Vertragssituation 2010


Funkmaster

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Unter Foda wird's auch bei 2 DM bleiben. Oder glaubst, dass er auf einmal das System ändert? Weiters ändert es trotzdem nichts an der Tatsache, dass man zumindest einen BL-tauglichen Spieler als Back-up haben sollte. Sandro F. ist es auf keinen Fall... Dass man Hlinka abgegeben hat finde ich nicht einmal schlimm. Die Art und Weise sollte man dennoch überdenken. Ist nicht fair, wie man mit Hlinka umgegangen ist. Ersatz sollte aber trotzdem geholt werden. Natürlich nicht um den selben Preis, wenn man dazu Mura auch noch abgibt...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sollte mura bleiben, haben wir dann eh ihn als backup (er spielt das ja im bosnischen team auch)!

die art und weise des hlinka-abgangs dürfte, was man so von außen mitkriegt, nicht unbedingt ehrbar sein, aber trotzdem ärger ich mich nicht über den abgang - er war zwar immer ein super beisser hinten, aber ich glaub, dass wir mit kienzl/weber auch langfristig besser aufgestellt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unter Foda wird's auch bei 2 DM bleiben. Oder glaubst, dass er auf einmal das System ändert?

ja, denn wenn euch wirklich beichler und jantscher verlassen sollten, wird das beinahe zwangsweise der fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

... er war zwar immer ein super beisser hinten, aber ich glaub, dass wir mit kienzl/weber auch langfristig besser aufgestellt sind

Wie du gepostet hast, ist der Hlinka-Abgang nicht wirklich tragisch. Allerdings wäre es schön, wenns dieses Duo im ZM/DM wirklich längerfristig gibt. Beide Verträge laufen nächstes Jahr aus. Bei Kienzl mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen, der ist ein Erzschwarzer. Allerdings sollte man bei Weber vielleicht schon mal vorfühlen, wie es mit einem Weiterverbleib aussieht. Wo uns Vertragsverhandlungen kurz vor Vertragsschluss hinführen, hat man eh schon zu Genüge gesehen :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, denn wenn euch wirklich beichler und jantscher verlassen sollten, wird das beinahe zwangsweise der fall sein.

wieso denn?

beichler ist ein stürmer, und stürmer haben wir (noch) mehr als genug!

jantscher kann man am flügel sicher auch nachbesetzen (klem, salmutter, bukva fallen mir da so auf die schnelle ein) - wozu also system ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mi nervt des ewige gerede um denn sandro foda :redangry: !

ich hab in zwar noch nicht oft gesehen aber wenn er gespielt hat, hat er e immer brav gespielt.

er wird zwar villeicht ( zumindest bei uns ) nie zu einer stammkraft werden aber er is mmn ein guter backup denn man halten soll und er is ja auch noch jung , er is ja nicht schon 29 und hat keine perspektiven mehr !

also lassts denn ihn ruhe, lassts jeden spieler ( von sturm ) in ruhe weil ein echter sturmfan ( fans von anderen vereinen sollen überhaupt nix gegen unsre sagen ! ) steht zu jedem spieler !

ich habe fertig !

bearbeitet von sksturmdaniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...ich hab in zwar noch nicht oft gesehen aber wenn er gespielt hat, hat er e immer brav gespielt...

er war natürlich nicht so schlecht, wie ihn trabocher so gerne sehen würde, aber nur brav ist halt auf einer so wichtigen position wie die "6er" in unserem system auch nicht gut genug - glaub schon, dass wir da einen besseren backup als hassler/foda brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mi nervt des ewige gerede um denn sandro foda :redangry: !

ich hab in zwar noch nicht oft gesehen aber wenn er gespielt hat, hat er e immer brav gespielt.

er wird zwar villeicht ( zumindest bei uns ) nie zu einer stammkraft werden aber er is mmn ein guter backup denn man halten soll und er is ja auch noch jung , er is ja nicht schon 29 und hat keine perspektiven mehr !

also lassts denn ihn ruhe, lassts jeden spieler ( von sturm ) in ruhe weil ein echter sturmfan ( fans von anderen vereinen sollen überhaupt nix gegen unsre sagen ! ) steht zu jedem spieler !

ich habe fertig !

You made my day! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Laut “Krone” ist als neuer Ersatztormann LASK-Goalie Silvije Cavlina (32) im Gespräch. “Ich würde sehr gerne nach Graz kommen, aber noch muss ich warten, was der LASK vorhat“, wird der Kroate zitiert. Andreas Lukse, bisher Nummer 2 hinter Christian Grazei, könnte im Gegenzug in Linz landen.

Bei Gordon Schildenfeld soll nach Informationen der “Kronen Zeitung” ein Einzelsponsor bereit sein, die Gage zu übernehmen. Der Kurier spekuliert über eine Rückkehr von Ronald Geracliu.

sturm12 presseschau

Cavlina wäre als ersatz mmn. eine ziemliche wucht, halte viel von dem, nur wärs ein verschwendeter ausländerplatz, den muss man wirklich nicht für den zweiten goalie verwenden (12 von 18 spielern am spielbericht müssen Österreicher sein).

Schildenfeld muss erst mal seine probleme mit den Türken lösen, das zieht sich leider wie erwartet wie ein strudelteig, südländer halt. einzelsponsor wäre aber eine gute sache.

dass Gercaliu ins gespräch kommen könnte, hab ich mir gleich gedacht, erst recht, nachdem er sich hier ziemlich angebiedert hat: http://www.sturm12.at/2010/05/04/ronny-gercaliu-man-hat-mich-reingelegt/

nachdem Kandelaki gehen wird (nehm ich an), sportlich sicher in ordnung, über den rest schweigen wir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Cavlina: da weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Hat schon mal den ein oder anderen Aussetzer in wichtigen Spielen gehabt. Außerdem wie Ook_PS postet, wäre es ein Ausländerplatz weniger.

Schildenfeld: war klar, das das nicht ohne Probleme läuft. Schön aber zu sehen, das da wieder mal Bewegung reinkommt. Ich hoffe er bleibt. Allerdings würde mich die Identität des Sponsors interessieren.

Gercaliu: ich weiß nicht. Da haben wir denke ich mit Stangl oder Klem zwei bessere Jüngere, die das spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

zu cavlina: als zweiten tormann wäre er sicher ein guter mann. man kann sich doch auf ihn verlassen. allerdings trifft natürlich das argument von ook zu, dass er einen ausländerplatz wegnimm, wobei das nächste saison, so wie es derzeit aussieht, nicht das riesige problem sein wird.

schildenfelds verlängerung wär absolut notwendig. daneben sollte ein weiterer, guter österreichischer innenverteidiger gekuaft werden. Es sei denn, man glaubt, dass Tauschmann in die mannschaft kommt nächstes jahr. (was ich aber nicht glaube, da er sonst gestern zum einsatz gekommen wäre)

Gercaliu spielt bei wr. neustadt eher einen defensiven mf, aber er kann auch andere positionen einnehmen. sportlich wärs für mich daher ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.