Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Laut TM-Forum bekommen wir ein neues Talent - vorerst für die Juniors würde ich meinen.

Kike - Enrique Woest

TM Forum

ob der wirklich ein talent ist werden wir (hoffentlich) bald sehen. vielleicht ist er ja auch nur ein mittelmässiger kicker mit ambitionierten eltern, die ihm halt diesen aufenthalt im zico trainingscamp finanziert haben. schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

laut diesem artikel in transfermarkt.de soll neben dem 1.fc köln auch red bull salzburg interesse an dem im sommer ablösefreien emanuel pogatez haben:

.....Interesse an dem 27-Jährigen zeigt der 1. FC Köln. Die "Domstädter" haben dem Spieler bereits eine Offerte zukommen lassen. Den Kölnern droht der Abgang von Pedro Geromel. Pogatetz könnte in diese Lücke springen. Aber auch aus seinem Heimatland gibt es Interesse: Red Bull Salzburg denkt ebenfalls an eine Verpflichtung. Köln und Salzburg zeigten an Pogatetz schon im letzten Jahr Interesse.....

(link: http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/974892/anzeige.html)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

-reopened

es gibt da eine nette Funktion "Themen verbinden". Du hast da links unten einen Button, diefeder. Brauchst ned gleich zumachen

-okay, das muss ich jetzt aber wirklich löschen-

mfg

Bob

klar musst du das. es ist aber trotzdem die wahrheit!!!

zum thema: auch auf transfermarkt.at gibt es einen thread "emanuel pogatetz zu RBS". nur dieser widerliche "die feder" mod weiss nichts dümmeres zu tun als diesen thread hier gleich wieder zuzumachen. klar, weil ich ihn eröffnet habe und ich ihm schon ein dutzendmal gesagt habe, was ich von ihm halte....

schickts doch diesen depp...en zum rbs forum. dort würde er super dazu passen...

bearbeitet von TrueBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

uiuiuiui, da hat TrueBlue mal wieder seine Insiderkontakte überstrapaziert und verwendet einen 0815 Blog für ein 0815 Gerücht und als Draufgabe betitelt er einen Mod als widerlich ... was erlauben Herr diefeder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Kann mir nicht vorstellen, dass da "Pogerl" zu uns kommt. In der Abwehr sind wir ja bestens besetzt, von daher besteht eigentlich kein Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

themen verbinden, netter input!

wird schon wieder trueblue, wieder ein paar bälle gegen die wand schießen gut ist. in zukunft bitte einfach bestehende threads verwenden und du brauchst dich nicht über böse mods ärgern die alle gegen dich arbeiten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

themen verbinden, netter input!

wird schon wieder trueblue, wieder ein paar bälle gegen die wand schießen gut ist. in zukunft bitte einfach bestehende threads verwenden und du brauchst dich nicht über böse mods ärgern die alle gegen dich arbeiten :facepalm:

nicht bös sein, aber selbst jetzt, nach ein paar stunden abstand, find ich sowohl dein vorgehen (thread schliessen, obwohl es dieses gerücht ja tatsächlich gibt), also auch deine verbalen missgriffe (uii, insiderinfos etc- obwohl ich ganz klar beim thread eröffnen dazu geschrieben habe, dass ich dieses gerücht auf transfermarkt.at entdeckt habe), wirklich letztklassig.

bearbeitet von diefeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

themen verbinden, netter input!

wird schon wieder trueblue, wieder ein paar bälle gegen die wand schießen gut ist. in zukunft bitte einfach bestehende threads verwenden und du brauchst dich nicht über böse mods ärgern die alle gegen dich arbeiten :facepalm:

nicht bös sein, aber selbst jetzt, nach ein paar stunden abstand, find ich sowohl dein vorgehen (thread schliessen, obwohl es dieses gerücht ja tatsächlich gibt), also auch deine verbalen missgriffe (uii, insiderinfos etc- obwohl ich ganz klar beim thread eröffnen dazu geschrieben habe, dass ich dieses gerücht auf transfermarkt.at entdeckt habe), wirklich letztklassig.

nochmal nachlesen lieber trueblue. das hilft ungemein.

bearbeitet von diefeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.