Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

ASB-Legende

Mal sehen:

Auslaufende Verträge

Arzberger

Opdam

Leitgeb

Zickler

Wallner

Aschauer

Von mir aus darf man mit allen verlängern!

Wenn Zico entscheidet seine Karriere zu beenden, hoffe ich, dass er in einer anderen Funktion noch erhalten bleibt.

Ebenso Arzberger :)

Wo man im Kader nachbessern sollte, ist die Position des linken Verteidigers.

Ulmer ist zwar talentiert, aber eine Offenbahrung ist er nicht bzw. gibt es keinen Ersatz bei einem eventuellen Ausfall.

Was würdet ihr von diesem Herren halten?

http://www.transfermarkt.at/de/javier-pinola/profil/spieler_7358.html

(wäre auch ablösefrei zu haben)

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aus dem deutschen abstiegskampf in die champions league, ich weiß nicht

Ein klarer Stammspieler der Bundesliga, der noch dazu gratis zu haben ist und, wenn Nürnberg absteigt, auch nooch wechselwillig wäre (schätz ich mal).

Mit dem kann sich Ulmer dann auch ordentlich um den Platz duellieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

realistisch gesehen muss man sich wohl mit dem Abgängen von Zickler und Arzberger abfinden.

Zudem ist wohl der Verbleib von Janko alles andere als sicher, weswegen man sich auch nach einem Stürmer umsehen sollte.

Wallner, Nelisse, Mahop und Aschauer sind zwar adäquat, aber die Qualität, die ein Janko mitbringt, kann man so wohl nicht einfach mit "vorhandenem Material" kompensieren

http://www.transfermarkt.at/de/moussa-maazou/profil/spieler_68203.html ? aber der wird wohl nicht zu Salzburg wollen.

Ich denke hier nur laut nach... das sind nicht mal Gerüchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokeren weiss bis heute noch nicht, wie sie den Spieler für so viel Geld an den Mann gebracht haben (auch wenn ich von seinem Potenzial überzeugt bin). In Belgien war er sehr überzeugend, in Russland eher weniger, aber mit 21 Jahren er ist auch nicht so alt. Aber er hat Vertrag bis 2014, das wird nicht billig.

ZSKA hat ja anscheinend eine Kaufoption von 4,5 Millionen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir werden sehen, welche "Kaliber" Beiersdorfer und Linke so aus dem Ärmel ziehen. Aber man sollte den Kader definitv punktuell verstärken, um für den Europacup, für den man sich relativ sicher qualifizieren wird, gerüstet zu sein.

Wir werden sehen, welche "Kaliber" Beiersdorfer und Linke so aus dem Ärmel ziehen. Aber man sollte den Kader definitv punktuell verstärken, um für den Europacup, für den man sich relativ sicher qualifizieren wird, gerüstet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

najo, die haben uns ja auch pokirvac überlassen...ja, wenn janko geht hat man sicher 5-10 mille, um ordentlich nachzulegen

Für mich sind einen Wechsel von Janko und Tchoyi im Sommer durchaus realistisch / wahrscheinlich. Janko würde es vermutlich guttun, grad bei ihm hab ich manchmal der Eindruck, gegen sowas wie Mattersburg und Krapfenberg kann er sich nur noch schwer motivieren. Wenn er wirklich weiterkommen will muss er in eine stärkere Liga wechseln. Für Somen gilt ähnliches. Alt genug wären die beiden auch schon.

Das ist zwar schlecht für Salzburg, würde aber einiges Geld in die Kassen spülen und nachdem man auch hier das Geld nicht mehr beim Fenster rausschmeißt ist das schon wichtig. 10 Mio für Janko alleine halte ich zwar für unrealistisch aber 8-10 für beide müssten drin sein. Damit kann man schon vernünftigen Ersatz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der tät mir gfallen, vor Allem ist er erst 21, das heißt wenn man den einige Jahre bindet könnten wir viel Freude mit ihm haben

Ich bin im Allgemeinen gespannt, ob uns nun Neuzugänge mit größerer Qualität erreichen werden? Didi meinte ja, dass es mit dem Naturrasen nun leichter wäre gute Kicker an die Salzach zu locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der tät mir gfallen, vor Allem ist er erst 21, das heißt wenn man den einige Jahre bindet könnten wir viel Freude mit ihm haben

ob wir freude an einem spieler haben werden, hängt zu allererst von seinen leistungen ab. es sind auch schon junge spieler kläglich gescheitert.

laut salzburg krone sollen wir übrigens interesse am 26 jährigen stürmer dragan mrdja haben.

http://www.transfermarkt.de/de/dragan-mrdja/profil/spieler_19716.html

sagt mir nichts, aber vielleicht gibt es ja user hier die uns etwas erhellendes berichten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ob wir freude an einem spieler haben werden, hängt zu allererst von seinen leistungen ab. es sind auch schon junge spieler kläglich gescheitert.

laut salzburg krone sollen wir übrigens interesse am 26 jährigen stürmer dragan mrdja haben.

http://www.transfermarkt.de/de/dragan-mrdja/profil/spieler_19716.html

sagt mir nichts, aber vielleicht gibt es ja user hier die uns etwas erhellendes berichten können!

Die "nackten" Zahlen lassen sich bei diesem Spieler wirklich gut lesen. Allerdings wird er bei einem Wechsel zu uns nicht mehr von den Statistiken leben können. Angedacht wäre er denke ich sicher, bei einem Abgang von Marc. Im Speziellen hoffe ich noch immer, dass uns Marc erhalten bleibt, allerdings wünsch ich ihm, dass er eine erfolgreiche Auslandskarriere starten kann und in diesem Sinne bräuchten wir natürlich einen guten Nachfolger. Didi & Huub wissen schon was zu tun ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fun fact über Dragan Mrdja:

Mrdat heißt "ficken" auf Tschechisch. Ich könnte mir vorstellen, dass das auf serbisch auch so ähnlich ist.

Red Bull Salzbuerg ist also an einem Ficker interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.