soulbro82 Postinho Geschrieben 5. April 2010 zum Thema Jantscher: wenn der sich mit Verantwortlichen von Gladbach trifft dann sollte sich Oliver K. mit Dem Leo Kaufmann treffen und über einen schönen Dreijahresvertrag reden!!!!!!! Hab auf laola1.at gerade gelesen, dass der Vertrag von Kaufmann auch in der 2. Liga gültig ist. Kaufmann wird also höchstwahrscheinlich nicht zu Sturm zurück kommen, da Kärnten eine Ablöse verlangen wird. Bukva kann und muss in Zukunft in die Rolle Jantschers schlüpfen. Die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Bukva sollte Kreuzer dann allerdings nicht mehr verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. April 2010 Rinner dementiert Aussage zu Sonnleitner-Wechsel Der wechselt zu 100% nach Wien (Austria oder Rapid)! Lest euch die Aussagen vom Hörtnagel und Sonnleitner genau durch. Ein Dementi klingt anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. April 2010 Also da ich mir andere Lösungen (aus der österreichischen BL) in der IV ausser Sonnleitner und Margreitter nicht vorstellen kann und Margreitter eher zu den Veilchen tendiert, was man so vernimmt, wird es wahrscheinlich Sonnleitner. Gemischte Gefühle tun sich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) zum ewigen Thema Vertragsverlängerungen... selbst wenn spieler immer wieder betonen, sie sind voll konzentriert und nicht abgelenkt... ich möchte nicht wissen, wie viele punkte oder sogar titel wir jedes jahr vergeben wegen dieser depperten verhandlungen, gerüchte, medienberichte usw usw... natürlich gehört das "heute dazu"; spielermanager gibts nun mal, ebenso die "verlockung ausland", dazu das renomee für sturm, immer wieder guten talenten als sprungbrett zu dienen. ich argumentiere aber mal von einer anderen warte aus: was macht fußball heute noch aus? wollen die zuschauer wöchentlich 3 partien europäischen spitzenfussballs sehen, dazu österr. liga, cup, dann die wm, dann nochmals alles auf youtube, dann analysieren, usw usw... merkt ihr nicht eine übersättigung? oder werden sie ihr sauer verdientes geld irgendwann nur mehr auszugeben bereit sein, wenn sie sich mit "ihrem" verein, "ihren" spielern (die von der jugend an das sturm- oder rapid- oder was auch immer-trikot tragen), mit "ihrer" fangemeinschaft etc. stark identifizieren können? ich hoffe und wünsche mir, letzteres. warum soll in wirtschaftlichen krisenzeiten nicht auch im fußball vereinstreue und eine gewisse "heimat" mehr zählen als schnelles geld und persönlicher turbo-aufstieg? beichler, jantscher @ co sei gesagt: sie sollen und werden ihren weg machen; auch im ausland. aber vorher mit "ihrem" sk sturm noch einen titel holen. idealistisch? träumerisch? realitätsfremd? vielleicht. aber fußball lebt von emotionen und nicht nur von pay-tv-high-class-tv-übertragungen, spitzenbegegnungen und marktwerten. bearbeitet 6. April 2010 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. April 2010 http://www.laola1.at/429+M5697e8c4a81.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. April 2010 Hab grad gelesen, dass Kienast bis 2012 verlängert! Ohne zu Sticheln jetzt: Hat Salmutter nicht einen Vetrag der mit Anfang Mai ausläuft bei euch? (Hab da so eigenartige Modalitäten in Erinnerung). Spielt er in Fodas Planung für die kommenende Saison eine Rolle und warum kommt er kaum zu Einsätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2010 klaus hat wie immer einige kleinere verletzungen, die ihn immer wieder um einen einsatz bringen (momentan fieber, wobei das mittlerweile auch schon wieder weg sein sollte) was ich so gehört hab, sollte ein verlängerung aufgrund seiner geringen ansprüche (ausserdem will er unbedingt in graz bleiben) dann doch sehr wahrscheinlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. April 2010 ich argumentiere aber mal von einer anderen warte aus: was macht fußball heute noch aus? wollen die zuschauer wöchentlich 3 partien europäischen spitzenfussballs sehen, dazu österr. liga, cup, dann die wm, dann nochmals alles auf youtube, dann analysieren, usw usw... merkt ihr nicht eine übersättigung? oder werden sie ihr sauer verdientes geld irgendwann nur mehr auszugeben bereit sein, wenn sie sich mit "ihrem" verein, "ihren" spielern (die von der jugend an das sturm- oder rapid- oder was auch immer-trikot tragen), mit "ihrer" fangemeinschaft etc. stark identifizieren können? ich hoffe und wünsche mir, letzteres. warum soll in wirtschaftlichen krisenzeiten nicht auch im fußball vereinstreue und eine gewisse "heimat" mehr zählen als schnelles geld und persönlicher turbo-aufstieg? es erschreckt mich aber ja in letzter zeit bin ich manchmal wirklich fussbal uebersaettigt - CL, UEFA Cup, dt Liga, oester. Liga dann hier in Irland das ganze woche englische liga und schottische liga rauf und runter das ist zuviel. Im uebrigen ist das genau das schoene an den gaelischen sportarten der GAA hier kann ein Spieler nur fuer den lokalen klub spielen (dort wo er geboren ist) und dann gibts nicht sowas wie Regionalauswahlen die gegeneinander spielen und im Grunde alles ohne Gehalt (ok das waer im Fussball nicht denkbar) aber eigentlich ein sehr schoener gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) was ich so gehört hab, sollte ein verlängerung aufgrund seiner geringen ansprüche (ausserdem will er unbedingt in graz bleiben) dann doch sehr wahrscheinlich sein a gulasch und a bier? bei den erwarteten abgängen begrüße ich eine verlängerung des vertrags. bearbeitet 6. April 2010 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. April 2010 http://www.laola1.at/429+M5697e8c4a81.html na gott sei dank setzt der kienast ein zeichen. bin jedes mal froh wenn ich weiß das der wo unterkommen ist viel spannender find ich die gschicht mitn jantscher und beichler. wenn euch die verlassen werden schauts ähnlich traurig aus wie bei uns wenn kavlak, jelavic und boskovic gehen sollten, was durchaus realistisch ist. so macht mann es den bullen wieder leicht in der nächsten saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. April 2010 na gott sei dank setzt der kienast ein zeichen. bin jedes mal froh wenn ich weiß das der wo unterkommen ist viel spannender find ich die gschicht mitn jantscher und beichler. wenn euch die verlassen werden schauts ähnlich traurig aus wie bei uns wenn kavlak, jelavic und boskovic gehen sollten, was durchaus realistisch ist. so macht mann es den bullen wieder leicht in der nächsten saison Dort spielt auch das liebe Geld keine Rolle! Das hebt die anderen 3 "Großen" auch von den Bullen ganz deutlich ab! Und das ist gut so ...... thx für die Info themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2010 Heute hat im Sturmforum ein Gladbach Fan eine deutsche Gazette zitiert, wonach Jantscher für 500.000 Euro wechseln kann. Wenn das stimmt, gehören die Verantwortlichen, die diesen Vertrag abgeschlossen haben, mit einem nassen Fetzen aus der Steiermark gejagt :aaarrrggghhh:! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Heute hat im Sturmforum ein Gladbach Fan eine deutsche Gazette zitiert, wonach Jantscher für 500.000 Euro wechseln kann. Wenn das stimmt, gehören die Verantwortlichen, die diesen Vertrag abgeschlossen haben, mit einem nassen Fetzen aus der Steiermark gejagt :aaarrrggghhh:! wobei die frage ist, ob man bei nur einem jahr restvertragsdauer exorbitant mehr bekommen würde. Hassler soll übrigens verliehen werden und Schildenfelds advokat fliegt nächste woche nach Istanbul zur vertragsauflösung. ich hoffe das klappt, bei südländischen vereinen hab ich da immer ein schlechtes gefühl, wirkt alles etwas choatisch. mit einem deutschen club gäbs wohl weniger probleme (gut, die würde ihm wohl auch kein gehalt schulden). bearbeitet 7. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. April 2010 Heute hat im Sturmforum ein Gladbach Fan eine deutsche Gazette zitiert, wonach Jantscher für 500.000 Euro wechseln kann. Wenn das stimmt, gehören die Verantwortlichen, die diesen Vertrag abgeschlossen haben, mit einem nassen Fetzen aus der Steiermark gejagt :aaarrrggghhh:! hätte mir nicht mal halb soviel erwartet, ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2010 @ Ook_PS Ich trau mich wetten, das wir ohne diese Klausel zumindest das Doppelte lukrieren könnten. Kommts mir nur so vor, oder willst du mit dieser Aussage die Verantwortlichen in Schutz nehmen? @ Funkmaster Trotzdem viel zu wenig und wenn mans genau nimmt, ein Geschenk an jeden Verein. Ich bleib dabei, von nachhaltigen Strukturen ist im Verein nix zu merken. Schade, das man nach dem Zwangsausgleich eine tolle Chance verschenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts