Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

http://www.oe24.at/sport/fussball/Kehren-Maierhofer--Hoffer-zurueck-0683145.ece

das paradebeispiel für einen Österreich-artikel :love:

überschrift und inhalt passen nicht zusammen und letzterer ist so gehaltreich, wie... ja wie was eigentlich? fällt mir gar kein vergleich ein. schlimm, wenn man seiten füllen muss. obwohl, das ist ja eh mehr ein ausgedruckter blog als eine zeitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.oe24.at/sport/fussball/Kehren-Maierhofer--Hoffer-zurueck-0683145.ece

das paradebeispiel für einen Österreich-artikel :love:

überschrift und inhalt passen nicht zusammen und letzterer ist so gehaltreich, wie... ja wie was eigentlich? fällt mir gar kein vergleich ein. schlimm, wenn man seiten füllen muss. obwohl, das ist ja eh mehr ein ausgedruckter blog als eine zeitung...

Was diese Leute sich alle erlauben dürfen, ist eigentlich schon unglaublich. Wärs ein Einzelfall würde ja keiner was sagen. Aber in dieser Häufigkeit.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://www.oe24.at/sport/fussball/Kehren-Maierhofer--Hoffer-zurueck-0683145.ece

das paradebeispiel für einen Österreich-artikel :love:

überschrift und inhalt passen nicht zusammen und letzterer ist so gehaltreich, wie... ja wie was eigentlich? fällt mir gar kein vergleich ein. schlimm, wenn man seiten füllen muss. obwohl, das ist ja eh mehr ein ausgedruckter blog als eine zeitung...

dieser artikel ist tatsächlich eine neue dimension in sachen gossenjournalismus. kein wort von einem verantwortlichen von rbs zur einfach so in den raum gestelten behauptung, rbs sei an hoffer und! maierhofer dran. auch hagmayr erwähnt nichts dergleichen...

dieses schundblatt wird immer schlechter. grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Naja, zu Hoffer würde ich ja nichts sagen, der ist ja eigentlich ein guter Kicker, aber Maierhofer? :huh?deppat?:

Wenn ihn nicht mal ein englischer Zweitligist auf der Bank/Tribüne sitzen haben will, spricht das schon Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Hoffer wär super in Sbg, v.a. wenn Wallner wirklich wieder geht nach dieser Saison (...was ich mir mal überhaupt nicht vorstellen kann).

Maierhofer braucht keiner und ich hab richtig Spaß dabei zu lesen, wie er grade untergeht!!

Zu den anderen Gerüchten auf den letzten Seiten: Okotie? Bitte nicht, den will ich nie in Sbg sehen. Drazan allerdings gefällt mir momentan sehr gut (und damit meine ich ned seine vom als Kind draußen spielen aufgefrorenen Bäckchen haha), vor allem könnte er sich mit Svento matchen.

Im Sturm denke ich werden wir schon ein nettes Kaliber bekommen, sollte Janko wirklich gehen. Allein glaub ich, dass uns Janko erhalten bleibt ... um Tchoyi fürchte ich mich schon mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Maierhofer braucht keiner und ich hab richtig Spaß dabei zu lesen, wie er grade untergeht!!

Bitte, Maierhofer ist immer noch Österreicher, und so sehr ich ihn bei Rapid gehasst habe, habe ich nun zumindest größten Respekt davor, was er in der kurzen Zeit mit so wenig Talent erreicht hat und wie er sich einsetzt, um in England Fuß zu fassen (Ins Tor stellen etc...)

Ich brauch übrigens weder Hoffer noch Maierhofer in Sbg. Hoffer soll im Ausland bleiben und sich dort einen ordentlichen Verein suchen, wo er auch spielt. Mal abgesehen davon: Hoffer geht - wenn er zurück nach Österreich kommt - eher nur zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Interessant, Mahop ist von der Statur ein ähnlicher Typ. Könnte den Durchbruch schaffen aber auch ein Flop werden. Die Leistungsdaten sind wenig berauschend, seine Stationen aber schon. Könnte zu Salzburg passen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caicedo > Mahop, mMn. Er ist ja kein unbeschriebenes Blatt und ich war ziemlich verwundert, dass er erst 21 Jahre alt ist.

Da er aber Vertrag bis 2012 hat, frage ich mich, ob es sich auch um ein Leihgeschäft handeln würde (YB Bern werden ja explizit dafür erwähnt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte mit Wallner ist ja auch immer noch nicht vobei, lt. einem User im Laskforum:

die rückkehr ist ja theoretisch möglich.

ich hab von einem sponsor erfahren, dass wallner um 400.000 abgegeben wurde, und salzburg am ende der saison die option hat ihn weiter zu verpflichten. dann wäre eine weiter ablöse von 600.000 fällig. ansonsten würde wallner wieder zu uns zurückkehren.

ich glaub das hab ich auch schon mal gepostet.

allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass salzburg die kaufoption ziehen wird.

Das wäre ja dann ein extrem guter Deal für Salzburg gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.