Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

ich denke nicht das red bull den hierländer als fixstarter verpflichten würde aber man kann ihn ja langsam heranführen! wenn man bedenkt das hier immer wieder leute wie aschauer oder kröpfl fordern muss sich ein stammspieler wie hierländer nicht verstecken!

So ist es. Es ist geradezu lächerlich Aschauer oder Kröpfl zu fordern, während ein Spieler wie Hierländer abgewiesen wird. Ein 25-Mann-Kader kann auch ein paar junge Spieler brauchen, die mit der Aufgabe wachsen. Mit anderen Mitspielern kann ein Spieler ganz anders performen. Mmn gibt es ein paar junge Österreicher (auch mit Hinblick auf die Regelung), die da passen würden. Dibon, Rath, Hierländer, Kaufmann, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

vor allem wenn auch chievo verona aus der seria a an hierländer dran is, dann isses net nur a henderl

und noch die überlegungen aus der PK:

fassen wir zusammen: meilinger, kröpfl und riegler sowie schober werden wohl ab sommer in der KM sein. Illse und schartner werden wohl gehen

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

tja, genauso wie der herr kröpfl bei euch :augenbrauen:

äh, der Hierländer hat im gegensatz zum Kröpl schon zahlreiche Bundesligaeinsätze bei seinem verein. warum sollte der bitte in die RLW zurückwechseln? glaubt ja bitte keiner, dass der mehr als ein paar minuten in der saison zum spielen käme. aus dem selben grund wird ja auch Ilsanker gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Riegler hochgezogen werden? Sollte ein anderer IV oder dergleichen kommen bzw. Dudic und Sekagya fit sein, wird er wahrscheinlich nie wieder im Kader aufscheinen. Einzig Schober, Kröpfl und Aschauer sind fix. Meilinger wäre eine Überlegung, aber wenn junge Spieler wie Hierländer, Dibon, etc. nach SBG kommen, kann wieder alles anders aussehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh, der Hierländer hat im gegensatz zum Kröpl schon zahlreiche Bundesligaeinsätze bei seinem verein. warum sollte der bitte in die RLW zurückwechseln? glaubt ja bitte keiner, dass der mehr als ein paar minuten in der saison zum spielen käme. aus dem selben grund wird ja auch Ilsanker gehen.

Mehr als Scheitern kann er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mehr als Scheitern kann er auch nicht.

natürlich, aber ich sehe einfach keinen sinn hinter so einem wechsel. bei einem Bundesligamittelständler hätte er genügend einsätze, in Salzburg hingegen RLW. ich seh das abgesehen vom finanziellen aspekt nicht wirklich attraktiv. wenn, dann gleich nach Italien zu Chievo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

äh, der Hierländer hat im gegensatz zum Kröpl schon zahlreiche Bundesligaeinsätze bei seinem verein. warum sollte der bitte in die RLW zurückwechseln? glaubt ja bitte keiner, dass der mehr als ein paar minuten in der saison zum spielen käme. aus dem selben grund wird ja auch Ilsanker gehen.

illse andere gründe, pm!

und ad leiti

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich, aber ich sehe einfach keinen sinn hinter so einem wechsel. bei einem Bundesligamittelständler hätte er genügend einsätze, in Salzburg hingegen RLW. ich seh das abgesehen vom finanziellen aspekt nicht wirklich attraktiv. wenn, dann gleich nach Italien zu Chievo.

weil man ja von den zahlreich nach italien gewechselten jungen soviel hört! da wird ein 90 minuten auftritt von einem prutsch zur weltsensation erklärt, alle anderen scheinen in keinem kader auf! der hagmayr sollte sich punkto italien langsam bremsen!

hierländer würde schon seine chancen bekommen und wer sagt das er sich nicht durchsetzt! drazan sitzt ja bei der rapid auch mehr am bankerl, ein schösswendter spielt überhaupt nur regionalliga! ildiz detto!

wäre sturm ned pleite gegangen würde man einen jantscher oder beichler auch kaum kennen, also bitte keine belehrungen aus graz! :eviltongue:

ird ja immer besser jetzt soll salzburg keine jungen mehr verpflichten!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

natürlich, aber ich sehe einfach keinen sinn hinter so einem wechsel. bei einem Bundesligamittelständler hätte er genügend einsätze, in Salzburg hingegen RLW. ich seh das abgesehen vom finanziellen aspekt nicht wirklich attraktiv. wenn, dann gleich nach Italien zu Chievo.

also das halt ich nicht für eine der besten optionen. es gibt wie immer für alles vor und nachteile. ein auslandsaufenthalt ist grundsätzlich wichtig für die persönliche weiterentwicklung aber sportlicher natur is es halt fraglich.

sicher wird es schwer sich bei salzburg durchzusetzen ... aber wenn er es in salzburg nicht schafft, dann wohl kaum in der serie a ... man sollte immer bedenken, dass bei einem wechsel innerhalb der österreichischen liga die barrieren wie sprache und kultur wegfallen.

dabei geht's mir jetzt nicht im besondern um hierländer. seine qualitäten kann ich nicht wirklich einschätzen, dafür hab ich ihn zu selten spielen gesehn ... viel mehr möcht ich diesen wahn anprangern mit aller macht ins ausland zu gehn. mmn sollte der zeitpunkt und die sinnhaftigkeit von jedem spieler sehr genau überlegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also das halt ich nicht für eine der besten optionen. es gibt wie immer für alles vor und nachteile. ein auslandsaufenthalt ist grundsätzlich wichtig für die persönliche weiterentwicklung aber sportlicher natur is es halt fraglich.

sicher wird es schwer sich bei salzburg durchzusetzen ... aber wenn er es in salzburg nicht schafft, dann wohl kaum in der serie a ... man sollte immer bedenken, dass bei einem wechsel innerhalb der österreichischen liga die barrieren wie sprache und kultur wegfallen.

dabei geht's mir jetzt nicht im besondern um hierländer. seine qualitäten kann ich nicht wirklich einschätzen, dafür hab ich ihn zu selten spielen gesehn ... viel mehr möcht ich diesen wahn anprangern mit aller macht ins ausland zu gehn. mmn sollte der zeitpunkt und die sinnhaftigkeit von jedem spieler sehr genau überlegt werden.

da gebe ich dir völlig recht! es scheint ja fast so zu sein, als ob das ausland alleine heils- und glücksbringend ist. in wahrheit sollte es doch so sein, dass ein spieler stammspieler bei einem topclub in österreich ist und er sich erst von dieser stufe weiterentwickelt. step by step.

und selbst dann gibt es ja noch keineswegs die erfolgsgarantie, doch die chancen sind sicherlich wesentlich besser. einfach weil das fundament da ist.

für einen wie leitgeb wäre vielleicht der zeitpunkt gekommen den nächsten schritt zu wagen. für hierländer - ohne ihn überhaupt zu kennen - käme dieser vermutlich zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

dabei geht's mir jetzt nicht im besondern um hierländer. seine qualitäten kann ich nicht wirklich einschätzen, dafür hab ich ihn zu selten spielen gesehn ... viel mehr möcht ich diesen wahn anprangern mit aller macht ins ausland zu gehn. mmn sollte der zeitpunkt und die sinnhaftigkeit von jedem spieler sehr genau überlegt werden.

gft! vlt liegts ja nur an deinem sympathischen avatar, aber fein, dass du bei uns postest! :winke:

Ps: vor ellem weil man sich dann immer diese coole szene anschauen kann aus sie nannten ihn mücke!

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.