Vertragssituation 2010


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich könnt mir vorstellen, dass Gercaliu ein thema wird, nachdem Kandelaki mmn. ziemlich sicher nicht verlängert wird. er konnte sich mit Magna nicht auf einen neuen vertrag einigen und ein besserer verein als Sturm, wird wohl nicht anklopfen.

ist aber eine reine vermutung und ich weiss auch nicht, ob ich diesen transfer will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er konnte sich mit Magna nicht auf einen neuen vertrag einigen und ein besserer verein als Sturm, wird wohl nicht anklopfen.

könnt mir eigentlich auch vorstellen, dass rapid gercaliu gerne haben würde. aussenverteidiger hättens derzeit wohl am leichtesten sich in hütteldorf. konkurrenz für katzer gibts ja eigentlich keine und der spielt schon länger nicht gerade überragend.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kreuzer meint im sky-interview, dass hlinka definitiv nicht verlängert und taboga ein thema für die IV ist.

szabics hingegen hat er eher dementiert (was nichts heißen muss)

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kreuzer meint im sky-interview, dass hlinka definitiv nicht verlängert und taboga ein thema für die IV ist.

szabics hingegen hat er eher dementiert (was nichts heißen muss)

wenns einen permanenten unsicherheitsfaktor, bei dem jedes mal wenn er angespielt wird das Zittern beginnt, haben wollts, hätts euch gleich den sonnleitner ghalten können. Wobei die Mädels das merchandising durch den kauf von taboga leiberln sicher ankurbeln. Jetzt werd ich sicher von einigen Kapfenbergern gesteinigt, is aber meine fußballerische meinung über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.sturm12.at/2010/05/03/pressespiegel-sv-ried-sturm-graz-3/

Mura soll gratis abgegeben werden, Lavric hat auch noch keinen Vertrag unterschrieben. Man holt einen Szabics der ja letztens schon 15 Min. gespielt hat. Dazu kursieren Gerüchte um einen Taboga, der mMn grottenschlecht ist. Man kann gar nicht so viel Fressen als man kotzen möchte.

Die Foda-Gerüchte nimm ich gar nicht mehr ernst. Wahrscheinlich wieder insziniert um einen noch besser dotierten Vertrag bei Sturm rauszuverhandeln.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ Sméagol :super:

Hlinka jetzt fix bei der Austria. Bin gespannt ob jemand auf dieser Position geholt wird. Tippe eher auf die Variante, dass man dem Sandro-Henderl einen geschützten Arbeitsplatz verschaffen will. Immerhin wäre er dann Nummer 3 auf dieser Position. Man muss nicht immer durch Leistung nachrücken... :facepalm:

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

deine suderei ist aber auch nicht mehr von dieser welt. mit kienzl und weber hat man doch zwei junge österreicher die schon bewiesen haben, dass sie in der BL zu den besseren auf dieser position gehören. glaubt man denn dass sturm jede position mit 3 topleuten bestzen können muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ Gidi

Steht wo geschrieben, dass ich mit Kienzl und Weber unzufrieden bin? Nein! Aber da wir schon mit 2 DM spielen wäre bei einem Ausfall von Kienzl/Weber das Sandro-Hendl jener Spieler der als erstes nachrückt. Und dass man mit ihm keinen Krieg gewinnen kann ist auch klar. Hat man ihm Herbst schon zur Genüge gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Steht wo geschrieben, dass ich mit Kienzl und Weber unzufrieden bin?

und wo hab ich geschrieben, dass du mit beiden unzufrieden bist?

Aber da wir schon mit 2 DM spielen wäre

und das muss immer so bleiben?

bei einem Ausfall von Kienzl/Weber das Sandro-Hendl jener Spieler der als erstes nachrückt.

und das muss immer so bleiben, bzw. muss man deswegen hlinka unter allen umständen halten? und ausserdem frag ich nochmal: wieviel topspieler braucht sturm auf jeder position?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.