wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. April 2010 bo bo boskovic nein danke. kann mit dem gar nichts anfangen, vorallem diese saison spielt er total unterirdisch, ok hat auch mit seinem armbruch zu tun aber ich weiß nicht, würde mich auch gegen einen bo bo boskovic entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Nach dem Vorfall mit Ivanschitz frage ich mich. Ist da wirklich noch einmal ein Spieler so dumm sich das anzutun ? Ich denke nicht! Ihr Jonathan Frakes bearbeitet 12. April 2010 von Jonathan Frakes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Nach dem Vorfall mit Ivanschitz frage ich mich. Ist da wirklich noch einmal ein Spieler so dumm sich das anzutun ? Ich denke nicht! Ihr Jonathan Frakes Wer sich bei seiner Jobsuche, von irgendeinem Schüttler dreinreden lässt, DER ist dumm. Boskovic hat nie versprochen, dass er dort bleibt. Von daher und WAYNE die Ivanschitz-Geschichte... Sicher könnte er uns weiterhelfen. Aber davor würde ich eher mal Pitak und Vladavic forcieren. Denn die sind mMn nicht minder gut, v.a. 1sterer. bearbeitet 12. April 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Nachdem es das noch nirgendwo gibt: Von wem wünscht ihr euch, dass er Salzburg im Sommer verlässt? Ich hätte kein Problem damit Dudic, Vladavic und evtl. Opdam abzugeben bearbeitet 12. April 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Nachdem es das noch nirgendwo gibt: Von wem wünscht ihr euch, dass er Salzburg im Sommer verlässt? Ich hätte kein Problem damit Dudic, Vladavic und evtl. Opdam abzugeben Dudic: Nein! Begründung: Milan ist meiner Meinung nach ein guter Backup in der Verteidigung. Noch dazu hat er nie geraunzt, wenn er nicht spielte und scheint in der Mannschaft auch sehr beliebt zu sein. Vladavic: Ja! Begründung: Der wird bei uns denke ich nicht mehr glücklich werden. Es ist für beide Seiten das Beste sich zu trennen, wie ich denke. Opdam: Nein! Wertvoller Backup in der Verteidigung. Im DM vielleicht sogar mehr als ein Backup. Daher sollte er auf jeden Fall gehalten werden. Als außenstehender vermittelt er mir auch das Gefühl, dass er eine gute Stimmung in die Mannschaft bringt. Ebenso wie Dudic beschwert er sich nicht, wenn er mal nicht spielt. Von daher halten! Wer sich bei seiner Jobsuche, von irgendeinem Schüttler dreinreden lässt, DER ist dumm. Boskovic hat nie versprochen, dass er dort bleibt. Von daher und WAYNE die Ivanschitz-Geschichte... Sicher könnte er uns weiterhelfen. Aber davor würde ich eher mal Pitak und Vladavic forcieren. Denn die sind mMn nicht minder gut, v.a. 1sterer. Seh ich nicht so. Wir wissen alle wie bristant die Grünen reagieren, wenn ein Leistungsträger ihrer Mannschaft zu einem direkten Konkurenten wechselt. Die Ivanschitz-Geschichte hätte mit diesem Wechel so einiges gemeinsam. Das wäre der selbe Schwachsinn, als wenn Hofmann zu uns wechseln würde. Sicher könnte er uns weiterhelfen. Aber davor würde ich eher mal Pitak und Vladavic forcieren. Denn die sind mMn nicht minder gut, v.a. 1sterer. Diese Aussage hingegen ist schon weitaus interessanter. Meiner Meinung nach hast du vollkommen recht. Wir brauchen keinen Branko Boskovic, denn Karel hat für mich mehr Qualität. Bei Admir bin ich mir nicht mehr so sicher. Als dieser Transfer fixiert wurde, hätte ich mir eigentlich gedacht, dass sich Vladavic zu einem Leistungsträger bei uns entwickeln könnte. Wie man sich täuschen kann - Unfassbar. Ihr Jonathan Frakes bearbeitet 12. April 2010 von Jonathan Frakes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. April 2010 Seh ich nicht so. Wir wissen alle wie bristant die Grünen reagieren, wenn ein Leistungsträger ihrer Mannschaft zu einem direkten Konkurenten wechselt. Die Ivanschitz-Geschichte hätte mit diesem Wechel so einiges gemeinsam. Das wäre der selbe Schwachsinn, als wenn Hofmann zu uns wechseln würde. "brisant" heißt das und der Satz macht in der Form trotzdem keinen Sinn. (im Kontext ist natürlich zu verstehen was du meinst) Boskovic hat bei Rapid BEI WEITEM nicht dieses Standing welches Ivanschitz hatte und welches Hofmann derzeit hat. Daher: NICHT vergleichbar, es gibt kaum Gemeinsamkeiten. Mehr als Ersatzspieler wäre der genannte Spieler bei Red Bull aber ohnehin nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2010 ist opdam nicht sogar im spielerrat oder wie das ding heißt ? denke nicht dass er uns verlassen wird, in seinem alter bringt er noch immer gute leistungen als backup und ein wechsel macht sich für ihn sicher nicht bezahlt - dazu hält stevens viel von ihm, vor allem seine einstellung dass er sich eben auch auf die bank setzt aber trotzdem seine leistung bringt wenn er dann einspringen soll - mir fällt nicht ein warum wir uns von ihm trennen sollten. (klar ist er ein limitierter spieler - aber so einen auf der ersatzbank zu haben, da würden viele andere viel drum geben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2010 spielerisch zählt Boskovic zu den besten in der Liga, da kann ein Pitak mMn nicht mithalten. Die Rapidler würden so einen Transfer sicher leichter schlucken als den Ivanschitz-Abgang. Allerdings hab ich auch meine Zweifel, ob es sinnvoll wäre, ihn zu holen, er ist für micht der klassische Söldner und ich glaub sowieso nicht, dass es da noch ernsthaftes Interesse gibt. Pitak hat aus meiner Sicht das Problem, dass er nicht wirklich besser ist als als die anderen im zentralen/offensiven MF und er war eben sehr lange verletzt. Vladavic find ich auch enttäuschend. Wer aber momentan nicht zum engeren Kreis von ca. 15 Spielern gehört wird auf Verletzungen warten müssen, ansonsten geht da nix. Opdam und Dudic, die ja auch da angesprochen wurden - naja, viel bessere, die bereit wären, sich auf die Bank zu setzen, wird man kaum finden. Da fehlt mir einfach ein junger Spieler, der nachdrängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 12. April 2010 Okotie zu Salzburg? http://kurier.at/sport/fussball/1993559.php @Boskovic Brauche ich eigentlich nicht, da wäre mir ein Hierländer 100x lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. April 2010 hab ich das nicht schonmal gesagt, dass er kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Nachdem es das noch nirgendwo gibt: Von wem wünscht ihr euch, dass er Salzburg im Sommer verlässt? Ich hätte kein Problem damit Dudic, Vladavic und evtl. Opdam abzugeben dudic ja, weil er einfach zu schlecht ist und immer für einen kapitalen fehler gut ist (siehe unser spiel vom wochenende in kärnten) opdam hat sich für meinen geschmack gut entwickelt und würde ich deshalb als backup gerne weiter im rbs dress sehen. vladavic sollte weg. er konnte sich nicht durchsetzen. ob das an ihm alleine oder auch am trainer liegt ist unerheblich, denn stevens wird uns ja (hoffentlich noch lange) erhalten bleiben. wünschen tu ich es mir nicht, aber befürchtungen in richtung eines janko abgangs hab ich schon. aber ich denke, unsere verantwortlichen werden schon so viel geld aufrufen, dass letztlich alle interessenten abgeschreckt werden. ähnliches gilt für tschoyi. für mich ist er sogar noch wertvoller wie janko. der beste legionär seit mario kempes und dejan savicevic, der je in österreich gespielt hat. afolabi könnte es auch von uns wegziehen. hier gilt aber auch, genug ablöse verlangen und diese gleich wieder reinvestieren. bleiben aber ins 2te glied rücken sollten für mich svento, cziommer und ulmer. da muss es besseres geben - auch für einen verein aus österreich. @boskovic: ich sehe da nicht annähernd solche emotionen wie beim ivanschitz transfer. nicht zuletzt, weil rapid ihm ja keinen neuen vertrag zu für ihn akzeptablen bedingungen zu geben scheint. @okotie: ich habe gerade das okotie bei vollständiger gesundung zu rbs gerücht gelesen. klingt gut, aber die crux ist eben diese karriere gefährdende verletzung. meinem gefühl nach wird das nicht mehr. ich weiss nicht warum, doch ich habe mir das sofort nach der diagnose gedacht. aber, sollte ich mich (hoffentlich) irren, dann nichts wie her mit ihm! bearbeitet 12. April 2010 von TheHaight 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 12. April 2010 Hierländer hat Schwegler nicht unbedingt gut aussehen lassen. Also ich könnte mir schon vorstellen, dass er unserem Svento a bissal Druck machen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2010 Ich sehe weder bei einer Verpflichtung von Boskovic noch bei einer von Okotie irgendeinen Vorteil für uns. Zumindest im Moment. Boskovic müßte erst wieder aufgepäppelt werden und von Okotie weiß man noch gar nicht wie er seine Verletzung überstanden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. April 2010 "brisant" heißt das und der Satz macht in der Form trotzdem keinen Sinn. (im Kontext ist natürlich zu verstehen was du meinst) Boskovic hat bei Rapid BEI WEITEM nicht dieses Standing welches Ivanschitz hatte und welches Hofmann derzeit hat. Daher: NICHT vergleichbar, es gibt kaum Gemeinsamkeiten. Mehr als Ersatzspieler wäre der genannte Spieler bei Red Bull aber ohnehin nicht. Jojo, cool down. Ich war in Eile. Boskovic ist vielleicht nicht ganz so beliebt, wie es einst ein Ivanschitz war oder ein Hofmann jetzt ist. Trotzdem ist er im Kader von Rapid einer der ganz wichtigen Persönlichkeiten. Daher bleib ich da auch ganz bei meiner Meinung. Der Wechsel wäre sowohl für uns, als auch für Branko nicht das Wahre. Wie vorher schon erwähnt. Lieber versuchen einen Pitak in die Mannschaft zu integrieren, bevor man sich einen für meine Begriffe mittelklassigen Kicker holt, welcher die Qualität unseres Kaders nicht wirklich anhebt! Ihr Jonathan Frakes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 12. April 2010 Sollte die Tradition mit Stars & Friends unter DB weitergeführt werden, dann sind diese Spieler interessant: - Pogatetz (2010) - Okotie (2010) - Lavric (2010) - Dibon - Hölzl - Drazan - Nuhiu (extra fürn anti) Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts