Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

Fußballgott

Nuhiu stehts sicher in den Notizbüchern Salzburgs, genauso wie in denen von Rapid, Austria, Sturm, ..... Genauso wie 20 andere Spieler.

Und ich hab den lieber bei uns als dritten Stürmer hinter janko und wallner, als dass er mir im Horr oder im Hanappi Miles oder SHs Vorlagen reinhaut. Außerdem passt er ins Profil

Uli Hoeneß lässt grüßen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wie schaut es mit Zoll aus?

Wäre ja an sich fällig, aber ist die Versandverpackung unauffällig genug?

hab mir dort das kameroon somen tchoyi trikot bestellt, welches mein avatar ziert, war billig und ich bin auch sehr zufrieden damit. versand dauert allerdings seine zeit (bei mir ca. 1 1/2 monate). ansonsten war alles top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mit Ried hat laut offizieller Auskunft noch keiner aus Salzburg angefragt.

1.Grammatikalisch sehr fragwürdig dein Satz.

2.Warum sollte Salzburg jetzt bei Ried anfragen? DIe Transferzeit is grade vorbei, die nächste kommt erst im Sommer.

3.Ich habe selten davon gehört, dass ein Verein eine "offizielle Auskunft" gibt, dass man sich für den Spieler XY interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Mit Ried hat laut offizieller Auskunft noch keiner aus Salzburg angefragt.

1.Grammatikalisch sehr fragwürdig dein Satz.

2.Warum sollte Salzburg jetzt bei Ried anfragen? DIe Transferzeit is grade vorbei, die nächste kommt erst im Sommer.

3.Ich habe selten davon gehört, dass ein Verein eine "offizielle Auskunft" gibt, dass man sich für den Spieler XY interessiert.

:bäääh:

1. stimmt

2. warum nicht, bevors wer andrer tut, schon mal was von vorverträgen gehört?

3. tja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mit Ried hat laut offizieller Auskunft noch keiner aus Salzburg angefragt.

1.Grammatikalisch sehr fragwürdig dein Satz.

2.Warum sollte Salzburg jetzt bei Ried anfragen? DIe Transferzeit is grade vorbei, die nächste kommt erst im Sommer.

3.Ich habe selten davon gehört, dass ein Verein eine "offizielle Auskunft" gibt, dass man sich für den Spieler XY interessiert.

:bäääh:

1. stimmt

2. warum nicht, bevors wer andrer tut, schon mal was von vorverträgen gehört?

3. tja

ein vorvertrag mit dem spieler hat aber nichts mit einer anfrage beim verein zu tun. mit dem spieler darf sowieso erst geredet werden, wenn er nur noch 6 monate (oder weniger) vertrag hat. und ab dann werden alle, die interesse an ihm haben, mit ihm reden.

Also entweder, er hat noch langfristig Vertrag, dann muss man beim klub anfragen (was du zuerst angesprochen hast). Vorvertrag kannst aber nur mit jemandem machen, der in einem halben jahr frei ist (was du jetzt ansprichst). In dem Fall muss man aber mit dem derzeitgen Verein des Spielers (in dem Fall Ried) kein einziges Wort wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gehaltsvorstellungen von Branko Boskovic würden nur nach einem Abgang Hofmanns erfüllt. Der 29-Jährige, der für Rapid bisher ein günstiger Legionär war, will noch einmal ordentlich verdienen. Da sich die Gespräche mit Salzburg zerschlagen haben, wird der im Sommer Ablösefreie von seinem Manager international angeboten.

http://kurier.at/sport/fussball/1980396.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

am spielfeld ist er vielleicht nicht der sympathischste spieler, und das ist ein kompliment - abseits des rasens wirkt er einfach sehr ruhig und überlegt, unsympathisch sieht jedenfalls anders aus (an welchen mattersburger ich da denke ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.