little beckham Fußballgott Geschrieben 22. März 2010 ich poste es mal hier. ich hab mir gedanken gemacht über salzburg: http://giomento.word...edem-das-seine/ wär interessant zu wissen, wie die salzburg - fans das hier so sehen. @ mods: sollte das für euch in den bereich werbung fallen, bitte rauslöschen. (keine angst, wenns nicht gelöscht wird, schreib ich sowas nicht jeden 2.tag ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) ich poste es mal hier. ich hab mir gedanken gemacht über salzburg: http://giomento.word...edem-das-seine/ little beckhams Link Hilfe Der Thread Titel "... und Sonstiges" wird hier schon ordentlich ausgereizt! Naja, sollte Salzburg Meister werden und den Einzug in die Gruppenphase der CL schaffen, dann sind das schon mal einige Punkte! Wenn die anderen ö-Kandidaten ebenso viele Punkte sammeln, dann passt das schon. Für den Verein ist die CL natürlich lukrativer, da man noch attraktivere Gegner hat und somit mal das Schild "ausverkauft" Verwendung findet und der Bewerb an sich mehr Aufmerksamkeit genießt. Übrigens ist der Wunsch "Salzburg soll mal eben schnell diese EL-Saison wiederholen" doch ein wenig gewagt. bearbeitet 22. März 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. März 2010 ich poste es mal hier. ich hab mir gedanken gemacht über salzburg: http://giomento.word...edem-das-seine/ wär interessant zu wissen, wie die salzburg - fans das hier so sehen. @ mods: sollte das für euch in den bereich werbung fallen, bitte rauslöschen. (keine angst, wenns nicht gelöscht wird, schreib ich sowas nicht jeden 2.tag ) Danke für den Link , denke das passt aber eher in den Europacup Thread. Finanziell und interessanter ist sicher die CL, da man fixe Prämien verzeichnen kann und auch 3x ausverkauft melden könnte. Das wir so untergehen wie Haifa kann schon auch passieren, jedoch wenn man die Gruppe betrachtet war sie auch nicht wirklich leicht, denn Bayern und Bordeaux stehen beide im Viertelfinale und Juventus scheiterte auch überraschend im Achtelfinale der EL an Fullham. Ich denke bei einer CL Gruppenteilnahme mit halbwegs machbarer Gruppe könnte der 3. Platz und der Verbleib in der EL schon rausschauen. Würde in der kommenden Saison eine CL Gruppe schon sehr gerne sehen und wer weis vll ist auch die ein oder andere Überraschung drinnen, aber das kann man jetzt noch nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 22. März 2010 little beckhams Link Hilfe Der Thread Titel "... und Sonstiges" wird hier schon ordentlich ausgereizt! Naja, sollte Salzburg Meister werden und den Einzug in die Gruppenphase der CL schaffen, dann sind das schon mal einige Punkte! Wenn die anderen ö-Kandidaten ebenso viele Punkte sammeln, dann passt das schon. Für den Verein ist die CL natürlich lukrativer, da man noch attraktivere Gegner hat und somit mal das Schild "ausverkauft" Verwendung findet und der Bewerb an sich mehr Aufmerksamkeit genießt. Übrigens ist der Wunsch "Salzburg soll mal eben schnell diese EL-Saison wiederholen" doch ein wenig gewagt. das wird uns dann nächste saison erwarten (sofern wir die europa league gruppenphase erreichen sollten) ... wenn nicht wieder 18 punkte erspielt werden, seh ich schon jeden kasper auf orf.at diskutieren unter dem thread: "was läuft schief bei red bull salzburg" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. März 2010 auf die kannst aber ganz gepflegt scheißen, als salzburger brauchst eh eine dickere haut! Wir wissen alle, dass es nich einfach so locker flockig wiederholbar sein kann und das ist gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. März 2010 @ little beckham: kannst ja auch hinter ein wort verlinken, mach ich immer so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/2319439/salzburg-schlager-gegen-sturm-graz.story Grazer unter Stevens' Lupe Ein halbes Auge wird Stevens am Mittwoch auch ganz bewusst auf drei Grazer werfen. Auf Beichler, Jantscher und Hölzl. Das Trio, oder zumindest einer aus dem Trio, könnte für den Meister nämlich bald von Interesse sein. Zwar ist es eine Salzburger Philosophie, umworbene Spieler nicht noch ein weiteres Mal zu umwerben, wenn man sich einmal einen Korb geholt hat - und das war bei den Dreien im Vorjahr der Fall -, doch in diesem Fall scheint das letzte Wort nicht gesprochen. "Gute Jungs", meinte auch Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer dieser Tage beim "Ausflug" nach New York zur Eröffnung der dortigen Bullen-Arena. Und lächelte vielsagend. Offen auch, wie es (und ob es) mit einem Ex-Grazer in Salzburg weitergeht. Christoph Leitgebs Vertrag läuft mit Ende der Saison aus und bis dato ist noch kein neuer unterschrieben. "Bis spätestens Mitte April muss Klarheit herrschen", sagt Beiersdorfer. Und dann wird man sehen, ob nicht vielleicht ausgerechnet ein Grazer Nachfolger (oder doch Nebenmann) des Blondschopfs wird. Leitgeb selbst sagt noch nichts, liebäugelt aber mit dem Ausland. Irgendwie glaube ich auch nicht mehr an eine Verlängerung von Leitgeb. Und Interesse an Hölzl gab es ja wohl nie ernsthaft, hoffe ich mal. bearbeitet 24. März 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. März 2010 Irgendwie glaube ich auch nicht mehr an eine Verlängerung von Leitgeb. Diese Angelegenheit zieht sich schon fast zu lang hin - sollte er ins Ausland wechseln, dann soll er sich den Verein ganz genau aussuchen, denn ein Hoffer Schicksal wünsche ich Christoph nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2010 Diese Angelegenheit zieht sich schon fast zu lang hin - sollte er ins Ausland wechseln, dann soll er sich den Verein ganz genau aussuchen, denn ein Hoffer Schicksal wünsche ich Christoph nicht! nach all den kilometern die er für uns gelaufen ist würd ich's mir sogar fast schon für ihn wünschen bei einem guten club unterzukommen, obwohl der abgang natürlich bitter wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2010 Diese Angelegenheit zieht sich schon fast zu lang hin - sollte er ins Ausland wechseln, dann soll er sich den Verein ganz genau aussuchen, denn ein Hoffer Schicksal wünsche ich Christoph nicht! Stimme dir absolut zu, denn was ich nicht möchte, dass ein ähnliches Rauschen im Blätterwald stattfindet wie bei Hofmann sofern man nicht bald zu - egal welcher - Einigung kommt. Wichtig für Salzburg wäre zumindest ein 1-Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel fürs Ausland und fixer Ablösesumme in ädaquater Höhe und für Leitgeb wäre dies, sofern tatsächlich Interessenten vorhanden sind die entsprechen, auch ein gangbarer Weg, denn ein entsprechende Summe sollte ein Spieler vom Format Leitgeb schon wert sein. Ein Abgang ohne Ablöse wäre ein schwerwiegender Fehler des sportlichen Managements, daher hoffe ich mal auf eine für beide Seiten vertretbare Einigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) http://transfermarkt.at/de/news/37204/rb-wallner-nur-ausgeliehen.html Das Gerücht, dass von Russegger bei Österreich in die Welt gesetzt wurde, hält sich ziemlich hartnäckig. Wurde in der Krone nochmals bestätigt. Die sind eigentlich gut informiert. Jetzt ist halt die Frage, ob man die Kaufoption zieht. Die Leihe wird ja schon einen Batzen gekostet haben. bearbeitet 25. März 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 25. März 2010 Hier stehts auch übern Roman Wallner! Vielleicht zieht ja Red Bull doch nicht die Kaufoption!? Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. März 2010 http://transfermarkt.at/de/news/37204/rb-wallner-nur-ausgeliehen.html Das Gerücht, dass von Russegger bei Österreich in die Welt gesetzt wurde, hält sich ziemlich hartnäckig. Wurde in der Krone nochmals bestätigt. Die sind eigentlich gut informiert. Jetzt ist halt die Frage, ob man die Kaufoption zieht. Die Leihe wird ja schon einen Batzen gekostet haben. Roman müsste einen 2. Wohnsitz am Flügel anmelden (die Anlagen wären vorhanden), dann würde ich ihn verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. März 2010 Hier stehts auch übern Roman Wallner! Vielleicht zieht ja Red Bull doch nicht die Kaufoption!? Klick Ich kann es mir nicht vorstellen das er nur geliehen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2010 Ich kann es mir nicht vorstellen das er nur geliehen ist... wäre aber eigentlich ein guter schachzug von rb - von laskseite versteh ich's nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts