Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

Schefoasch

Lieber Dauertroll, wenn du mit meiner Modwahl und dem Verhalten von Moderatoren nicht einverstanden bist, mach dir das mit dem jeweiligen Betroffenen per PM aus oder hör' einfach auf in diesem Board zu posten. Es zwingt dich niemand. Nur deine nicht unregelmäßigen eitrigen Verbalabszesse kannst du dir sparen.

Gremium tagt zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällt eher in die Kategorie Sonstiges, aber Beiersdorfer versuchte vor zwei Jahren Lukaku nach Hamburg zu lotsen (lt. DH Belgique), als dieser noch 14 Jahre alt war, aber der Transfer zerschlug sich. Im Nachhinein, wäre das natürlich ein Wahnsinnstransfer für Hamburg gewesen, hoffentlich gelingt es Beiersdorfer auch so ein Talent dieser Kategorie mal nach SBG zu lotsen. Das Auge dafür, hat er ja, insofern man das von der Ferne beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

http://www.sturm12.at/2010/03/11/beichler-jantscher-keine-vertragsverlangerung/

Mal schauen, ob RB doch noch das Abenteuer SBG irgendwie schmackhaft machen wird, oder ob sie beide im Ausland landen werden.

Sollte das stimmen, dann sind beide im Sommer weg (ausser Sturm will auf einen Transfererlös verzichten).

Jantscher würde mir sehr gut gefallen, aber Beichler brauch ich nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das stimmen, dann sind beide im Sommer weg (ausser Sturm will auf einen Transfererlös verzichten).

Jantscher würde mir sehr gut gefallen, aber Beichler brauch ich nicht unbedingt.

Jantscher wäre offensiv sicher ein Upgrade gegenüber Svento, aber defensiv haut er mich nicht vom Hocker (da ist Svento mMn stärker).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich muß ehrlich gesagt beide nicht haben. Meines Wissens galt in Sturmkreisen Kröpfl als talentierter als Beichler und Jantscher. Da sollte man lieber ihn forcieren. Ob die wirklich nochmal ein ernstes Thema in Salzburg werden hängt vielleicht auch davon ab, was Janko, Leitgeb und Tchoyi tun werden. Auch Beiersdorfer wird einige österr. Spieler im Team haben wollen (und müssen --> UEFA-Regeln) und bekanntlich wachsen die ja nicht auf Bäumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beiersdorfer wird sicher versuchen, talentierte Österreicher zu sammeln, was ohnehin schwierig werden wird. Nur keiner von denen wird Janko oder Leitgeb oder auch Tchoyi ersetzen können. Am ehesten vielleicht noch Prager, die anderen wären bestenfalls Versprechen für die Zukunft.

Der Ersatz für echte Leistungsträger wird aber vermutlich aus dem Ausland kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann gebe ich auch mein 2 cents dazu:

Prager ist in dieser Form keine Verstärkung, sollte aber Stevens ihn zu einem kompletteren (da fehlt es noch an Einiges, um zB einen Leitgeb zu ersetzen) Spieler formen, wäre er auf jeden Fall eine Alternative im ZM.

Nuhiu wird nie RB-Material werden, da fehlen ihm die Anlagen.

Hadzic hat Potential, ist aber ein unglaublicher Ungustl.

Interessant finde ich von den jungen, realistischen (also kein Alaba, Arnautovic, Weimann, etc.) Österreichern va Kröpfl, Burgstaller (Magna), Grünwald (Magna), Dibon (Admira), Arnberger (ich glaube, dass aus Schober nix mehr wird), Klem (AV kommt bei uns auch keiner nach, auch wenn ich bei Lainer gute Anlagen sehe basierend auf den paar Spielen, die ich gesehen habe).

Dann gibt es noch die ganzen "Auslandsösterreicher" wie Schimpelsberger, Ritzmaier, Djuricin, Janeczek, etc., wo man auch nie sicher sein kann, wie schnell sie wieder in Österreich sind siehe Mattes. Bei Mattes habe ich eigentlich auch geglaubt, dass er mal das Zeug für die KM hätte, aber im Endeffekt war das dann nie der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

lass uns endlich mit dem nuhiu in ruhe anti :eviltongue: den will hier keiner!!

wo oder statt wem soll prager bitte spielen?

hadzic braucht ka hund und alar wäre theoretisch überlegenswert, aber nur theoretisch!!

warum den selben stuss machen wie die grünen und irgendwen holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lass uns endlich mit dem nuhiu in ruhe anti :eviltongue: den will hier keiner!!

wo oder statt wem soll prager bitte spielen?

hadzic braucht ka hund und alar wäre theoretisch überlegenswert, aber nur theoretisch!!

warum den selben stuss machen wie die grünen und irgendwen holen?

:augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Das war ein ordentliches Eigentor Wirtshaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.