Vertragssituation 2010


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gercaliu könnte defensives mittelfeld spielen (als backup) oder den linken außenverteidiger bei einem kandelaki geben!

klem hat seine stärken sicher in der offensive, und seh ihn deswegen nicht unbedingt als "1er"-linksverteidiger; insofern wärs sportlich sicherlich eine gute wahl - die frage ist nur, wie lange er dann diesmal bleiben würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

gercaliu könnte defensives mittelfeld spielen (als backup) oder den linken außenverteidiger bei einem kandelaki geben!

klem hat seine stärken sicher in der offensive, und seh ihn deswegen nicht unbedingt als "1er"-linksverteidiger; insofern wärs sportlich sicherlich eine gute wahl - die frage ist nur, wie lange er dann diesmal bleiben würde :D

Ich hoffe diesesmal, sollte er kommen (als Back-Up im DM sicher brauchbar), auf einen 3-Jahres-Vertrag. Allerdings schätze ich Kreuzer so ein, das er ihm wieder einen 1-Jahres-Vertrag unter die Nase hält. Bei Salmutter ist es gut gegangen, aber Gercaliu ist ja dafür bekannt, das er nicht gerne lange in Graz bleibt. Ich schätze mal, sollte er kommen, wird er im Sommer wieder weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Laut sturm12.at wurde Thomas Burgstaller für 2 Jahre + Option verpflichtet.

Kommt jetzt doch etwas überraschend und ich weiß auch nicht wirklich, was ich davon halten soll...

Danke danke danke danke danke.

Im Frühjahr an 90% unserer Gegentore direkt beteiligt, dazu ein Gespür für Eigentore aller Art.

Ich hab keinen Plan was der bei euch soll.*

* Hauptsache er spielt nimma bei uns.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da kann man wohl nur hoffen, dass er bei uns wieder an seine Leistungen der Vorsaison anschließen kann, da hat er mir eigentlich recht gut gefallen. Mal schauen, neben Schildenfeld wurde ja auch aus Sonnleitner ein halbwegs stabiler IV :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt bekomm ich etwas Angst! :) Sollte Schildenfeld nicht gehalten werden schauts düster aus. Obwohl beim Gordon hatte ich auch kein gutes Gefühl (Halbblindgerüchte, etc...). Wenn Burgstaller als erfahrener Backup für Flash und Feldhofer geholt wurde, geht der Transfer in Ordnung.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mir reichts! Das Abo können sie sich nächste Saison behalten! Wieso schafft man es bei uns nicht, den Weg des Ausbildungsvereins zu beschreiten (wo man sich doch immer so gerne rühmt, junge Spieler rauszubringen). Mich sehens mit Abo erst wieder, wenn Foda und Kreuzer sich vertschüsst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Da kann man wohl nur hoffen, dass er bei uns wieder an seine Leistungen der Vorsaison anschließen kann, da hat er mir eigentlich recht gut gefallen. Mal schauen, neben Schildenfeld wurde ja auch aus Sonnleitner ein halbwegs stabiler IV :davinci:

Wenn euer Offensivspiel auf hohe Bälle nach vorne angelegt ist, passt er spielerisch perfekt zu euch. In entscheidenden Situationen merkt man immer wieder, dass er eben nur ein Regionalligakicker ist.

Zumindest dürfte er bei Sturm schon einen Stein im Brett haben, immerhin hat er Lavric im Cuphalbfinale so perfekt "gedeckt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Viel Spaß mit Burgstaller und großen Dank an die Sturmfunktionäre, die einen Wechsel möglich gemacht haben! Ich bin froh, ihn nicht mehr in Ried sehen zu müssen, sein Können wird aufgrund der starken Mannschaftsleistung im letzten Jahr ja nur zu gern überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn euer Offensivspiel auf hohe Bälle nach vorne angelegt ist, passt er spielerisch perfekt zu euch. In entscheidenden Situationen merkt man immer wieder, dass er eben nur ein Regionalligakicker ist.

Zumindest dürfte er bei Sturm schon einen Stein im Brett haben, immerhin hat er Lavric im Cuphalbfinale so perfekt "gedeckt".

Naja, eine Verstärkung für Standards tut uns schon gut ;)

Achja, eine Frage: Warum ist Burgstaller eigentlich so in Ungnade gefallen bei euch? Liegts "nur" an den schlechten Leistungen oder ist da sonst noch etwas vorgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.