Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2010 Payer Kulo - Soma - Eder - Katzer Pehlivan/Heikkinen Hofmann - Bosko - Drazan/Kavlak Jelavic - Gartler Realistisch gesehen wird Dober rechts hinten auflaufen, was mir jetzt schon wieder Kopfzerbrechen bereitet. Sollte Heikkinen bis Sonntag nicht ganz fit werden, tendiert Pacult wohl eher zu einem Defensiven im Mittelfeld und setzt dann Bosko von Beginn an ein. Gartler ist momentan die beste Option neben Jelavic. Die Chancen die Konrad - aber auch andere - gestern ausgelassen haben, müssen im Derby sitzen. Je nach Spielverlauf kann in Hälfte 2 auch gerne Salihi kommen. Ganz abgesehen davon wer im Endeffekt aufläuft, erwarte ich mir 110 % von jedem einzelnen Akteur in unserer Heimstätte! Vom Ergebnis her ist momentan eigentlich alles drin. Ein 0:0 kann bzw. will ich mir bei diesem Spiel aber nicht vorstellen, daher tippe ich optimistisch mal auf ein 3:1 für uns. Auf geht's Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2010 wird kavlak bis zum derby gesund? hat ja gestern mit grippe gefehlt... So viel ich vernommen habe wird er gesunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2010 wie schauts denn mit markus heikkinen aus? ich hab einfach ein besseres gefühl wenn der vollkommen fit ist und da vor der abwehr zusammen räumt. irgendwie ist der arme kerl seit ein paar monaten nie wirkich gesund worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2010 wie schauts denn mit markus heikkinen aus? ich hab einfach ein besseres gefühl wenn der vollkommen fit ist und da vor der abwehr zusammen räumt. irgendwie ist der arme kerl seit ein paar monaten nie wirkich gesund worden. Wir sollten am Sonntag alle fit sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 11. März 2010 ob der acimovic diesmal seine (bisher in mind. jedem zweiten derby verdiente) rote bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. März 2010 ob der acimovic diesmal seine (bisher in mind. jedem zweiten derby verdiente) rote bekommt? Er bekommt was er verdient. Kulovits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. März 2010 Er bekommt was er verdient. Kulovits. und warum net eder ? die edith meint - eder muss sich ja um roli linz kümmern, somit passt kulo schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2010 Jelavic Kavlak - Boskovic - Hofmann Heikkinen - Kulovits Katzer - Patocka - Soma - Dober Payer und ein 3:1 für rapid! *aufholzklopfundnichtverschrei* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2010 und warum net eder ? die edith meint - eder muss sich ja um roli linz kümmern, somit passt kulo schon... denken lesen und so - geht mir genauso! Stell dich auf einen Sieg ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. März 2010 Kung-Fu Eder macht mal eines fehlen nur mehr 3-4 andere Torschützen von Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 11. März 2010 Sag da Edith sie ist dumm und soll nicht immer so viel Blödsinn sagen Die Edith hat mir gerade gesagt dass sie halt im Moment aufgrund der letzten Spiele a bissl labil ist und der Optimismus a bissl von Realismus ersetzt worden ist! (teile nur mit was edith mir gesteckt hat ;-)) Mein Tipp 2:1 für uns, Siegestor in der 92. Minute vom Kulo oder Veli (weiß ich noch nicht genau) lg ausn 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. März 2010 Gestern hat mein Traum mir erzählt, dass wir die Veilchen mit 3:1 aus dem Stadion fegen. Das wäre ja noch nicht außergewöhnlich, wenn auch natürlich erfreulich, das Wie ist aber das etwas verstörende: 0:1 Ratajczik (frage nicht!) 1:1 Konrad 2:1 Konrad 3:1 Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Gestern hat mein Traum mir erzählt, dass wir die Veilchen mit 3:1 aus dem Stadion fegen. Das wäre ja noch nicht außergewöhnlich, wenn auch natürlich erfreulich, das Wie ist aber das etwas verstörende: 0:1 Ratajczik (frage nicht!) 1:1 Konrad 2:1 Konrad 3:1 Konrad :allaaah: So einen kranken Derby-Traum hatte ich auch einmal: Die Austria schießt bei 0-0 ein Eigentor, der Schiri gibt aber das 1-0 für die Austria, worauf der Platz von den aufgebrachten Rapid-Fans gestürmt wird. Mein Kumpel und ich sind auf der (geteilten) Ost und rennen darauf zum Torschützen um ihn aufs wüsteste zusammenzuschimpfen. Nach ca 30 Minuten konnte das Spiel nach hitziger Diskussion von Andi Marek mit dem Schiedsrichter mit 1-0 für Rapid fortgesetzt werden. Endstand war schließlich 4-0 für Rapid, was ich allerdings wegen meines hohen Derby-Alkoholspiegels nicht mehr mitbekommen habe und am nächsten Morgen im Teletext nachlesen musste! bearbeitet 11. März 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. März 2010 :allaaah: So einen kranken Derby-Traum hatte ich auch einmal: Die Austria schießt bei 0-0 ein Eigentor, der Schiri gibt aber das 1-0 für die Austria, worauf der Platz von den aufgebrachten Rapid-Fans gestürmt wird. Mein Kumpel und ich sind auf der (geteilten) Ost und rennen darauf zum Torschützen um ihn aufs wüsteste zusammenzuschimpfen. Nach ca 30 Minuten konnte das Spiel nach hitziger Diskussion von Andi Marek mit dem Schiedsrichter mit 1-0 für Rapid fortgesetzt werden. Endstand war schließlich 4-0 für Rapid, was ich allerdings wegen meines hohen Derby-Alkoholspiegels nicht mehr mitbekommen habe und am nächsten Morgen im Teletext nachlesen musste! :feier: WÖD Diskussionen mit dem Schiri lohnen sich also doch ab und zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 11. März 2010 Den Gegner rausschiessen und einen Lauf starten alles andere ist primär :laugh: Was nehmt/raucht oder spritzt ihr vor dem Schlafengehen?? ich würde aufwachen weil ich einen Lachkrampf bekommen würde .. herrlich :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts