Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

Lt. SBG Krone wird Janko ziemlich fix SBG im Sommer verlassen. Nelisse und Zickler werden auch gehen. Da würde es mich schon wundern, wenn die Option von Wallner nicht gezogen wird. Auf jeden Fall muss im Sturm aufgerüstet werden, wenn diese Abgänge eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Lt. SBG Krone wird Janko ziemlich fix SBG im Sommer verlassen. Nelisse und Zickler werden auch gehen. Da würde es mich schon wundern, wenn die Option von Wallner nicht gezogen wird. Auf jeden Fall muss im Sturm aufgerüstet werden, wenn diese Abgänge eintreffen.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=3315

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Mateschitz' Pläne

Aufgrund der niedrigen internationalen Konkurrenzfähigkeit der heimischen Liga will Red Bull in ein paar Jahren mit einer Mannschaft in Leipzig in Europa "vorne mitspielen" und in Salzburg mit einer "quasi U21-Mannschaft" spielen.

Auch große Investitionen für Starspieler in Salzburg schloss Mateschitz für die Zukunft aus. Was aber laut dem Unternehmer nicht heißen soll, "dass diese Mannschaft nicht imstande sein soll, auch um den Meistertitel mitzuspielen und auch durchaus an internationalen Spielen in der Europa League teilzunehmen".

sport.orf.at

Lieb von ihm, nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mir das Auftreten von ihm in letzter Zeit nicht mehr gefallen hat, muss er doch nicht gleich abhauen. Ein Salzburg ohne Janko kann ich mir jetzt eigentlich schon nicht mehr vorstellen. :schluchz:

Gestern hat er aber auch noch behauptet, dass er sich auf die CL freue. Mal abwarten, konkrete Angebote gibt es ja noch keine, aber wenn man die Schmerzgrenze von 10 Millionen € runtergeschraubt hat, wird sich schon ein Abnehmer finden. Blackburn hat ja schon mal 6,5 Millionen geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn mir das Auftreten von ihm in letzter Zeit nicht mehr gefallen hat, muss er doch nicht gleich abhauen. Ein Salzburg ohne Janko kann ich mir jetzt eigentlich schon nicht mehr vorstellen. :schluchz:

ich mir schon. gerne sogar. sein lustloses herumschlurfen am platz, sein demonstrativ zur schau gestelltes angewidertsein gehen mir schon so sehr auf den geist, dass ich mich schon auf einen neuen stürmer freue.

einen der rennt, kämpft und auch einmal auf die seiten ausweicht. der also vielseitiger ist als es der lustlose centerstürmer janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich mir schon. gerne sogar. sein lustloses herumschlurfen am platz, sein demonstrativ zur schau gestelltes angewidertsein gehen mir schon so sehr auf den geist, dass ich mich schon auf einen neuen stürmer freue.

einen der rennt, kämpft und auch einmal auf die seiten ausweicht. der also vielseitiger ist als es der lustlose centerstürmer janko.

Ihr solltet jedoch nicht vergessen das Janko für euch so etwas wie ein Tor Garant ist/war....Ich finde 57 Tore in den letzten beiden Saisonen für die Österreichische Liga eigentlich überdurchschnittlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schau ma mal. In der PK, die in Kürze beginnt, wird vielleicht was zu den Spielerabgängen,etc. gesagt. Das System von Stevens bräuchte einen Stürmer wie Jelavic (aber nicht Jelavic). Janko ist der beste Stürmer Österreichs und wenn es ihn unter Stevens nicht mehr freut, dann muss er sein Können woanders unter Beweis stellen. Das Zeug dazu hätte er, aber da muss es auch mit der Motivation passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ihr solltet jedoch nicht vergessen das Janko für euch so etwas wie ein Tor Garant ist/war....Ich finde 57 Tore in den letzten beiden Saisonen für die Österreichische Liga eigentlich überdurchschnittlich!!!

ja, er war gut. sogar sehr gut, als das gesamte spielsystem noch auf ihn abgestimmt war und er in der mitte auf die bälle warten konnte. unter dem neuen system von stevens ist er allzu oft nur eine vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet jedoch nicht vergessen das Janko für euch so etwas wie ein Tor Garant ist/war....Ich finde 57 Tore in den letzten beiden Saisonen für die Österreichische Liga eigentlich überdurchschnittlich!!!

Janko ist und bleibt der beste Stürmer Österreichs bzw. RBS, aber 1.) hat er das Zeug, um im Ausland was zu reissen und 2.) wenn er unter Stevens nicht mehr will, dann bringt es einfach nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ja, er war gut. sogar sehr gut, als das gesamte spielsystem noch auf ihn abgestimmt war und er in der mitte auf die bälle warten konnte. unter dem neuen system von stevens ist er allzu oft nur eine vorgabe.

:aaarrrggghhh: typischer Erfolgsfan und trotz deiner Meinung hat er die meisten Tore für Salzburg geschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt aber auch so als würde janko bleiben (müssen)?

beiersdorfer wirkt mmn sehr sympathisch und kompetent. um solche leute in österreich zu haben muss man eigentlich mateschitz danken. (wie auch stevens, tchoyi, gustafsson, afolabi,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.