Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

Fun fact über Dragan Mrdja:

Mrdat heißt "ficken" auf Tschechisch. Ich könnte mir vorstellen, dass das auf serbisch auch so ähnlich ist.

Red Bull Salzbuerg ist also an einem Ficker interessiert...

Dann fehlt nur mehr http://transfermarkt.at/de/igor-budan/profil/spieler_19437.html und der Traumsturm ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Sollte die Tradition mit Stars & Friends unter DB weitergeführt werden, dann sind diese Spieler interessant:

- Pogatetz (2010)

- Okotie (2010)

- Lavric (2010)

- Dibon

- Hölzl

- Drazan

- Nuhiu (extra fürn anti)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Pogatetz (2010) - wieso nicht, IV und LV, was will man mehr, wird aber nicht in die österreichische BL wechseln und PAO zahlt sicher mehr

- Okotie (2010) - würde mir sehr gefallen

- Lavric (2010) - braucht niemand

- Dibon - unbedingt holen

- Hölzl - ein Kampfhenderl reicht für den Kader, brauch ich nicht

- Drazan - wird sicher nicht kommen, aber würde mir gefallen, kann unter Stevens sicher taktisch stärker werden

- Nuhiu (extra fürn anti) - Antikicker haben wir schon genug bei den Juniors

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.sportnet.at/afolabi_in_england_heiss_begehrt.urla

Mal wieder ein richtiges Gerücht. Länger als zwei Jahre wird Afolabi sowieso nicht bei uns spielen, da kann man ihn auch für gutes Geld abgeben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

As Pogerl wär a Traum, allerdings leider völlig unrealistisch. Der wird meiner Meinung nach in seiner ganzen Karriere nicht mehr nach Österreich wechseln, da für ihn denke ich nur der GAK in Frage käme. Da dieser (leider) weit weg ist von der Bundesliga wird Emanuel versuchen so bald wie möglich in der PL zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

- Pogatetz (2010) - wieso nicht, IV und LV, was will man mehr, wird aber nicht in die österreichische BL wechseln und PAO zahlt sicher mehr

- Okotie (2010) - würde mir sehr gefallen

- Lavric (2010) - braucht niemand

- Dibon - unbedingt holen

- Hölzl - ein Kampfhenderl reicht für den Kader, brauch ich nicht

- Drazan - wird sicher nicht kommen, aber würde mir gefallen, kann unter Stevens sicher taktisch stärker werden

- Nuhiu (extra fürn anti) - Antikicker haben wir schon genug bei den Juniors

http://www.sportnet.at/afolabi_in_england_heiss_begehrt.urla

Mal wieder ein richtiges Gerücht. Länger als zwei Jahre wird Afolabi sowieso nicht bei uns spielen, da kann man ihn auch für gutes Geld abgeben.

zu den von dir aufgezählten stars & friends spielern: stimme dir zu, allerdings kenne ich den von dir stark favorisierten dibon überhaupt nicht.

@afolabi: wäre sehr schade, wenn wir unseren besten verteidiger nach nur einer saison wieder abgeben müssten. für unwahrscheinlich halte ich das jedoch nicht, da afolabi ja auch nur für 2 jahre unterschrieben hat um sich die möglichkeit für noch einen guten wechsel offen zu lassen.

@dragan mrdja: sein vertrag läuft ja laut transfermarkt angaben im sommer aus. scheint mir also ein relativ risikoloser transfer zu sein und somit auch eher wahrscheinlich, dass es klappen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Dragan Mrdja kann man eigentlich mit Janko vergleichen. Er hält sich hauptsächlich im gegnerischen Strafraum auf, ist kopfballstark, aber er kommt auch gerne von den Seiten und flankt dementsprechend. Man findet ihn selten im Mittelfeld. Das Alter schreckt mich doch schon etwas ab, aber ansonsten würde es sicherlich kein Fehlkauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mrdja noch wie wirklich aktiv beobachtet. Wie gesagt, sein Name sagt mir etwas als Verfolger der belgischen Liga, aber ich habe keine Ahnung wo nun seine Qualitäten liegen (kenne nur die Youtube-Videos). Ich verstehe aber nicht warum wir uns immer um Nicht-Eu-Spieler bemühen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die auch meistens aus dem Osten kommen. (Nichts gegen den Osten.) Solang sie die erforderliche Leistung bringen, ist es ja egal, woher sie kommen. :yes:

Ich weiß, dass wir gute Spieler haben/machen, aber ich hätte gern einmal einen Spieler, um den uns ganz Europa beneidet. Aber das wird wohl ein Traum bleiben bzw. nicht so schnell passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dragan Mrdja kann man eigentlich mit Janko vergleichen. Er hält sich hauptsächlich im gegnerischen Strafraum auf, ist kopfballstark, aber er kommt auch gerne von den Seiten und flankt dementsprechend. Man findet ihn selten im Mittelfeld. Das Alter schreckt mich doch schon etwas ab, aber ansonsten würde es sicherlich kein Fehlkauf sein.

auf transfermarkt at habe ich folgende einschätzung eines offenbar "ortskundigen" users entdeckt:

"So damit ihr auch über seine aktuelle Form informiert seit, mal meine Einschätzung zu Mrdja der auch liebevoll "the Goalmashine" genannt wird...

Er ist mittlerweile Kapitän bei Vojvodina. Was nicht ganz ungewöhnlich ist, da eher "eigene" Jungs die Binde bekommen. Er hat sich im traditionellen System mit nur einem Stürmer gut zurecht gefunden. Er war nach dem Abgang von Despotovic auch der einzige im Kader der diese Rolle spielen konnte. Manchmal hat man bei ihm das Gefühl, dass er unterfordert ist was sich bei ihm dann auf die Leistung bezieht. Aber er kann 80 min "abwesend" sein aber dennoch am Ende des Spiels auf dem Matchbericht als Torschütze auftauchen. Er kann den Ball gut abschirmen und besitzt einen satten Schuss. Kopfballspiel gehört eher weniger zu seinen Stärken. Man könnte ne Slalomstange in die Mitte stellen und diese anschiessen, die würde mehr Torgefahr ausstrahlen. Obwohl er schon einige Dinger mit dem Kopf gemacht hat...

Zu seiner Vorgeschichte: Er war früher ein richtiger Hitzkopf und musste zu allem seinen Senf ablassen. Nun ist er viel reifer geworden (einige seiner Freunde und Ex Mitspieler behaupten er sei praktisch nicht mehr wieder zuerkennen). Er nimmt seine Sache nun ernst und lässt andere für sich sprechen (hätte er nur nicht so einen Schwätzer als Berater). Er ist für Vojvodina sehr wichtig auch im Bezug als Führungsperson. Sicherlich ist er immernoch ein Selbstdarsteller aber das verwundert auch keinen, da er keine wirkliche Vergangenheit bei uns hat (obwohl er seit ca. November nach jedem Tor das Wappen küsst :rolleyes )

Sportlich bin ich durchaus überzeugt, dass er höheren Aufgaben gewachsen ist. Früher habe ich mich immer beschwert, dass er aus 100 Torchancen bloss 2 macht. Aber er hat sich sehr verbessert. Ist halt technisch nicht der beste aber durch seine Robustheit und guten Abschluss ein guter Angreifer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die auch meistens aus dem Osten kommen. (Nichts gegen den Osten.) Solang sie die erforderliche Leistung bringen, ist es ja egal, woher sie kommen. :yes:

Ich weiß, dass wir gute Spieler haben/machen, aber ich hätte gern einmal einen Spieler, um den uns ganz Europa beneidet. Aber das wird wohl ein Traum bleiben bzw. nicht so schnell passieren.

Mir ist es auch egal, woher sie kommen, aber die Anzahl von Nicht-EU-Ausländern ist ja beschränkt in der österreichischen BL mWn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.