Vertragssituation 2010


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

Dazu passend von sturm12:

http://www.sturm12.at/2010/04/27/peter-hlinka-fuhlt-sich-unfair-behandelt/#more-18175

Bei Sturm läuft im Moment gerade einiges falsch... :/

Das hatte ich ehrlich gesagt schon erwartet. Man hatte nichts von Gesprächen gehört und plötzlich das Statement er sei zu teuer. Nicht, dass ich glaube, dass uns sein Abgang schmerzt, aber man kann ruhig so ehrlich sein und sagen, dass man einen anderen Weg einschlagen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2342586/sonnleitner-wehrt-sich-gegen-fan-angriffe.story

Der arme, arme unschuldige Sonnleitner-Bua. Schade, dass die Kleine nicht dazuschreibt, dass diese Gruppe permanent am Wachsen ist... Und auch etliche andere Gruppen.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2342586/sonnleitner-wehrt-sich-gegen-fan-angriffe.story

Der arme, arme unschuldige Sonnleitner-Bua. Schade, dass die Kleine nicht dazuschreibt, dass diese Gruppe permanent am Wachsen ist... Und auch etliche andere Gruppen.

Was die Aussage bezüglich Rinner betrifft hat er allerdings recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ungalublich peinlich. Wer redet da noch gross von "Top 3" in der Bundesliga?

Da kommunizieren ADEGklubs intern und extern besser.

Man muss kein ewiger Raunzer sein, um in die Semperei bzgl. Rinner und Kreutzer einzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Beichler hat lt. Krone drei konkrete angebote:

Udinese, Hannover und Brügge.

ich find nur die italiener interessant (gehe davon aus, dass Hannover absteigt) und denke, das wäre auch seine beorzugte destination. und dder widerliche Hagmayr verschifft seine kicker ja in kisten an den stiefel.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

ich find nur die italiener interessant (gehe davon aus, dass Hannover absteigt) und denke, das wäre auch seine beorzugte destination. und dder widerliche Hagmayr verschifft seine kicker ja in kisten an den stiefel.

Na ja, Hannover wäre - auch im Falle des Abstiegs - schon interessant, da man sicher den sofortigen Wiederaufstieg anstreben würde. Könnte Beichler in seiner Entwicklung auch weiterbringen, mal die andere Seite kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Na ja, Hannover wäre - auch im Falle des Abstiegs - schon interessant, da man sicher den sofortigen Wiederaufstieg anstreben würde. Könnte Beichler in seiner Entwicklung auch weiterbringen, mal die andere Seite kennenzulernen.

find ich überhaupt nicht. für was bitte in die 2. liga gehen und noch dazu zu einem verein, der jetzt binnen kürzester zeit das budget mehr als halbieren muss, weil er überhaupt nicht mit dem abstieg gerechnet hat.

aber steht eh im artikel, dass Hannover nur beim klassenerhalt in frage kommt. alles andere wäre für mich auch völlig unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beichler hat lt. Krone drei konkrete angebote:

Udinese, Hannover und Brügge.

ich find nur die italiener interessant (gehe davon aus, dass Hannover absteigt) und denke, das wäre auch seine beorzugte destination. und dder widerliche Hagmayr verschifft seine kicker ja in kisten an den stiefel.

Viele Österreicher gab es ja noch nicht, die in Belgien gekickt haben, oder? Brügge spielt regelmässig um den Meistertitel und ist international dauerhaft vertreten, wäre nur eine kleine Verbesserung, aber es wäre eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

find ich überhaupt nicht. für was bitte in die 2. liga gehen und noch dazu zu einem verein, der jetzt binnen kürzester zeit das budget mehr als halbieren muss, weil er überhaupt nicht mit dem abstieg gerechnet hat.

Ich glaube, wir in Österreich sollten mal von unserem "hohen Ross" runterkommen und einsehen, das unsere Kicker auch in internationalen 2. Ligen kicken können. Hannover kann ja auch eine Plattform sein für einen höherklassigen Klub, so wie bei Harnik (geht ja von Düsseldorf wahrscheinlich zu Stuttgart). Außerdem würde es mich wundern, wenn Beichler mit seiner derzeitigen Form auch nur bei irgendeinem Erstligisten ein Leiberl hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich glaube, wir in Österreich sollten mal von unserem "hohen Ross" runterkommen und einsehen, das unsere Kicker auch in internationalen 2. Ligen kicken können. Hannover kann ja auch eine Plattform sein für einen höherklassigen Klub, so wie bei Harnik (geht ja von Düsseldorf wahrscheinlich zu Stuttgart). Außerdem würde es mich wundern, wenn Beichler mit seiner derzeitigen Form auch nur bei irgendeinem Erstligisten ein Leiberl hätte.

was heisst da bitte hohes ross? warum soll jemand der im nationalteam stammkraft ist und in der EL seine tore geschossen hat in eine zweite liga gehen? ich finde eher, man sollte mal den minderwertigkeitskomplex ablegen.

und mit Harnik ist das überhaupt nicht zu vergleichen, denn Beichler hat bereits eine plattform (Sturm), was bei ihm nicht der fall war (Bremen).

aber die diskussion ist sinnlos, weil Hannover sowieso nur eine option bei klassenerhalt wäre. Jantscher zu Gladbach und Beichler gurkt in der zweiten liga herum, das wär was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich gebe nur als mahnendes Beispiel Hoffer an. Bei dem hat auch jeder geglaubt, er wird der nächste internationale Top-Stürmer (für Österreich ;) ), jetzt versauert er auf der Bank/Tribüne, zumindest habe ich schon länger nix mehr von ihm gehört.

In Udinese hätte Beichler Flores, Geijo, Di Natale und Sanchez als echte Konkurrenz. Ob er da zum spielen kommt, wage ich zu bezweifeln. In Brügge wäre zwar der internationale Startplatz so gut wie sicher, allerdings hätten die mit Kouemaha, Sonck, Ackpala und Perisic allesamt Kicker, die ich über Beichler stellen würde.

Wenn Hannover wirklich das Budget so drastisch kürzen muss, wäre die Konkurrenz denke ich überschaubarer. Kone wird sicher nicht in die 2. Liga mitgehen, Hanke ist nicht der Über-Drüber-Stürmer und die restliche Konkurrenz ist überschaubar. Spielt Beichler ein richtig gutes Jahr in der 2. Liga, traue ich ihm den Sprung zu einem guten Mittelständer in der nächsten Saison zu.

Irgendwo rechne ich aber mit einem Wechsel zu Brügge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

wenn hannover absteigt, ist das meiner meinung nach keine option. bei udine bin ich unschlüssig. vielleicht ist es da gut, dass er schon in italien war. schweren stand wird er dort auf jeden fall zu beginn haben und solang er seine form nicht findet, sollte er sich einen auslandswechsel wirklich gut überlegen.

nach belgien gehen halte ich für keine tolle option. da kann er auch in österreich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn hannover absteigt, ist das meiner meinung nach keine option. bei udine bin ich unschlüssig. vielleicht ist es da gut, dass er schon in italien war. schweren stand wird er dort auf jeden fall zu beginn haben und solang er seine form nicht findet, sollte er sich einen auslandswechsel wirklich gut überlegen.

nach belgien gehen halte ich für keine tolle option. da kann er auch in österreich bleiben.

Die belgische Liga ist zwar nicht um Welten stärker, aber der Wechsel in eine stärkere Liga wird um einiges einfacher. Man muss sich nur die Transferhistorie von Spielern (inkl. Transfersumme) ansehen, auch in der Kategorie von Beichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.