Recommended Posts

Postinho

zum Thema Jantscher:

wenn der sich mit Verantwortlichen von Gladbach trifft dann sollte sich Oliver K. mit Dem Leo Kaufmann treffen und über einen schönen Dreijahresvertrag reden!!!!!!! :augenbrauen:

Hab auf laola1.at gerade gelesen, dass der Vertrag von Kaufmann auch in der 2. Liga gültig ist. Kaufmann wird also höchstwahrscheinlich nicht zu Sturm zurück kommen, da Kärnten eine Ablöse verlangen wird. Bukva kann und muss in Zukunft in die Rolle Jantschers schlüpfen. Die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Bukva sollte Kreuzer dann allerdings nicht mehr verschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also da ich mir andere Lösungen (aus der österreichischen BL) in der IV ausser Sonnleitner und Margreitter nicht vorstellen kann und Margreitter eher zu den Veilchen tendiert, was man so vernimmt, wird es wahrscheinlich Sonnleitner. Gemischte Gefühle tun sich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

zum ewigen Thema Vertragsverlängerungen...

selbst wenn spieler immer wieder betonen, sie sind

voll konzentriert und nicht abgelenkt... ich möchte nicht wissen, wie viele punkte oder sogar

titel wir jedes jahr vergeben wegen dieser depperten verhandlungen, gerüchte, medienberichte usw usw...:facepalm:

natürlich gehört das "heute dazu"; spielermanager gibts nun mal, ebenso die "verlockung ausland", dazu das renomee

für sturm, immer wieder guten talenten als sprungbrett zu dienen.

ich argumentiere aber mal von einer anderen warte aus:

was macht fußball heute noch aus? wollen die zuschauer wöchentlich 3 partien europäischen spitzenfussballs

sehen, dazu österr. liga, cup, dann die wm, dann nochmals alles auf youtube, dann analysieren, usw usw...

merkt ihr nicht eine übersättigung? :confused:

oder werden sie ihr sauer verdientes geld irgendwann nur mehr auszugeben bereit sein, wenn sie sich mit "ihrem" verein,

"ihren" spielern (die von der jugend an das sturm- oder rapid- oder was auch immer-trikot tragen), mit "ihrer" fangemeinschaft :support:

etc. stark identifizieren können?

ich hoffe und wünsche mir, letzteres. warum soll in wirtschaftlichen krisenzeiten nicht auch im fußball vereinstreue :busserl:

und eine gewisse "heimat" mehr zählen als schnelles geld und persönlicher turbo-aufstieg?

beichler, jantscher @ co sei gesagt: sie sollen und werden ihren weg machen; auch im ausland. aber vorher mit "ihrem" sk sturm

noch einen titel holen.

idealistisch? träumerisch? realitätsfremd? vielleicht. aber fußball lebt von emotionen und nicht nur von pay-tv-high-class-tv-übertragungen, spitzenbegegnungen und marktwerten.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab grad gelesen, dass Kienast bis 2012 verlängert!

Ohne zu Sticheln jetzt: Hat Salmutter nicht einen Vetrag der mit Anfang Mai ausläuft bei euch? (Hab da so eigenartige Modalitäten in Erinnerung). Spielt er in Fodas Planung für die kommenende Saison eine Rolle und warum kommt er kaum zu Einsätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klaus hat wie immer einige kleinere verletzungen, die ihn immer wieder um einen einsatz bringen (momentan fieber, wobei das mittlerweile auch schon wieder weg sein sollte)

was ich so gehört hab, sollte ein verlängerung aufgrund seiner geringen ansprüche (ausserdem will er unbedingt in graz bleiben) dann doch sehr wahrscheinlich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

ich argumentiere aber mal von einer anderen warte aus:

was macht fußball heute noch aus? wollen die zuschauer wöchentlich 3 partien europäischen spitzenfussballs

sehen, dazu österr. liga, cup, dann die wm, dann nochmals alles auf youtube, dann analysieren, usw usw...

merkt ihr nicht eine übersättigung? :confused:

oder werden sie ihr sauer verdientes geld irgendwann nur mehr auszugeben bereit sein, wenn sie sich mit "ihrem" verein,

"ihren" spielern (die von der jugend an das sturm- oder rapid- oder was auch immer-trikot tragen), mit "ihrer" fangemeinschaft :support:

etc. stark identifizieren können?

ich hoffe und wünsche mir, letzteres. warum soll in wirtschaftlichen krisenzeiten nicht auch im fußball vereinstreue :busserl:

und eine gewisse "heimat" mehr zählen als schnelles geld und persönlicher turbo-aufstieg?

es erschreckt mich aber ja in letzter zeit bin ich manchmal wirklich fussbal uebersaettigt - CL, UEFA Cup, dt Liga, oester. Liga dann hier in Irland das ganze woche englische liga und schottische liga rauf und runter das ist zuviel. Im uebrigen ist das genau das schoene an den gaelischen sportarten der GAA hier kann ein Spieler nur fuer den lokalen klub spielen (dort wo er geboren ist) und dann gibts nicht sowas wie Regionalauswahlen die gegeneinander spielen und im Grunde alles ohne Gehalt (ok das waer im Fussball nicht denkbar) aber eigentlich ein sehr schoener gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

was ich so gehört hab, sollte ein verlängerung aufgrund seiner geringen ansprüche (ausserdem will er unbedingt in graz bleiben) dann doch sehr wahrscheinlich sein

a gulasch und a bier? ;)

bei den erwarteten abgängen begrüße ich eine verlängerung des vertrags.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

na gott sei dank setzt der kienast ein zeichen. bin jedes mal froh wenn ich weiß das der wo unterkommen ist ;)

viel spannender find ich die gschicht mitn jantscher und beichler. wenn euch die verlassen werden schauts ähnlich traurig aus wie bei uns wenn kavlak, jelavic und boskovic gehen sollten, was durchaus realistisch ist. so macht mann es den bullen wieder leicht in der nächsten saison :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na gott sei dank setzt der kienast ein zeichen. bin jedes mal froh wenn ich weiß das der wo unterkommen ist ;)

viel spannender find ich die gschicht mitn jantscher und beichler. wenn euch die verlassen werden schauts ähnlich traurig aus wie bei uns wenn kavlak, jelavic und boskovic gehen sollten, was durchaus realistisch ist. so macht mann es den bullen wieder leicht in der nächsten saison :facepalm:

Dort spielt auch das liebe Geld keine Rolle! Das hebt die anderen 3 "Großen" auch von den Bullen ganz deutlich ab! Und das ist gut so ......

thx für die Info themanwhowasntthere 20.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Heute hat im Sturmforum ein Gladbach Fan eine deutsche Gazette zitiert, wonach Jantscher für 500.000 Euro wechseln kann. Wenn das stimmt, gehören die Verantwortlichen, die diesen Vertrag abgeschlossen haben, mit einem nassen Fetzen aus der Steiermark gejagt :aaarrrggghhh:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Heute hat im Sturmforum ein Gladbach Fan eine deutsche Gazette zitiert, wonach Jantscher für 500.000 Euro wechseln kann. Wenn das stimmt, gehören die Verantwortlichen, die diesen Vertrag abgeschlossen haben, mit einem nassen Fetzen aus der Steiermark gejagt :aaarrrggghhh:!

wobei die frage ist, ob man bei nur einem jahr restvertragsdauer exorbitant mehr bekommen würde.

Hassler soll übrigens verliehen werden und Schildenfelds advokat fliegt nächste woche nach Istanbul zur vertragsauflösung. ich hoffe das klappt, bei südländischen vereinen hab ich da immer ein schlechtes gefühl, wirkt alles etwas choatisch. mit einem deutschen club gäbs wohl weniger probleme (gut, die würde ihm wohl auch kein gehalt schulden).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hätte mir nicht mal halb soviel erwartet, ehrlich gesagt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ Ook_PS

Ich trau mich wetten, das wir ohne diese Klausel zumindest das Doppelte lukrieren könnten. Kommts mir nur so vor, oder willst du mit dieser Aussage die Verantwortlichen in Schutz nehmen?

@ Funkmaster

Trotzdem viel zu wenig und wenn mans genau nimmt, ein Geschenk an jeden Verein.

Ich bleib dabei, von nachhaltigen Strukturen ist im Verein nix zu merken. Schade, das man nach dem Zwangsausgleich eine tolle Chance verschenkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag