie auf der Playstation. Es müssen zuerst mal Angebote da sein, und letztendlich wird es sowieso an ihm liegen, ob er sich den Sprung zutraut oder noch eine, oder auch mehrere, Saisonen in Österreich dranhängt.

Bis auf Bradley gebe ich Dir Recht, selbst wenn es besser laufen könnte, hat er mit 22 schon in der Vergangenheit die Ehrendivisie zerbombt und bei BMG hat er mir eigentlich auch oft gefallen, also mMn Bradley > Leitgeb, wobei sie mMn nicht die gleiche Position bekleiden. Einen Bradley würde ich liebend gerne bei SBG sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

eh, ich mein, wer sagt, dass sich solche saisonen wie diese in der el nicht einstellen, dann brauch ich nicht zu BMG gehen.

und leiti hat halt lange gebraucht um vom rechten flügel zum spielmacher zu werden und isses eigentlich erst diese saison. und wenn ich in sbg cl spielen könnte, verstehe ich jeden der das will!

aber spielmacher ist doch genau das, was leitgeb nicht ist! daran leidet ja das offensivspiel von uns, es fehlt ein 10er. leitgeb ist ein wirklich guter 8er, weil er zweikampfstark ist und eine grosse laufbereitschaft hat. doch wenn man ehrlich ist fehlt ihm der finale zug zum tor und abschlussschwach ist er leider auch.

ich könnte mir für die nächste saison sogar vorstellen, dass leitgeb (ähnlich wie schweinsteiger bei den bayern) eine art 6er mit offensivdrang spielt. vor ihm ein spielmacher der die hauptaufgabe für das offensivspiel trägt, dahinter leitgeb und nochmals ein wenig dahinter der eigentliche 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wir haben 11 Spielmacher auf den Platz stehen und das ist das Erfolgsrezept. Darum verkraften wir beispielsweise den Ausfall von Sekagya so gut. Andere Mannschaften kommen mit den Ausfällen ihrer Spielmacher überhaupt nicht klar. Da braucht nur ein Spieler fehlen und schon ist die ganze Reihe gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wir haben 11 Spielmacher auf den Platz stehen und das ist das Erfolgsrezept. Darum verkraften wir beispielsweise den Ausfall von Sekagya so gut. Andere Mannschaften kommen mit den Ausfällen ihrer Spielmacher überhaupt nicht klar. Da braucht nur ein Spieler fehlen und schon ist die ganze Reihe gefährdet.

:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir haben 11 Spielmacher auf den Platz stehen und das ist das Erfolgsrezept. Darum verkraften wir beispielsweise den Ausfall von Sekagya so gut. Andere Mannschaften kommen mit den Ausfällen ihrer Spielmacher überhaupt nicht klar. Da braucht nur ein Spieler fehlen und schon ist die ganze Reihe gefährdet.

war eh eine witzige antwort, aber so kann man natürlich eine diskussion gleich wieder im keim ersticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir haben 11 Spielmacher auf den Platz stehen und das ist das Erfolgsrezept. Darum verkraften wir beispielsweise den Ausfall von Sekagya so gut. Andere Mannschaften kommen mit den Ausfällen ihrer Spielmacher überhaupt nicht klar. Da braucht nur ein Spieler fehlen und schon ist die ganze Reihe gefährdet.

Wie diplomatisch. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es noch nicht gepostet wurde, übernehme ich es von tm.at:

http://transfermarkt.at/de/rb-salzburg-interessiert-an-dragan-mrdja/topic/ansicht_154_975331_seite1.html

SBG anscheinend interessiert an Mrdja. Wenn ich ehrlich bin, ist mir nie wirklich in Belgien aufgefallen. Ich kenne zwar seinen Namen, aber da Lierse und Zulte so ziemlich die uninteressantesten Mannschaften Belgiens sind, könnte ich nicht mal erahnen was seine Qualitäten sind. Die Statistiken müssen ja nix heissen, da Jelavic in Belgien auch nix gerissen hat. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Da es noch nicht gepostet wurde, übernehme ich es von tm.at:

http://transfermarkt.at/de/rb-salzburg-interessiert-an-dragan-mrdja/topic/ansicht_154_975331_seite1.html

SBG anscheinend interessiert an Mrdja. Wenn ich ehrlich bin, ist mir nie wirklich in Belgien aufgefallen. Ich kenne zwar seinen Namen, aber da Lierse und Zulte so ziemlich die uninteressantesten Mannschaften Belgiens sind, könnte ich nicht mal erahnen was seine Qualitäten sind. Die Statistiken müssen ja nix heissen, da Jelavic in Belgien auch nix gerissen hat. Mal schauen.

Könnte ein eventueller Janko Nachfolger sein. Schoss in der aktuellen Saison 13 Tore in 22 Spiele in der serbischen Liga und traf gegen die Austria in der EL-Quali beim 4:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Das Interesse am defensiven Allrounder Thomas Hinum ist schon länger bekannt, nun soll auch Ried-Stürmer Adthe Nuhiu im Fokus stehen. Mit einer Größe von 1,96-Meter wäre er der gesuchte große Spieler. Doch Sportdirektor Alfred Hörtnagl will Gerüchte rund um Abgänge und Verpflichtungen weder verneinen, noch bestätigen

War Nuhiu nicht auch bei Salzburg im Gespräch? Auch als Janko-ersatz soweit ich mich erinnere

auch das hier ist interessant

RB Salzburg soll Interesse an einer Verpflichtung von Stefan Hierländer haben. In der "Kleinen Zeitung" winkt Kärnten-Trainer Joze Prelogar aber ab: "Er bleibt hier, noch zwei Jahre." (1.4.)
bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.